Spielemonat Dezember 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Dezember 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    61
  • Poll closed .

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.695
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

es weihnachtet bald. Welche Neuerscheinungen und/oder Konsolen holt ihr euch in diesem Monat?*

1. Dezember:
Chronos: Before the Ashes
Empire Of Sin
Rainbow Six Siege (PS5 / XS)
Twin Mirror
Worms Rumble (Auch in PS+)
2. Dezember:
Sam & Max Save The World Remastered (PC / Switch)
Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate (PC / Switch)
3. Dezember:
Absolute Drift
Haven
Immortals Fenyx Rising
Morbid: The Seven Acolytes
Per Aspera (PC)
Taiko no Tatsujin: Rythmic Adventure Pack (Switch)
4. Dezember:
Commandos 2 – HD Remaster (Switch)
DARQ - Complete Edition
Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition (PC / PS4 / XOne)
FIFA 21 (PS5 / XS)
Final Fantasy VII + VIII Remastered Twin Pack (Switch) / Final Fantasy VIII Remastered (PS4)
Fire Emblem: Shadow Dragon & The Blade of Light (Switch)
Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise (Switch)
John Wick Hex (Switch / Xbox One)
Madden NFL 21 (PS5 / XS)
Tanuki Sunset (PC)
7. Dezember:
Drawn to Life: Two Realms (PC / Switch)
8. Dezember:
Call of the Sea (PC / Xbox)
Destiny 2 / Beyond Light (PS5 / XS)
Puyo Puyo Tetris 2
Temtem (PS5)
10. Dezember:
Brigandine: The Legend of Runersia (PS4)
Cyberpunk 2077
Orwell’s Animal Farm (PC)
Sword of the Necromancer
Woodsalt
11. Dezember:
Medal of Honor: Above and Beyond (PC VR)
15. Dezember:
Collection Of SaGa Final Fantasy Legend (Switch)
16. Dezember:
MXGP 2020 (PS4 / XOne)
17. Dezember:
Airborne Kingdom (PC)
22. Dezember:
Override 2: Super Mech League
23. Dezember:
Who's Your Daddy? - Remake (PC)


*Die Umfrageauswahl wurde auf 20 Titel beschränkt, da dies die maximale Anzahl an Antwortmöglichkeiten darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir im Dezember nichts mehr. Bekomme aber zu Weihnachten noch die beiden Ori Spiele als Retailversion für die Switch geschenkt.
Cyberpunk 2077 werde ich dann nächstes Jahr auf meinem neuen PC spielen.
 
bin momentan noch an valhalla dran und das game wird mich bis zum destiny 2 nextgen patch beschäftigen. cyberpunk hole ich mir erst mit dem ps5 patch.
nach dem teuren november monat wird das ein günstiger monat :)
 
Nachdem Pokemon Schwert & Schild eine solche Enttäuschung waren, freue ich mich auf Temtem für die Speedstation 5. :goodwork:
 
Ohje da ist ja wirklich gar nix dabei. Zum Glück ist der backlog quasi endlos.
 
Empire of Sin für Switch ist schon unterwegs, ansonsten hol ich mir noch Immortals für PS5 und natürlich Cyberpunk mit der neuen Xbox.

Außerdem hol ich mir noch die Retail Versionen zu:
- The Pathless (PS5)
- Ori and the Blind Forest (SWITCH)
- Ori and the Will of the Wisps (SWITCH)

Das sollte reichen um über die Festtage zu kommen.
 
Zurück
Top Bottom