So steigt amazon nur wieder in meiner Gunst.
Jede Sekunde ein Stückchen mehr
Jede Sekunde ein Stückchen mehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso holst du dir es dann nicht woanders, einfach vorort? In den meisten Geschäften liegt es noch irgendwo rum!sMuggY schrieb:hab wiiplay inkl. wii remote jetzt seit 1 woche vorbestellt.
war auf vorbestellrang 122 und jetz nach 7 tagen auf 118![]()
![]()
![]()
sollen sie bei lieferzeit halt unbekannt aber doch net 2-3 tage schreiben![]()
XanderHarris schrieb:Sooo,hab nun endlich meine Kohle zurückbekommen.Nach über einem Monat![]()
Was übrig bleibt ist ein äusserst bitterer Nachgeschmack.
Man wird sehen ob ich wieder bei der Grotte einkaufe.
Scheiss Uncut-Spiele![]()
Mog schrieb:Hab die GTA Trilogy bei Spielegrotte für 24,- bestellt, mich einen Ast abgefreut und habe nach 8 Tagen, nachdem immernoch keine Wortmeldung kam mal nachgehakt was los sei. Marc meinte der Zulieferer würde es nicht mitbringen. Toll. Dann soll man es auch nicht Listen. Bin enttäuscht und hab es stoniert.
Okaysoft.de 4tw!
Gamulkas schrieb:Wieso holst du dir es dann nicht woanders, einfach vorort? In den meisten Geschäften liegt es noch irgendwo rum!sMuggY schrieb:hab wiiplay inkl. wii remote jetzt seit 1 woche vorbestellt.
war auf vorbestellrang 122 und jetz nach 7 tagen auf 118![]()
![]()
![]()
sollen sie bei lieferzeit halt unbekannt aber doch net 2-3 tage schreiben![]()
![]()
XanderHarris schrieb:Mog schrieb:Hab die GTA Trilogy bei Spielegrotte für 24,- bestellt, mich einen Ast abgefreut und habe nach 8 Tagen, nachdem immernoch keine Wortmeldung kam mal nachgehakt was los sei. Marc meinte der Zulieferer würde es nicht mitbringen. Toll. Dann soll man es auch nicht Listen. Bin enttäuscht und hab es stoniert.
Okaysoft.de 4tw!
Das ist der Service der Grotte in Reinkultur.![]()
Werd mich die Tage dann wohl mal bei okaysoft einlesen und dann dort meine 18er Titel bestellen.
Danke für den Tipp,Mog.
Mog schrieb:Okaysoft.de 4tw!