Spielemonat Juli 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Juli 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Dank Gamepass werde ich mal in den Flightsimulator reinschnuppern(Wobei ich sicher bin, dass es nichts für mich sein wird. Vielleicht ändert sich meine meinung nach den ersten flugstunden.)

Aber The Ascent wird komplett durchgeballert. Darauf freue ich mich richtig.
 
The Ascent! Wenn das Spiel richtig gut wird, dann möchte ich es physisch in meiner Sammlung haben wollen.
 
:xbox: Game Pass: Space Jam, Flightsim & The Ascent.

Kaufen werde ich mir F1 2021. Spontan vll. Monster Hunter Stories 2 und Skyward Sword HD.
 
Der Juli steht bei mir definitiv im Zeichen der Nintendo Switch:


- MHS 2
- Blasphemous (Retail)
- Cris Tales
- Neo TWEWY
- Spiritfarer (Retail)

Der Sommer könnte schlechter sein :kruemel:

Ich zitiere mich mal aus dem Switch Games Thread ;)

Zusätzlich werd ich wohl noch die Retail von Observer System Redux holen :)
 
A Plague Tale cloud Version, Monster Hunter Stories 2 und The Legend of Zelda Skyward Sword HD.

Alles für Nintendo Switch

Dazu die Zelda Joycon, den amiibo zu Skyward Sword und alle amiibo zu Monster Hunter stories 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Great Ace Attorney Collection ist schon längst vorbestellt :awesome:

Bei Ys IX, Monster Hunter Stories 2 und NEO: The World Ends With You überlege ich es mir noch 🤔
 
Zurück
Top Bottom