Spiele die die Welt nicht braucht (kein bash!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol:
Azash du sollst hier keine Spiele aufzählen die du nicht magst sondern Spiele die die Welt nicht braucht. ;)
Ich zähl hier ja auch kein Final Fantasy X oder Kingdom Hearts auf. ;)
Du hast gerade zwei meiner Lieblings Ost-RPGs aufgezählt und das eine ist imo sogar das beste Ost-RPG das es gibt.

skyline2k4 schrieb:
Sonny Black schrieb:
skyline2k4 schrieb:
Jinpachi schrieb:
Fukuhara schrieb:
Hey, so schlecht war Blue Stinger nun auch wieder nicht, zwar kann es sich mit Resi und konsorten nicht messen, aber es ist durchaus annehmbar. :)
yo stimmt die hatte ich sogar etliche male durch.. :D

@Topic

Burning Road Ps2
Shrek Multi
Fantastic Four Multi
Hulk Multi
Dark Cloud Ps2
GZSZ Ps2
alle RTL games Ps2
Frauenknast Ps2
MIB_1_2 Ps2

faellt dir was auf ??
Und was willste damit sagen? Ist doch klar das die entwickler die scheiße auf der ps2 bringen. Das liegt an der userbase der ps2. Da haben wenigstens ein paar leute die spiele gekauft.

bei dem satz musste ich laut lachen hehe^^ ja keine ahnung PS2 ist halt konsolen fuehrer mit den meisten vergammelten games die sogar in der videothek niemand anruehrt...quantitaet statt qualitaet hoert man ja oft genug....tut einem schon leid :blushed:
Und trotzdem hat die PS2 imo die meisten Qualitativ guten games und ich habe nicht umsonst am meisten vor der PS2 gessesen. Also lass deine schlechten bashes, denn ich bin garantiert nicht der einzige der der selben meinung ist. Die xbox z.B. hatte nicht so viel müll dafür aber auch bei weitem nicht so viele perlen wie die PS2. Und mit dem cube ists imo noch schlechter als mit der box.

Pipboy schrieb:
:lol:
Azash du sollst hier keine Spiele aufzählen die du nicht magst sondern Spiele die die Welt nicht braucht. ;)
Ich zähl hier ja auch kein Final Fantasy X oder Kingdom Hearts auf. ;)
Du hast gerade zwei meiner Lieblings Ost-RPGs aufgezählt und das eine ist imo sogar das beste Ost-RPG das es gibt.

AAARGH! Ist das dein Ernst? ;) :P

Gut, dann nenne ich mal ein "Spiel", das die Welt wirklich nicht braucht:

Ping Pals :evil: für den NDS.

Dieses Machwerk ist ein Totalausfall und ist ein Kandidat für das übelste Produkt der Softwareindustrie.

Habe meine Freundin davor gewarnt, aber (typisch Frau ;)) sie hat es sich trotzdem für ganze 30 Euro damals gekauft. Das Gute ist, dass sie heute mehr auf mich hört (zumindest was den Kauf von Spielen angeht :))!

Azash schrieb:
Eines der nervigsten und enttäuschensten Spiele FÜR MICH war ... FINAL FANTASY 8. Für mich DAS schlechteste FF überhaupt.

:confused3:
Ich verstehe nicht wie man man Final Fanatsy VIII als eines der nervigsten und enttäuschendsten Spiele überhaupt sehen kann, vielleicht bist du noch jung oder spielst nicht lange und nicht viele Videospiele aber es gibt so viele wirkliche Tonnenspiele, inhaltslose Lizensspiele frei von jedem akzeptablen Gameplay, Spiele für Kinder unter drei aber Final Fantasy VIII?
Darüber ob es nun eines der besten Spiele oder ob es überhaupt ein gutes Spiel ist kann man sich streiten, das ist Geschmackssache aber ich kann dir nicht glauben dass es für die eines der schlechtesten Spiele, ein Spiel das die Welt nicht braucht ist.

Next schrieb:
Ich verstehe nicht wie man man Final Fanatsy VIII als eines der nervigsten und enttäuschendsten Spiele überhaupt sehen kann, vielleicht bist du noch jung oder spielst nicht lange und nicht viele Videospiele aber es gibt so viele wirkliche Tonnenspiele, Inhaltslose Lizensspiele frei von jedem akzeptablen Gameplay, Spiele für Kinder unter drei aber Final Fantasy VIII?
Darüber ob es nun eines der besten Spiele oder ob es überhaupt ein gutes Spiel ist kann man sich streiten, das ist Geschmackssache aber ich kann dir nicht glauben dass es für die eines der schlechtesten Spiele, ein Spiel das die Welt nicht braucht ist.

Nichts für ungut, aber ich bin mehr als alt (ich fing zu zocken an, da erschien gerade Donkey Kong als Automat [WOW, ganze 4 Levels] :))!

Noch einmal: Es ist ALLES eine Frage des Geschmacks (ICH kann z. B. nicht verstehen [aber ich akzeptiere es], das viele FF 8 so toll finden).

Und du kannst mir ruhig glauben, dass FF 8 FÜR MICH das schlechteste und enttäuschenste FF ever ist.

Ok, du warst schon dabei als Nintendo und Miyamoto noch Automaten entwickelten.Das ist länger als ich aber gerade darum versteh ich nicht warum du gerade Final Fantasy als ein Spiel das die Welt nicht braucht siehst.Schlechtestes Final Fatasy für dich ok, Geschmackssache ja, habe ich ja schon gesagt aber verglichen mit den etlichen anderen Spielen der letzten Videospiel Jahrzehnte musst du doch zugeben dass es deutlich Schlechteres gibt oder nicht?

Also für mich ist FFVIII eins der besten FF spiele und imo sogar besser als FFVII. :angst:

Next schrieb:
Schlechtestes Final Fatasy für dich ok, Geschmackssache ja, habe ich ja schon gesagt aber verglichen mit den etlichen anderen Spielen der letzten Videospiel Jahrzehnte musst du doch zugeben dass es deutlich Schlechteres gibt oder nicht?

Da sind wir natürlich einer Meinung (will auch gerne eingestehen, dass ich vielleicht den Thread falsch verstanden habe :)).

Hier ein weiteres Beispiel für absolut inkompetente Entwickler/Publisher:

Weiß nicht mehr genau, wie es hieß:

Aydin Chronicles (N64)

Eines der letzten Spiele, die für das N64 erschien. Man hätte es gleich verbrennen sollen. So etwas ein RPG zu nennen, wäre eine Beleidigung für alle richtigen RPGs (selbst Bionicle für den GBA ist besser, würg)!

Spiel, welches die Welt nicht braucht?

Ich selbst hab noch nie so ein Game gespielt, aber ich denke, so ein Crazy Frog Racer die Welt nun wirklich nicht braucht :oops:

Noch einmal: Es ist ALLES eine Frage des Geschmacks (ICH kann z. B. nicht verstehen [aber ich akzeptiere es], das viele FF 8 so toll finden).

Naja,FF8 hatte ein anderes,nicht immer praktisches System.Doch in keinem anderen Final Fantasy konnte man so direkt in die Geschichte eintauchen,ohne zwangsläufig vor jedem Kapitel nochmal 5 Level höhere zu kommen oder dass die Gegner lächerlich einfach werden.

Obwohl man mit den richtigen Methoden jeden wegrocken konnte,wenn man es wirklich wollte.

@fuku:

ok, Blue Stinger war natürlich eine Resi alternative für DC, aber es ist trotzdem müll. alleine die FMVs sehen schlechter aus als die spielgrafik O_o

Falls einer von Euch mal in eine amerikanische Wüste kommt und zuviel Zeit hat. Ich würde euch raten zu buddeln. Nicht nach Gold, nicht nach Wasser.....ihr werdet vielleicht ein paar tausend Atari VCS2600 Module finden und zwar E.T., das wohl schlechteste Spiel, das es jemals gegeben hat !

Viel Spaß mit diesem tollen Schatz ;-)

P.S. (War übrigens nicht ironisch gemeint, dieses hartnäckige Gerücht soll wahr sein)

Jinpachi schrieb:
[...]
GZSZ Ps2
alle RTL games Ps2
Frauenknast Ps2
[...]

OMG; so was wird als Spiel gemacht :oops: :eek3: :angst:

Das Unnötigste überhaupt ist Ping Pals; vor allem, da der DS bereits eine bessere Software vorinstalliert hat :rofl3:

Und dann noch der Sponge Bob Lizenzmüll von THQ :shakehead:

Und nun halteteuch fest:
Tetris Worlds (GBA) von THQ (ja, ich habe ein THQ Problem ;) )
Einfach langweilige Modi, keine Dynamik, diabolische Hintergrund"musik" :angst:

Fisker schrieb:
ein spiel:

car jackers, nicht mal meinem schlimmsten feind würd ich das spiel wünschen :neutral:

http://www.amazon.de/gp/product/B000BR4L6G/302-8087521-2286448?v=glance&n=301052

Oh ja

* 10 geniale Missionen, jede mit einzigartigem Spielverlauf
* Wechselhaftes Spiel: Action + “knacken”
* Frequenz-Scanner, Schlüsselwerkzeug und Dietrich sollen helfen den Autoklau zu erleichtern
* Verschiedene Luxusschlitten stehlen
* 2 Waffentypen
* Nahkämpfe
* Grosse lebendige Stadt mit vielen Passanten und Verkehr

:rofl:

Und schon kommen erste Bewertungen:

Dass Gangster Cool ist weiß ich seit dem ersten GTA. Im 3D Actionspiel Car Jacker hingegen sollten Sie sich lieber gleich der Polizei stellen. Nur so vermeiden Sie die katastrophale Steuerung, stupides Herumfahren und Ballern in einer potthässlichen Stadt sowie die dümmste KI seit es Polizei - Verfolgungsjagden gibt. Greifen Sie lieber zu GTA, NFS MOST WANTED, NFS HOT PURSUIT 1 & 2 oder zu DRIVER, denn da gibt es wenigstens noch vernünftige Verfolgungsjagden.

:rofl2: :neutral:

Maverick55 schrieb:
Ich würd mal sagen,dass alle Spiele, die auf RTL Serien basieren für den Müll isnd. Alarm für Cobra 11 , Medicopter, Domino Day.........

Als wenn man was von einem Domino Spiel erwarten könnte.

Zurück
Top Bottom