Spiele die nur ihr hasst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller weird
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir sind es
Super Mario Sunshine,
Counter Strike,
ansonsten habe ich eigentlich keine Abneigung gegen ein sogenanntes "Mainstream" Game

1. Phantasy Star Online I+II

Das wohl erste Spiel was ein richtiger 100% Fehlkauf von mir war. Zwar gab es schon vorher Spiele die mich gelangweilt haben (Lamborgini für das N64 z.B.), aber so extrem war es noch nie.

2. Guildwars

Ich weiß nicht was die Leute daran so toll finden. Rumlaufen, gegner umbringen und wertlose(!) schätze sammeln. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht der Typ für dieses Gameplay.

3. Devil May Cry

Mit dem Spiel konnte ich mich einfach nicht anfreunden. In jedem neuen Raum wieder neue Gegner, die aus dem Nichts erscheinen. Und das beinahe endlos. ächz. Da ich gehört habe das God of war so ähnlich sein soll (habs nie selbst gespielt) hab ich daruf verzichtet es mir zu kaufen, um nicht zum zweiten mal Geld aus dem Fenster zu werfen.

4. Metal Gear Solid 3

Nach den überragenden ersten beiden Teilen einfach nur enttäuschend. Einfach das falsche Gameplay für eine Dschungellandschaft.

GTA ab III - Es langweilt mich einfach und kann die Faszination an dem ganzen nicht nachvollziehen.

Counter Strike Ich bin kein großer FPS Freund aber auch kein FPS hasser, doch bei diesem Spiel empfinde ich nur abneigung in jeder Beziehung.

Splinter Cell Der erste Teil war noch ganz interessant aber dann...alles ist so langweilig, für mich kommt keine Atmosphäre auf und Sam mag ich auch nicht so. Ich würde jeder Zeit MGS vorziehen und selbst Thief is diesbezüglich ein weitaus besseres Spiel.

Sämtliche beliebten WWII Shooter...ich versteh nicht warum die Leute das kaufen wie bekloppt.

GTA VC

Absolut Vermurkst, da grottige Optik, grausame Steuerung, hässliche Charas.
Ich hasse die 80er...Kann man mich mit jagen.

Final Fantasy - Meiner Meinung alle nur mittelmäßige RPGs bis auf VII, dies war gut.
GTA - Ab dem 3. Teil wurde die Serie immer schlechter.

@firestrike: Was spielst du denn überhaupt? :-?:oops:
xD
Naja, ich habe halt wirklich alles aufgezählt, wo ich den Hype nicht nachvolziehen kann. Trotzdem hab ich bzw. werde ich einige von diesen Games zocken. Außerdem gibts auch so noch mehr als genug zu spielen. Und nicht nur Halo^^

Ich stehe vor allem auf West-RPGs von Bioware(Jade Empire, Kotor, bald Mass Effect) und Bethesda (Oblivion und bald Fallout 3), sämtliche Shooter (Gears, Halo, Far Cry, UT, bald Bioshock uvm.), Open-World-Games (á la GTA, Saints Row, Just Cause, Crackdown), dann noch RE4, MGS-Reihe, manchmal auch NfS, Splinter-Cell-Reihe, so Sachen wie Assassins Creed uvw. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich noch alles aufzählen soll, aber ich spiele definitiv viel. Und Halo hab ich btw. schon seit einigen Monaten nicht mehr gezockt. Nur jetzt, kurz vor Launch von H3 werde ich noch mal die ersten beiden Teile spielen^^

Zurück
Top Bottom