Spielelineup 2007 WAR

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup gefllt euch besser?

• Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Wii

• Xbox360

• Stimmen insgesamt
    0

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Leider gibt es in den Threads einfach zu viel WAR u. gebashe, dass es nicht mehr feierlich ist. Die Mods haben schon mit Schließungen gedroht. Ich denke, dass können wir nicht zulassen. Ich denke, dieser Thread ist mehr als angebracht. Einfach um die Spams, Bashes u. keine Ahnung aus den Threads zu verbannen und nen WAR draus zu machen.

Die Ladies, die sich so viel Mühe gegeben haben (thx an Bayek, Howard, Sasuke) haben es nicht verdient.

Battlet euch hier, lasst die anderen Threads sauber.

Und damit jeder nen Eindruck von den Lineups bekommen kann, hier noch mal die Threads (einfach auf die Links drücken):

Playstation 3 Lineup 2007

Wii Lineup 2007

Xbox 360 Lineup 2007

Warum führt der 360 Link nicht direkt in den Thread?

So na dan stimme ich doch gleich mal ab,
und zwar für die 360 da mich deren Titel 07 einfach mehr ansprechen ala Bioshock, Mass Effect und bei uns auch endlich Blue Dragon der oberkracher kommt dan mit Halo3 ;)

Die ps3 hat zwar auch so ihre Toptitel welche aus meiner sicht aber alle gegen die oben genanten Abstinken, so das das jahr der ps3 bei mir erst 08 wird...

Vom WII hab ich spielemässig noch nich viel gehört, kann mir aber nich vorstellen das der für mich oben genantes toppen kann :D

Objektiv
360>>>>Ps3>Wii

Subjektiv
Wii>360>Ps3

Die 360 hat halt den Vorteil schon ihre 2nd Gen Software zu bekommen und der Wii den Nachteil des 3rd Party Supports...zumindest bei den schon angekündigten Titeln.

Mal schauen wie es aussieht wenn wir den gleichen Thread in einem Jahr öffnen :D

Für mich Wii, bietet für mich die vielseitigste und für mich persönlich ansprechenste Software.

xbox360 lineup

in sachen west-rpg bietet es das beste
Rennspiele dank GTR oder Forza 2 auch
Sogar ost rpg´s dank BD und LO auch, Konkurenz bietet 2007 ehr kaum ost-rpg´s an
Shooter sowieso.
usw.

ich weis net wie man was andere anklicken kann da bei der xbox360 bei fast jedem genre mehr und bessere titel 2007 kommen ;)

Also die Liste die hier für Wii gepostet wurde ist mehr als schäbig. Diese Titel hier sind zwar jetzt nicht alle 100% sicher für 2007, aber gut möglich aufjedenfall:

Rolyet schrieb:
Es kommen genug Games. Alleine die N-Games die kommen oder teils schon da sind rechtfertigen schon den kauf des Wiis! Super Smashbrothers Brawl, Zelda TTP, Metroid Prime 3, Mario Strikers, Super Mario Galaxy, Mario Party 8, Pokemon Revolution, Project Hammer, Excite Truck, Battalion Wars 2, Wario Ware Smooth Moves, WiiSports, WiiPlay und dann noch Titel die wohl noch angekündigt werden wie: Mario Golf, FZero, Mario Tennis, ein Mario RPG wie Paper Mario, Mario Kart oder ein Animal Crossing und viele weitere!

Das waren nur Nintendo Titel, sowas wie Fire Emblem, Harvest Moon, Big Brain Academy Wii, No more Heroes, Bleach, Bomberman Land, Dragon Ball, One Piece Advantures, Dragon Quest Swords, Final Fantasy CC 2, Elebits, Forever Blue, Metal Slug, Mortal Kombat, Prince of Persia, Resident Evil, Sonic, SSX Blur, Super Swing Golf Pangya oder Trauma Center!

Ich bevorzuge als Wii-Nutzer natürlich auch dessen Lineup. Aber rein von der Menge hochwertiger Spiele hat die XBox360 klar das beste Line-Up. Deshalb bekommt es auch meine Stimme.
Schön zu sehen, dass für jede Konsole nächste Jahr der Ein oder Andere Kracher rauskommt. :)

Da mich von allen Titeln 2007 Metroid mit Abstand am meisten interessiert, gewinnt für mich Nintendo automatisch... ;)

2007 ist ganz klar 360 Jahr, da gibt´s eigentlich nix abzustimmen und wer was anderes sagt outet sich als fanboy :P

Was soll denn da für ein Ergebnis bei rauskommen?

Dieser Thread ist wie viele mal wieder völlig überflüssig. Ich tippe mal das der Wii gewinnt. Es sei denn die Mods schließen den Thread vorher.

Rolyet schrieb:
Also die Liste die hier für Wii gepostet wurde ist mehr als schäbig. Diese Titel hier sind zwar jetzt nicht alle 100% sicher für 2007, aber gut möglich aufjedenfall:

Hättest du den Text gelesen wüsstet das du warum einige Titel noch nicht in der Liste sind...

Warum Spiele wie AC etc. aufführen zu denen es noch nichtmal Bilder gibt - die Liste wird sowieso dauernd geupdated... kann auch solche jetzt miteinbeziehen aber das wäre eigentlich lächerlich und würde nur dem Schwanzvergleich Thread hier dienen...naja wers nötig hat...

Und das F-Zero,Mario Kart, die ganzen Mario Sports Titel und ein mario Rpg noch alle 07 erscheinen ist mehr als unsicher.

Ich hab nur Mario Party 8 gelesen da wusste ich was ich voten muss. Hat die 360 mittlerweile gute Partygames, oder bringt das nur was wenn man alleine oder Online zockt?

Man müsste das X360 lineup von 2006 mit dem PS3 und Wii lineup von 2007 vergleichen.....
Das 2007 die X360 das stärkste Angebot hat, ist ja irgendwie logisch...

Zurück
Top Bottom