Übersicht Spielemonat April 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    44
  • Poll closed .
Ich hab mir Elden Ring fĂŒr den Rest des Jahres geholt 😜

FĂŒr die Sammlung Chrono Cross Retail fĂŒr die Switch und die Digital wegen TrophĂ€en auf der PS 4/5.
 
Das geht natĂŒrlich auf der Lite oder auf einer meiner anderen Switches.

Nur brauch ich das nicht. Hab ja noch ne Wii zum Fuchteln hier rumstehen
 

So ein Blödsinn :fp:

SelbstverstÀndlich kann man das Spiel auch auf der Lite spielen, wenn man Joy-cons dazu nimmt.


Das kommt davon, wenn man immer nur die Überschriften liest, statt sich mal richtig zu informieren oder gar selbst zu denken @mogry ;)
 
Chrono Cross lÀuft schlechter als auf der PS1. :fp: Da gÀbe es endlich eine unkomplizierte Option, in Europa an das Spiel zu kommen...
 
Eigentlich garnichts. Hab mal Tormented Souls angegeben. Hab es schon via Steam und es ist grandios. Kein Silent Hill Ersatz, aber absolute SH-Schule!
Vampire Bloodhunt hab ich leider mit Vampire: The Masquerade - Swansong verwechselt. Mir geben Battle Royale Service Games nichts. Und ich hoffe, dass Bloodhunt genauso schnell wieder in die Bedeutungslosigkeit verschwinden wird ...
 
Chrono Cross lÀuft schlechter als auf der PS1. :fp: Da gÀbe es endlich eine unkomplizierte Option, in Europa an das Spiel zu kommen...
Das mit den Emulatoren haben die Entwickler leider noch immer nicht ganz verstanden, ist schon traurig wenn irgendein kostenlos von Hobbyprogrammierern zusammengeschusterter PC Emulator das 10x bessere Ergebnis liefert als ein Multimilliarden-Euro-Konzern...
 
Habe mir heute Nintendo switch Sports geholt. Macht richtig Laune, wie damals zur Wii Zeit :)
 
Ich hÀtte es zwar gerne auf Konsole, aber vermutlich wird die Steuerung mit Maus die einzig sinnvolle sein.
 
ZurĂŒck
Top Bottom