Spielemonat Juni 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Juni 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    84
  • Poll closed .
Also Juni bei mir:
Ninja Gaiden Collection - Switch
Ratchet & Clank - PS5
Mario Golf - Switch
Destroy All Humans - Switch
Disgea 6 - Switch

bei Spielestudio muss ich mal schauen.
 
Der Juni steht natürlich im Zeichen von Rift Apart :) werd meine edle PS5 aber auch noch mit Scarlet Nexus versorgen

Switch macht dieses Monat Pause, geht dann aber dafür im Juli mit einigen tollen Titeln weiter

Xbox aktuell noch nichts in Aussicht bis Far Cry 6.....
 
da ich keine PS5 habe, habe ich mich für Mario Golf endschieden, sonst wäre es Ratchet gewesen^^
 
Alex Kidd!

Sobald ich irgendwann mal ne PS5 besitzen sollte, werden FFVII Remake Intergrade und Ratchet nachgeholt.
 
Aus der Liste diesen Monat nur Metro Exodus Enhanced :) Bzw. hab ich das Spiel nach der Ankündigung, dass das Upgrade irgendwann kostenlos kommt im Sale für 12€ oder so mitgenommen und gewartet. Gekauft ist es also schon.

Ratchet kauf ich irgendwann aber garantiert nicht für die 80€ die verlangt werden.

Mein Juni wird dann bestehen aus Returnal und RE8 die gerade auf dem Weg zu mir sind und wie gesagt Metro. Wobei ich nicht denke dass ich es überhaupt schaffe alle drei in einem Monat durchzuspielen.

Returnal übrigens gebraucht gekauft. Selber Schuld, Sony :sorry:
 
Ninja Gaiden master collection, Spielestudio, ALEX KIDD, Tony Hawk, Legend of Mana und Mario Golf Super Rush.

Natürlich alles für Nintendo Switch
 
Zurück
Top Bottom