Leschni
Gesperrt
Nennt sich in Europa Eternal Sonata und erscheint Ende nächsten Jahres.AnGer schrieb:X360: BD, ME... Passt, aber sonst kaum was. Wo bleibt Trusty Bell!?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nennt sich in Europa Eternal Sonata und erscheint Ende nächsten Jahres.AnGer schrieb:X360: BD, ME... Passt, aber sonst kaum was. Wo bleibt Trusty Bell!?!
lloyd schrieb:Das LineUp 2007 der XBOX 360 ist mit weitem Abstand das Beste!
Mass Effect
Halo 3
Kane & Lynch
Too Human
Blue Dragon
BioShock
Lost Planet
Crackdowm
Forza 2
Lost Odyssey
usw.
usw.
99 XBOX 360
43 Wii
21 Playstation 3
XBOX 360 Rulezz![]()
Howard schrieb:@sebi
Was heißt hier ´´Crackdown....also bitte´´?
Zeigt ganz klar, dass dud en neuen Trailer noch nicht gesehen hast.
Vorschnelle Urteile, wie immer![]()
sebi88 schrieb:Howard schrieb:@sebi
Was heißt hier ´´Crackdown....also bitte´´?
Zeigt ganz klar, dass dud en neuen Trailer noch nicht gesehen hast.
Vorschnelle Urteile, wie immer![]()
Ich weiß nicht ob wir den selben Trailer gesehen haben, aber den, den ich gesehen habe, war alles andere als toll O.o
sebi88 schrieb:lloyd schrieb:Das LineUp 2007 der XBOX 360 ist mit weitem Abstand das Beste!
Mass Effect
Halo 3
Kane & Lynch
Too Human
Blue Dragon
BioShock
Lost Planet
Crackdowm
Forza 2
Lost Odyssey
usw.
usw.
99 XBOX 360
43 Wii
21 Playstation 3
XBOX 360 Rulezz![]()
Was ist Kane & Lynch?
Too Human muss erst noch zeigen ob es was wird, das Gezeigte bisher war ja recht lächerlich...
BioShock kommt auch für PC, Lost Planet ist laut den ersten Tests nicht der erwartete Überhammer, Crackdown....also bitte....Forza 1 fand ich viel zu lahmarschig und von Lost Oddysee weiß man fast nichts, außer dem imo hässlichen Char Design.
Ja, eindeutig mit weitem Abstand das beste....streicht mal einfach die Ego Shooter aus dem kompletten LineUp 07, dann ist es sogar objektiv nicht mehr wirklich besser als das der PS3 und des Wii.
Subjektiv gesehen denk ich eh nur an Metroid Prime 3, Mario Galaxy und SSB Brawl, allein diese 3 Titel zerstören für mich das LineUp der anderen, was dazu kommt, ist ein Bonus.
.
... Ja, stell dir vor, es gibt Leute, die dankbar sind, dass PC Games wie Mass Effect, BioShock, Return to Castle Wolfenstein 2 etc. auch für die XBox 360 kommen, denn die haben evlt. nicht mehr den schnellsten Rechner und jetzt können sie sich das Aufrüsten sparen. Übrigens viel Spaß dann mit Bioshock @ 19" TFT vor dem Schreibtisch, ich werde es auf dem 32" HDTV spielen, gemütlich auf der Couch
.
. Und ja - na klar, Lost Odyssey hat natürlich nen hässliches Charakter Design und sonst weiß man nichts über das Spiel... informier dich lieber mal
. Crackdown ist auch nur vom GTA Erfinder und ist seit dem letzten Trailer einer meiner Most Wanted Titel - ach, und Forza 2 kann man natürlich auch knicken ! Für den Wii kommt ja ein viel geileres Rennspiel
.. Das X360 07 LineUp gehört zum Besten der gesamten Konsolengeschichte, aber na ja, was solls, ist ja nicht wirklich viel besser als das Wii bzw Ps3 LineUp, natürlich
.Streich die Shooter bei der 360 weg... was für 'ne Bombenargumentation.sebi88 schrieb:lloyd schrieb:Das LineUp 2007 der XBOX 360 ist mit weitem Abstand das Beste!
Mass Effect
Halo 3
Kane & Lynch
Too Human
Blue Dragon
BioShock
Lost Planet
Crackdowm
Forza 2
Lost Odyssey
usw.
usw.
99 XBOX 360
43 Wii
21 Playstation 3
XBOX 360 Rulezz![]()
Was ist Kane & Lynch?
Too Human muss erst noch zeigen ob es was wird, das Gezeigte bisher war ja recht lächerlich...
BioShock kommt auch für PC, Lost Planet ist laut den ersten Tests nicht der erwartete Überhammer, Crackdown....also bitte....Forza 1 fand ich viel zu lahmarschig und von Lost Oddysee weiß man fast nichts, außer dem imo hässlichen Char Design.
Ja, eindeutig mit weitem Abstand das beste....streicht mal einfach die Ego Shooter aus dem kompletten LineUp 07, dann ist es sogar objektiv nicht mehr wirklich besser als das der PS3 und des Wii.
Subjektiv gesehen denk ich eh nur an Metroid Prime 3, Mario Galaxy und SSB Brawl, allein diese 3 Titel zerstören für mich das LineUp der anderen, was dazu kommt, ist ein Bonus.

Taddl schrieb:Streich die Shooter bei der 360 weg... was für 'ne Bombenargumentation.sebi88 schrieb:lloyd schrieb:Das LineUp 2007 der XBOX 360 ist mit weitem Abstand das Beste!
Mass Effect
Halo 3
Kane & Lynch
Too Human
Blue Dragon
BioShock
Lost Planet
Crackdowm
Forza 2
Lost Odyssey
usw.
usw.
99 XBOX 360
43 Wii
21 Playstation 3
XBOX 360 Rulezz![]()
Was ist Kane & Lynch?
Streich beim Wii die ganzen anspruchslosen Kiddygames mit Mario, Wario und der restlichen Krabbeltruppe von Nintendo weg, was bleibt da noch übrig. Nicht mehr viel, hm?
Ansonsten hat LoadedLimit schon alles gesagt.![]()
![]()
)Taddl schrieb:Streich die Shooter bei der 360 weg... was für 'ne Bombenargumentation.sebi88 schrieb:lloyd schrieb:Das LineUp 2007 der XBOX 360 ist mit weitem Abstand das Beste!
Mass Effect
Halo 3
Kane & Lynch
Too Human
Blue Dragon
BioShock
Lost Planet
Crackdowm
Forza 2
Lost Odyssey
usw.
usw.
99 XBOX 360
43 Wii
21 Playstation 3
XBOX 360 Rulezz![]()
Was ist Kane & Lynch?
Streich beim Wii die ganzen anspruchslosen Kiddygames mit Mario, Wario und der restlichen Krabbeltruppe von Nintendo weg, was bleibt da noch übrig. Nicht mehr viel, hm?
Ansonsten hat LoadedLimit schon alles gesagt.![]()
![]()
MFauli schrieb:Für mich bräuchten dieses Jahr nur 3 Spiele erscheinen, und es wäre dennoch das beste Jahr meiner Videospiel-Karriere
Metroid Prime 3
Super Mario Galaxy
Super Smash Brothers Brawl
Trotzdem erscheint einiges anderes, zugegebenrmaßen mit einem eher schlechten ersten Quartal.
Was in diesem Thread allerdings leider viele machen, ist, dass sie das Wii-Lineup auf den letzten Platz degradieren, nur weil dort keine oder kaum, so nenne ich sie, Movie-like Games erscheinen. Da hat die X360 mit ihren vielen Film-Spielen natürlich die Nase vorn. Dafür hat der Wii eine große Auswahl an jeweils sehr speziellen Titeln. Wäre die Optik eine andere, könnte man beinahe sagen, für den Wii erscheinen 2007 ein Dutzend Shadow of the Colossus. Ich möchte da nur einmal Battalion Wars erwähnen, das spielerisch einen unglaublich befriedigenden Eindruck macht (ähnlich Quake 3 oder Gears of War), nur eben eine Comic-Optik hat. Durch den Online-Modus, der auch Coop-Play bietet, wird das noch ein unerwartet populärer Hit. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten mit anderen Leuten meine Soldaten in diversen Fahrzeigen herumzusteuern und in episch designten Umgebungen Schlachten auszufechten.
Ein noch besseres Beispiel ist aber Wario Ware: Smooth Moves. Ja, das sind viele kleine Mini-Spiele, aber wer nach einem der mittlerweile zahlreich vorhanden Videos reinen Gewissens sagen kann, dass das ein Crap-Spiel ist, sollte sein Hobby überdenken.
Was ich damit sagen will: Es ist kein Fanboy-Geschwafel, wenn man das Wii-LinUp besser findet...es ist ganz einfach ein anderer, von vielen Tausend anderen Spielern geteilter Geschmack, und imo mehr als nachvollziehbar. Ich stehe auf Spiele, die Spiele sind. Für gute Storys lese ich ein Buch (Das Paulus Evangelium von Wolfgang Hohlbein rockt derzeit) oder gucke Kinofilme an. Wenn ich eine Konsole anwerfe, will ich möglichst viel Interaktion und wenig störende Filmsequenzen. Spieler dieser Art hat der Wii 2007 Dutzende im Gepäck.
Ein paar Spieleblockbuster wie sie die 360 momentan zu Hauf hat. No more Heroes usw ist da schonmal ein guter Anfang. Die Entwickler sollten vor Wiimote spielerein solche Dinge nicht vergessen...
.LoadedLimit schrieb:@ Secret:
..Wenn man dem Wii Mario streicht fallen weniger Spiele weg, als wenn man der 360 die Ego Shooter streicht ? Ich würde sagen, das hält sich ziemlich in der Wage.
Ja, so wie Shooter eines der mit Abstand am weitesten verbreiteten Genres darstellt, das man "mal eben" unter den Tisch fallen lässt, denn es könnte ja Leute geben, die nichts mit Shooter anfangen können wa?Secret of Evermore schrieb:Wow nun biste aber n ganz guter, er streicht euch n Gerne und du streichts einfach ma die erfolreichtse und am weitesten verbreiten Spiel figuren die es jemals gegeben hat.

Taddl schrieb:Ja, so wie Shooter eines der mit Abstand am weitesten verbreiteten Genres darstellt, das man "mal eben" unter den Tisch fallen lässt, denn es könnte ja Leute geben, die nichts mit Shooter anfangen können wa?Secret of Evermore schrieb:Wow nun biste aber n ganz guter, er streicht euch n Gerne und du streichts einfach ma die erfolreichtse und am weitesten verbreiten Spiel figuren die es jemals gegeben hat.
Und stell dir vor, ebenso vielen Leuten könnte der Ninteno-Kiddyknuddellook zum Hals raushängen.
Eigentlich beißen sich eben diese beiden Geschmäcker ziemlich stark, und bei einem Direktvergleich würde Nintendos Rasselbande imo den Kürzeren ziehen, denn kommerziell gesehen war Halo >> jedes Nintendospiel auf dem Gamecube (trotz nur geringfügig kleinerer Hardwarebasis des GC). So schaut's aus.![]()
Zaphod schrieb:Stimme dir wohl überein! Nur was ist schlimm daran wenn man beim Spielen interessante und spannende Geschichten erzählt bekommt? Wenn bei solchen Spielen dann noch das Gameplay passt, ists doch astrein!! Denke sowas würde dem Wii dennoch sehr gut tunEin paar Spieleblockbuster wie sie die 360 momentan zu Hauf hat. No more Heroes usw ist da schonmal ein guter Anfang. Die Entwickler sollten vor Wiimote spielerein solche Dinge nicht vergessen...