Spiele mit schlechtem Character Design

  • Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum
R

Real_Lord_Ken

Guest
Thread-Ersteller
Definitiv The Legend of Zelda: Twilight Princess.
Kleiner Auszug:
Das Kind mit den Geheimratsecken.
twilight_princess__beth_and_malo_by_crystleicefire_d5mkw7n-fullview.jpg


Ein Pfund Mett bitte:
hVKsq6u.gif


Noch Fragen?
tumblr_o74k5zVYYS1rrftcdo1_500.gif


Welches Spiel kann das toppen?
:banderas:
 
Ich fand die Twilight Princess Charaktere eigentlich ganz lustig :coolface:
Ziemlich weird alles aber dadurch auch so herausstechend.
Wie kann man sowas z.B. vergessen:
:coolface:

Mir fällt jetzt nichts konkretes ein aber der ganze Chibi-Trend ist 'ne Krankheit :coolface:

und damit wir es abgehakt haben trete ich nochmal auf Mass Effect ein:
 
Xenoblade 2:
Und das egal ob einem das Design (es ist letztlich scheiße imo) gefällt oder nicht. Es ist einfach vom Gesamtkonzept nicht rund dank Gachamechanik die mit daher kommt, dass da 100 verschiedene Designer ihre Finger im Spiel hatten.
Dadurch macht es teilweise den Eindruck eines low Budget Mobilegames.
 
TP?
Ernsthaft?


Da würde ich eher Xenoblade X nennen.
Grauenvoll.
Xenoblade 2:
Und das egal ob einem das Design (es ist letztlich scheiße imo) gefällt oder nicht. Es ist einfach vom Gesamtkonzept nicht rund dank Gachamechanik die mit daher kommt, dass da 100 verschiedene Designer ihre Finger im Spiel hatten.
Dadurch macht es teilweise den Eindruck eines low Budget Mobilegames.
Kann man so stehenlassen (stimme ned zu, ist aber legitim), aber das ist doch eher Spieldesign und nicht Charakterdesign.
 
Mir fällt spontan alice madness returns ein. Alice selbst sieht ganz cool aus. Aber die normalen menschen mega panne.

Und naja.. xenoblade 1. Hand aufs herz. Mega geiles spiel. Wohl das 3. Beste überhaupt auf dem planeten, aber die chars sehen einfach panne aus xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Alle Spiele, die einen Charakter-Editor haben und von mir gespielt werden xD

Ansonsten finde ich Rabbids furchtbar :hmm:
Ich verliere auch immer zuviel Zeit am Anfang bei solchen Games, weil ich die Charas sexy machen will. Manchmal klappt es nicht weil der Editor beschränkt ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom