Spiele poster?

tamschi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2006
Beiträge
1.578
Wisst hier vll irgend ne seite wo es spiele poster gibt(gta,assasins creed usw) ich hab echt schon alles ab gesucht aber nix gefunden:/ Oder gibs vll noch ein heft das poster drinn hatt hab schon ewig kein heft mehr gekauft ;-)
 
Poster sind Out! DVDs sind In!

Leider sind das so für mich aus! :sorry: Aber vll gibts noch in der Screen Fun sowat! Kaufe mir keine Mags mehr, deswegen weiß ich sowas leider nicht! :sorry:
 
Also ich hatte glück mit meinen Postern.
Ich hatte einen Game-Laden meines Vertrauens in der Nähe und wenn die die Poster nicht mehr gebraucht haben, haben sie die mir einfach geschenkt. So kommt es dass ich ein Sword of Mana, The legend of Zelda : A link to the past und Final Fantasy Crystal Chronicles Poster über meinem Bett hängen hab...

Große Poster (ca. DIN-A3)

wenn du auch so einen Laden hast, frag' doch einfach mal nach. ^^
 
Im Wii Magazin ist auch immer ein beidseitig bedrucktes Din A2 Poster drin. Allerdings wirst du da zur Zeit kein GTA oder Assasins Creed finden. :scan:
 
Probier's mal hier - ein wahres Paradies für Anime-Fans:

www.groberunfug.de

Game-Poster hab' ich jetzt mal nicht gefunden auf die Schnelle - aber vielleicht rufst da einfach mal an und fragst, ob die vielleicht was da haben. ;)
 
versuchs vllt mal bei sowas:

http://www.posterxxl.com

da kannst ein bild hochladen und die machen dann ein poster draus -> kostet natürlich was
aber du bekommst genau das poster was du willst
 
Zurück
Top Bottom