Spielemonat Juli 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Juli 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Ys IX und (zähneknirschend) SS HD, da ich wieder Bock drauf habe, es -typisch Nintendo- sowieso niemals günstiger wird und ich mir die Wii-Version mit Fuchtelsteuerung und matschiger Gammelgrafik nicht mehr geben kann und will.

Das fantastische Elder Lilies (Metroidvania) wurde wegen technischer Schwierigkeiten vom 6. Juli auf irgendwann drittes Quartal verschoben, betroffen ist davon nur die PS- auf PC, Switch und Xbox ist diese Perle bereits erschienen.
Wer auch nur ein bisschen was mit dem Genre anfangen kann: Nicht länger warten und kaufen.
 
Wie Nichts einfach gewinnt, dass Spiel wird der Wahnsinn :coolface:
Vielleicht Playstation onlys? :coolface: Für die sieht der Monat wohl leider nicht so toll aus nach der Liste. Dazu spielen hier einige ja gar nicht mehr.

Zelda, MH Stories, Ys9 (erst später), es gäbe mehr interessante Spiele in der Liste, aber dank Backlog derzeit unmöglich.
 
Vielleicht Ace Attorney als physischen Import. Wobei anfangs gemunkelt wurde, dass vielleicht nur Download-Codes in der Box sind, womit sich das erübrigen würde.
 
Vielleicht Ace Attorney als physischen Import. Wobei anfangs gemunkelt wurde, dass vielleicht nur Download-Codes in der Box sind, womit sich das erübrigen würde.
Hab mir die NA Version bestellt. Bis auf den Bonuscontent alles auf Cartridge. Wollte eigentlich die Asia (hab schon die Asia von AA 1-3) für die Sammlung. Aber da bin ich unsicher ob alles drauf is.
 
Erstmal Revil, vielen Dank für deine Mühen, das ist echt toll wie viel Mühe du dir gibts, das alles zu recherchieren und die ganzen Videos zu verlinken, dieser Thread hilft mir echt jeden Monat eine gute zuverlässige Übersicht zu finden, was so alles erscheint und was ich davon holen möchte.

Das The Silver Case, sind das die beiden Spiele, die es auch für PS4 schon gibt oder ist das irgendwie ein neuer Teil?

Wo ich an diesem Monat dran interessiert wäre ist: Skyward Sword, Monster Hunter Stories 2, The Great Ace Attorney Chronicles und NEO The World Ends With You. Am wahrscheinlichsten hole ich mir davon Skyword Sword aber vielleicht auch erstmal gar keins, mal schauen wie der Monat so läuft.

Ach ja und den Flight Simulator will ich unbedingt mal spielen aber der ist ja im Game Pass, den muss ich also nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom