Übersicht Spielemonat April 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    44
  • Poll closed .
Also 100%ig nur 13 Sentinels, eventuell auch das Chrono Cross Remaster, ich habe das Spiel damals tatsächlich nicht beendet und irgendwann nach 20h oder so die Lust verloren, wäre eigentlich ein tolles Spiel fürs Steamdeck, das ist aber noch nicht eingetroffen :mad:

Nicht gehört? Gabe Newell liefert die Steamdecks persönlich aus. ;)

Bei mir das selbe: 13 Sentinels und Chrono Chross. :pcat: :nyanwins:
 
Absolut gar nix. Eventuell Crusader Kings 3 nochmal für Konsole. Aber das ist ja schon älter
 
Ich gönne mir diesen Monat Chrono Cross und 13 Sentinels für die Switch :awesome:
 
Aus dieser Liste:

  • Crystar natürlich (bereits letzte Woche eingetroffen, aber nur für die Sammlung und Unterstützung da bereits auf PS4 und durch)
  • Chrono Cross Asia Retail
  • The House of the Dead Remake, Limited Edition (Retail) bestellt -> Kommt halt dann etwas später aber ist es mir Wert
  • 13 Sentinels AR , wie bei Crystar nur für Sammlung und den Entwickler zu unterstützen
  • Ganryu 2 (physische Fassung von Pixelheart vorbestellt)
 
Ich mach momentan etwas total Verrücktes:

Ich zocke ein Spiel, das schon seit Jahren auf meiner Platte liegt; nämlich Mordors Schatten. Hat mich exakt 0€ gekostet und macht trotzdem Spaß, auch wenn es schon fünf Jahre alt ist :banderas:

Ich bin schon ein Fuchs :awesome:
Monolith Productions. :banderas:

Bin schon echt gespannt auf Wonder Woman.
 
Nur aegis Rim für switch. Sonst nix, ausser spontan irgendwelche games
 
Switch Version des grandiosen Meisterwerks 13 Sentinel: Aegis Rim ist längst vorbestellt! :banderas:

Spielt dieses grandiose Game! Ein zweites Mal, selbst wenn ihr es schon von PS4 kennt! :banderas:




Sonst nix.
 
Zurück
Top Bottom