Spielegrotte.de - Hilfe, Meinungen etc.

Sooo,hab nun endlich meine Kohle zurückbekommen.Nach über einem Monat :oops:

Was übrig bleibt ist ein äusserst bitterer Nachgeschmack.

Man wird sehen ob ich wieder bei der Grotte einkaufe.
Scheiss Uncut-Spiele :hmpf:

hab wiiplay inkl. wii remote jetzt seit 1 woche vorbestellt.
war auf vorbestellrang 122 und jetz nach 7 tagen auf 118 :rolleyes: :( :shakehead:
sollen sie bei lieferzeit halt unbekannt aber doch net 2-3 tage schreiben :neutral:

sMuggY schrieb:
war auf vorbestellrang 122 und jetz nach 7 tagen auf 118 :rolleyes: :( :shakehead:
sollen sie bei lieferzeit halt unbekannt aber doch net 2-3 tage schreiben :neutral:
Wieso holst du dir es dann nicht woanders, einfach vorort? In den meisten Geschäften liegt es noch irgendwo rum! :hmpf:

.. :oops:

also wenn ich mir so die letzten seiten durchlese, frage ich mich warum ich diesen thread nicht früher aufgesucht habe. :oops:

also ich hab am wochenende gow uncut per vorkasse bestellt und das geld schon überwiesen. hoffentlich geht alles gut :cry:

XanderHarris schrieb:
Sooo,hab nun endlich meine Kohle zurückbekommen.Nach über einem Monat :oops:

Was übrig bleibt ist ein äusserst bitterer Nachgeschmack.

Man wird sehen ob ich wieder bei der Grotte einkaufe.
Scheiss Uncut-Spiele :hmpf:

Für Uncut Spiele bevorzuge ich immer Okaysoft.de
Wobei ich mit der Grotte eigentlich noch keine Probleme hatte.

Meine Videothek hat einen hervoragenden Online Versand,da kostet RS: Vegas z.B nur 49.99

Ich bestell glaub ich net mehr bei dere Grotte da ich erstens immer noch per Vorkasse zahlen muss obwohl ich schon so einiges bestellt habe, u7nd dann bekomm ich es meistens später .............. naja mal sehen wo ich ab jetzt bestelle

Hab die GTA Trilogy bei Spielegrotte für 24,-€ bestellt, mich einen Ast abgefreut und habe nach 8 Tagen, nachdem immernoch keine Wortmeldung kam mal nachgehakt was los sei. Marc meinte der Zulieferer würde es nicht mitbringen. Toll. Dann soll man es auch nicht Listen. Bin enttäuscht und hab es stoniert.

Okaysoft.de 4tw!

Mog schrieb:
Hab die GTA Trilogy bei Spielegrotte für 24,-€ bestellt, mich einen Ast abgefreut und habe nach 8 Tagen, nachdem immernoch keine Wortmeldung kam mal nachgehakt was los sei. Marc meinte der Zulieferer würde es nicht mitbringen. Toll. Dann soll man es auch nicht Listen. Bin enttäuscht und hab es stoniert.

Okaysoft.de 4tw!

Das ist der Service der Grotte in Reinkultur. :shakehead:

Werd mich die Tage dann wohl mal bei okaysoft einlesen und dann dort meine 18er Titel bestellen.
Danke für den Tipp,Mog.

Ich hoffe mein Ninja Gaiden Black & Dead or Alive Ultimate Bundle kommt bald bzw das mir nicht das gleiche passiert wie dem mit dem GTA Tripel Pack weil will unbedingt die beiden Games zocken :lol: :lol: :lol: Hoffe bekomme noch heute eine Nachricht dass sie es verschickt haben ;) :D :D

Gamulkas schrieb:
sMuggY schrieb:
Wieso holst du dir es dann nicht woanders, einfach vorort? In den meisten Geschäften liegt es noch irgendwo rum! :hmpf:

hab jetz alles bekommen.. areabasar..
saturn, ebgames, media märtke... hatte kein geschäft weit und breit :rolleyes: :neutral: :shakehead:

Ich hoffe die haben das Bundel, weis einer von euch ob es das Bundel noch im Geschäft gibt wenn die es bei Spielegrotte.de nicht mehr gibt :cry: :cry: :cry:

XanderHarris schrieb:
Mog schrieb:

Okaysoft.de 4tw!

Das ist der Service der Grotte in Reinkultur. :shakehead:

Werd mich die Tage dann wohl mal bei okaysoft einlesen und dann dort meine 18er Titel bestellen.
Danke für den Tipp,Mog.

Kann froh sein das er nicht noch von Marc angeschissen wurde ;-)

Na super, nach all dem was ich hier so lese wird mir ja schon Angst und bange.
Ich habe heut das 360 Premium Bundle mit Kameo, PGR 3, 2 Wireless Controller und dem 3 Monate Gold Abo bestellt und rechne eigentlich damit daß ich es spätestens Mittwoch habe.
Was denkt Ihr, wie stehen meine Chancen ?
Ich brauch das Ding zum Wochenende !!!
Hat wer von euch schon ne 360 bei ihm bestellt ?
Sind die aus aktuelleren Baureihen ?
Hab Schiss daß ich ne 05er geschickt bekomme.

Also los, bitte schnelle Antworten.
Ich fühle mich gerade nicht sehr wohl und brauche aufbauende Worte.

Also zum Wochenende wirst du wohl deine Box sicherlich bekommen, wenn du morgen schon eine Versandbestätigung bekommst! Und mach dir keine Sorgen, hier haben zwar einige schlechte Erfahrungen. ABer nicht alle, er ist ja auch nur ein Mensch und kann nicht alles richtig machen. Ich hab bis jetzt erst 6 Sachen bestellt und 5 kamen von denen direkt am nächsten Tag oder am Releasetag bzw. schon vorher! Ich hab bei der Grotte noch 2 Bestellungen offen, einmal StarFox Command und Excite Truck. Und bin da guter Hoffnung das alles glatt läuft! Und ich diese spätestens am Release erhalten werde. :)

So ich hab Ihn vorhin mal angeschrieben daß er doch bitte darauf achten soll, mir ne möglichst neue Box zu schicken.
Dann hab ich noch ne zweite Mail geschrieben weil es ein Gerücht gab, in dem es hiess daß jetzt leisere Laufwerke verbaut werden.
Hab eigentlich erst morgen mit den Antworten gerechnet aber siehe da, ich hab sie schon.

01.Hi, das können wir nicht beeinflussen, ich sehe allerdings keinen Grund
warum Microsoft jetzt XBoxen von 2005 ausliefern sollte

Viele Grüße,
Marc

02.Hi, laut Microsoft ist das nur ein Gerücht und soll nicht stimmen, ich
persönlich habe nur meine alte XBox, kann das deswegen schwer sagen, sorry.

Viele Grüße,
Marc

Tretet mich aber der Service scheint doch zu stimmen.
Auf nem Sonntag hab ich noch nirgends ne Mail zurück bekommen.
Glaube ich kann doch wieder ruhig schlafen :)

Ja,am Anfang ist Marc blitzschnell und beantwortet Mails noch Freitag-Nachts,später biste froh wenn er auf eine Mail von 10 antwortet ;)

Als Faustregel gilt:
Neuer Kunde = Sauschnelle Antwort

Marc könnte Kohle verdienen = schnelle Antwort

Marc macht Verlust/Reklamation = Media-Markt Mitarbeiter

Zurück
Top Bottom