Spielemonat Dezember 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Dezember 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    61
  • Poll closed .
Cyberpunk 2077 werde ich spielen und kaufen, aber nicht im Dezember. Da warte ich doch lieber noch ein paar Updates ab und spiele das Game irgendwann auf der PS5.

Stattdessen gibts die beiden Ori-Spiele für die Switch. Noch nie gespielt, bin aber sehr gespannt und werde einen davon sicherlich an den kalten Weihnachtstagen gemütlich spielen.

fee_786_587_png


fee_786_587_png
 
Nüschts davon. Cyberpunk würde mich reizen, aber da hol ich mir dass die gepatchte und verbesserte PS5 Version nächstes. Jahr.

Demons Souls für die PS5 wirds wohl werden im December. Aber vielleicht warte ich auch da und spiel erstmal DS3 auf der PS5. Ist schon ewig in meinem Backlog.
 
Cyberpunk 2077 wird das größte Game.
Dragon Quest XI - endlich auf der Xbox!
Empire of Sin in jedem Fall auch

Call of the Sea wird mal im Game Pass angezockt irgendwann. Immortals: Fenxy Rising sieht cool aus, aber kommt für mich zur falschen Zeit und ich bin noch nicht sicher, wie gut das Spiel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk natürlich sowie Dragon Quest, Haven und Call of the Sea im Game Pass. Und hoffentlich wird Empire of Sin richtig gut, da habe ich hohe Erwartungen.
 
Irgendwann, aber beide nicht zum Release: Cyberpunk (definitiv) und Immortals (vielleicht)

@Revil Auch wenn es von Ubisoft selbst bislang nur "Holiday 2020" heißt, aber immer eventuell kommt im Dezember noch Scott Pilgrim VS the World: The Game Complete Edition.
Wenn auch weiterhin ohne genaues Datum, so ist falls es dann doch noch dieses Jahr erscheint, ein Surprise Drop in den Stores wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Immortals mache ich es von Wertungen abhängig. Wenn gut, dann die PS5-Version.

Ansonsten eigentlich Cyberpunk 2077, aber ich werde nicht die PS4-Version spielen. Also warte ich da wohl noch.
 
schlecht: ich kriege cyberpunk zu weihnachten von frau geschenkt.
gut: endlich mal ein (hoffentlich) gutes weihnachtsgeschenk :coolface:

ansonsten freue ich mich auch auf sam & max, da das teil zwar auch schon in meiner steamlib vergammelt, aber ich hab bock, das abends auf der couch nebenbei wegzuswitchen :yeah:

twin mirror vorbestellt, bin ich auch mal gespannt. tell me why & life is strange 2 fand ich zuletzt etwas schwächer, aber bin mal gespannt.

und tatsächlich hab ich "spaß" mit "fitness boxing" auf switch gehabt, daher werde ich mir wohl auch teil 2 zulegen :blushed: :coolface:

puyo puyo tetris 2 ist eh erhaben :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom