Spielemonat April 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Spiele holt ihr euch im April 2019?


  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .

Revil

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
748
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

der April weiß mal wieder nicht was er will und beschert und etwas weniger Neuerscheinungen als noch der März. Was davon holt ihr euch?

Darksiders – Warmastered Edition (Switch / 2. April)
Hob - Definitive Edition (Switch / 4. April)
Super Dragon Ball Heroes: World Mission (5. April)
Phoenix Wright – Ace Attorney Trilogy (PC, PS4, XOne, Switch) / 9. April)
Zanki Zero: Last Beginning (9. April)
Dangerous Driving ("Burnout Nachfolger im Geiste") (9. April)
Nintendo Labo Toy-Con 04 VR Set (12. April)
Neo ATLAS 1469 (Switch / 12. April)
Final Fantasy X / X-2 HD Remaster (XOne/Switch - 16. April)
World War Z (PS4 / XOne - 16. April)
Anno 1800 (PC / 16. April)
Our World is Ended (18. April)
Cuphead (Switch / 18. April)
Dragon's Dogma: Dark Arisen (Switch / 23. April)
Mortal Kombat 11 (23. April)
Days Gone (26. April)
Boxboy & Boxgirl (Switch / 26. April)
Final Fantasy XII: The Zodiac Age (XOne/Switch / 30. April)

Außerdem im April, aber noch ohne festes Datum:
Dauntless (April)
 
Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.226
Warhammer @KrateroZ erst im Juni oder ?

Ich sicherlich folgende die eintrudeln:

  • R-Type Dimensions EX Collectors Edition (Switch)
  • Velocity 2X - Collector's Edition (Switch)
  • Our World is Ended (Switch)
  • Ace Attorney (Switch)
  • MK 11 (X One)
  • Days Gone Special Edition (PS4)
Hab noch par Indies auf der Switch vorbestellt die im April freigeschaltet werden.

Es fehlen einige April Releases in der Liste, respektive fehlen immer mal wieder Titel auch in den anderen Monatslisten.
Aber die kann man ja händisch hier erwähnen.

Zb:
My Time at Portia (Evtl. erst später mal im Mai)
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.523
Anno, ffxii und natürlich darksiders!

Bei dragons dogma und db heroes überleg ich noch...

Dreck ey... kein monat ohne 1, 2 geile spiele... bräuchte mal ein halbes jahr ohne, um hinterherzukommen :ugly:
 

bigtms

L11: Insane
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
1.986
PSN
BIGtms
Switch
3159 8045 1325
Vielleicht werd ich bei MK XI mit guten Reviews schwach, aber sonst gibts da nicht viel für mich.
Und leider bringen die Geier von Capcom ja kein Retail Release für Dragon's Dogma in Europa.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.420
Bei Hob und Days Gone bin ich mir noch nicht sicher. Bei Days Gone warte ich die Wertungen ab.

Sicher geholt werden Ace Attorney (Phoenix Wright), Dragon's Dogma, Cuphead und Box Boy & Box Girl.
 

Tien

L18: Pre Master
Seit
21 Mai 2005
Beiträge
15.392
Vermutlich nix davon, Days Gone interessiert mich zumindest von der Thematik her, aber ob es darüber hinaus was taugt... mal abwarten.
 

Musame

L07: Active
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
577
Dragons Dogma für Switch und Phoenix Wright (Switch oder PC) werden es bei mir evtl. mal schauen.
 

reset

L12: Crazy
Seit
23 Feb 2015
Beiträge
2.349
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Labo ist das Einzige das ich vorbestellt habe. Und wenn ich vernünftig bin lass ich es auch dabei - zu viele games warten noch im Schrank...
Aber ich habe mal alle mit Potential angeklickt xD
FF X/X-2, Cuphead, Dragon's Dogma. Ob ich die aber für die Switch oder dann die Box oder die PS hole ist auch noch offen. Phoenix würde mich so reizen, habe ich aber schon alle gespielt... also eher nicht.
 
Top Bottom