Spielemonat Juni 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Juni 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    84
  • Poll closed .
Eigentlich wollte ich mir die Ninja Gaiden: Master Collection holen, aber da die Ports auf schlechte Versionen basieren, belasse ich es :mad:

Mario Golf: Super Rush und Legend of Mana hole ich mir, wenn sie günstiger sind, Ratchet werde ich mir in ferner Zukunft auch holen.

Und für den Intergrade-Zusatz müsste ich erstmal FF7R spielen :coolface:
 
Ratchet
Alex Kidd Signature Edition
(Scarlet Nexus wahrscheinlich)
 
Nichts davon. Konzentriere mich derzeit voll auf Retrospiele. Ansonsten würde ich mir gern im diesem Jahr die kommende neue Switch Variante holen.
 
Wieder mal zu viel...

Disgaea 6
Spielestudio
Destroy all humans
Legend of mana
...

Wird aber sicher wieder nicht alles werden T_T
 
Das meiste für Switch
- Disgaega natürlich! :banderas:
- Ratchet & Clank (PS5)
- Dark Alliance (Gamepass)
- Ninja Gaiden Master Collection (JP physisch)
- Legend of Mana (JP physisch)
- Saga Frontier (JP physisch)
- Alex Kid Miracle World DX
- Scarlet Nexus (PS5)
- GG Strive ! (PS5) :aargh:

falls geliefert diesen Monat:

- Darius Cozmic Revelation Collectors Edition (Strictly limited):banderas: :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mario golf. Wenn sie's nicht verhunzen, wohl mein game of the gen... neben den beiden breath of the wilds.
 
Ratchet und Spielestudio werden garantiert geholt und FF7REI und Mario Golf werden wahrscheinlich auch mitgenommen.
 
ist ein starker monate.

Fix:
Ratchet & clank

evtl:
scarlet nexus
disgae 6
 
Dieses Monat mal nix. Tony Hawk Pro Skater Colletion für die Switch hole ich mir irgendwann im Angebot oder so.
 
Zurück
Top Bottom