Spiele die euch faszinierten

Secret of Mana

Illusion of Time

GTA: Vice City

und noch'n paar...

Mission Impossible fürn N64 und Eternal Darkness wären da meine Nummer 1, meine absoluten Alltime-favourites vor allem in Sachen Atmo usw. Ich versteh bis heute nicht warum viele Mission Impossible so schlecht fanden, so ein Godgame :shakehead:

skal schrieb:
Mission Impossible fürn N64 und Eternal Darkness wären da meine Nummer 1, meine absoluten Alltime-favourites vor allem in Sachen Atmo usw. Ich versteh bis heute nicht warum viele Mission Impossible so schlecht fanden, so ein Godgame :shakehead:
Mission Impossible war im Level mit dem Hotel und Klo auch noch super! Aber was danach kam, machte das Spiel kaputt....

• Halo 1
Der Spassfaktor und der Wiederspielwert ist einfach so unglaublich hoch bei mir, das hatte mich schon ziemlich fasziniert. Ausserdem hat mir dir Story gefallen und zum ersten mal konnte ich auch etwas mit diesem Helden Szenario anfangen.

• Age of Empires 1
Ich glaube kein Spiel hat mich je so fasziniert wie Age of Empires, einfach grandios als ich es das erste mal bei einem Freund gesehen habe...)

• Shenmue II
Blind gekauft und bis zum umfallen gezogt. Hatte mir die Dreamcast damals kurz vor dem Untergang von Sega zusammen mit Shenmue II gekauft und kam einfach nicht mehr weg von der Konsole. Hatte mich grafisch und spielerisch richtig geschockt. Vor allem als ich dann damals die Dreamcast per VGA an den Monitor angeschlossen hatte, dachte ich mir so eine geile Grafik wird man einfach nie toppen können. :lol:

ich machs mal in reihenfolge

-Secret of Mana (war gerade mit nem freund im coop einfach genial)
-Zelda Alttp (brauch man wohl nix zu sagen)
-Super Metroid (im 2D Bereich bis heute unereichte Atmosphäre, einfach genial)
-Zelda OoT (siehe alttp)
-Shenmue 1/2 (Ich mag es nicht diese Spiele aufzuteilen, für mich sind sie zusammen ein Meisterwerk, für mich best Game Ever)
-Metroid Prime 1 (Hätte nie gedacht, dass man Metroid so gut in 3D umsetzen kann, atmosphärisch, superbes gameplay und einfach wahnsinnig intensiv)
-Tales of Symphonia (Ich hab Final Fantasy gespielt, ich hab Dragon Quest gespielt, ich hab Grandia/Secret of Mana,Evermore/Terranigma/Chrono Trigger/...etc pp gespielt, aber NICHTS hat mich im RPG Sektor so umgehaun wie dieses Spiel.
Ich liebe das Kampfsystem über alles, die Charaktere sind toll, die Story ist toll, hier passt einfach alles
-Beyond Good and Evil (Für viele ein Flop, für mich mit das beste Game der Gen. Absolut liebevolle und charmante Charaktere, erfrischender Humor, tolle Story, ein imo bombastischer Soundtrack und ein extrem abwechslungsreiches Gameplay fesselten mich an dieses Game. Bitte Ancel, schenk uns BG&E2 :cry:

in nem Monat werd ich hier denk ich noch Zelda:TP reinstellen^^

Shadow_Of_The_Colossus_Ps2.jpg

Ein traumhaftes Spiel...Sollte man auf jeden Fall mal angezockt haben ;)

Zurück
Top Bottom