Spiele im Ausland bestellen...

Darkeagle

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
8.712
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Steam
ja
habe über nintendocast.de nen tipp bezüglich importgames bekommen und da nds spiele aus dem ausland ja auch auf nem deutschen ds laufen und da besonders günstig sein sollen und versandkostenfrei geliefert werden hab ich mir das mal überlegt!

http://dvdboxoffice.com/

leider sind die preise nur in kanadischen dollar angegeben! woher weiß ich wieviel das in euro sind und vor allem wie muss ich das dann bezahlen, kann ja kaum von meinem deutschen konto aus kanadische dollar überweisen oder so? hab noch nie was außerhalb des eu raumes bestellt...

kann das auch beim zoll hängen bleiben und man zahlt dann im endeffekt mehr als bei spielegrotte oder so und hat noch ne menge stress mit dem zoll!?
 
Dort steht in einer kleinen Zeile

All prices in Canadian Dollars (cad). Change Currencies?

da klickst du drauf. Dann kannst du auf der nächsten Seite auf Euro umstellen.

oder rechnest hier den aktuellen stand aus

http://www.oanda.com/convert/classic?lang=de

1 Kanadischer Dollar = 0.70615 Euro (heute)
1 Euro (EUR) = 1.41613 Kanadischer Dollar
 
Bei DVDboxoffice benötigt man eine Kreditkarte.

Ich bestell für gewöhnlich bei Lik-sang, Play-asia oder cd-wow.

Bei Lik-Sang und Play-Asia kannst du mit PayPal bezahlen, das finde ich recht praktisch. Bei Lik-Sang bezahlt man auch keine Versandkosten und bei Play-Asia sind das 3 oder 4 Euro...

Bei CD-Wow erteilst du einmalig eine Einzugsermächtigung und die buchen das von deinem Konto ab. Bei CD-WoW bezahlt man auch keine Versandkosten.

Zum Thema Zoll: Kann immer mal wieder passieren, hatte ich jedoch bei über 30 Bestellungen noch nicht. Für gewöhnlich schreiben die Versender aber drauf, dass es sich bei dem Inhalt um ein Geschenk hält. So versuchen die oft Zollkontrollen zu umgehen.

Wenn die das überprüfen hat man aber meistens Pech gehabt und man muss manchmal Einfuhr nachbezahlen, so wirds dann arg teurer als bei Amazon oder der Grotte.
 
Zurück
Top Bottom