Übersicht Spielemonat Februar 2024 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .
Persona 3 wird sofort geholt. Wenn ich das rechtzeitig durch schaffe (was ich nicht glaube) kommt FF7 Rebirth für PS5. Aber damit könnte ich auch die 3 Monate bis zur PC Version warten.
Last Epoch hab ich auch aufm Schirm
 
Viele interessante Spiele für mich dabei diesmal.

Banishers: Ghosts of New Eden (Vampyr fand ich geil), TR 1-3 Remastered (wollte ich schon lange mal spielen) und FF7 Rebirth dürfte auch klar sein.

Interesse wäre auch bei The Inquisitor und dem Remaster von Star Wars Dark Forces da. Aber da warte ich erst noch ab.

Wann genau ich das alles hole weiß ich nicht. Überhaupt ist es wie letzten Monat: ich hab noch nicht mal das Zeug von der letzten Umfrage gekauft. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher Mario vs Donkey Kong, und Suicide Squad sobald es technisch runder läuft auf dem Rog Ally
 
eben gesehen: the thaumaturge wurde leider auf den 4. märz verschoben :hmm:
the office GIF
 
Ich bin bei diesen Threads immer geneigt für Sachen zu stimmen, die ich später definitiv hole, aber eben nicht zum Launch.

Zum Launch:
Persona 3 Reload, dank Game Pass

Später, definitiv, wann ist offen:
Tomb Raider I-III Remastered
Banishers: Ghost of New Eden
Final Fantasy VII Rebirth
Granblue Fantasy: Relink
 
Ich war day one dabei 💪
Spiel ist besser als sein Ruf, das Spiel ist kein Meisterwerk aber auch kein totaler Schrott.
Würde die Wertung im oberen 70er Bereich sehen. Aber alles unter einer 70 ist dem Spiel einfach nicht gerecht.
 
Zurück
Top Bottom