Spiele die die Welt nicht braucht (kein bash!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke Suikoden IV hat die Welt nicht gebraucht. Es war einfahc alles schlechter (SOgar die Graphik :oops: ) als bei Teil 3. Durch diesen Griff ins Klo und dem verhunzten Suikoden Tactics hat die geniale Serie stark an ansehen verloren.

Azash schrieb:
Eines der nervigsten und enttäuschensten Spiele FÜR MICH war ... FINAL FANTASY 8. Für mich DAS schlechteste FF überhaupt.

Kritikpunkte:

-Viiiiel zu lange Ladezeiten (besonders, wenn man Räume wechselt [die Übergänge dauerten einfach zu lange])

-Beschwörungen dauerten einfach zu lange und wurden deshalb schnell langweilig und nervig.

-"Innovationen", dass man z. B. von Monstern kein Geld bekommt, die Monster sich dem Level der Charaktere anpassen usw. ...

Ich kann verstehen, dass einige (oder viele?) dieses Spiel gut fanden und einige meiner Kritikpunkte vielleicht sogar als Pluspunkte ansehen, aber für mich persönlich war es Bullsh** :P!
Haste nicht gelesen, keine Bashes ;)

FF8 ist genial. Ich habe gesprochen :P

Ein Spiel das die Welt nicht brauch ist für mich FIFA 2004, 2005 ect wenn man schon FIFA 2003 hat :shakehead:

-EA macht auch geile Titel wie NBA Street
-EA published geniale Titel wie die von Criterion oder von Free Radical

wenn ihr schon so kommt... ich kann auf Resi 4 verzichten... ein Spiel das mir zeigt, das Grafik alleine nichts bringt, wenn das Gameplay grottig ist :P

Nun auch wenns imo ist ändert es nix daran dass das Wort Resi zu jeder Zeit austauschbar mit FF (VII) ist ;)
Nimms nich so ernst nasa, ich stichel nur ;)

nasagoal schrieb:
-EA macht auch geile Titel wie NBA Street
-EA published geniale Titel wie die von Criterion oder von Free Radical
Was meinst du worfür der :P war? ;)
Ganz so übel ist EA natürlich nicht, aber jetzt mal von ein paar Lichtblicken abgesehen kommt doch meist ziemlich viel Schrott. Und dass die Spiele der aufgekauften Entwickler gut sind, hat rein gar nichts mit EA zu tun. ;)
Publishen könnte die auch jemand anders.

wenn ihr schon so kommt... ich kann auf Resi 4 verzichten... ein Spiel das mir zeigt, das Grafik alleine nichts bringt, wenn das Gameplay grottig ist :P
Ich weiß echt nicht was alles haben. Ich hab (bzw. tu es immer noch) sowohl die alten Resi-Teile als auch Resi 4 geliebt. Und bei allem Respekt, dass Gameplay von Teil 4 ist alles andere als grottig. Es ist nur nicht mehr "Old School". Dass ist alles. Hätte ein anderes Spiel die gleiche Spielmechanik, würden sicher nicht so viele meckern, denn sie ist halt nun mal superb und motivierend - IMHO.

4fc71294b9a37197496d8798d6de996c.jpg

ich habe geweint als ich gesehen hab was daraus geworden ist :cry: wieso hat das nicht Namco oder Sega entwickelt ? :x

TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:
sMuggY schrieb:

nur Fifa? Wie wärs mit ganz EA sports ;-)
Nur EA Sports? Wie wärs mit ganz EA? :P

wegen dem neuen C&C und die ganzen guten Spiele die die publishen -,- ansonsten hast Recht, kann in die Tonne :P

edit: wegen RE4 - da muss ich Exo und Jack Recht geben. Egal wie sehr ich die alten Oldschool Teile geliebt habe, RE4 ist dennoch ein sehr geiles Spiel - wobei ich mir jetzt noch eines im klassischen Stil für den Wii wünsche (denn irgendwie fehlen wir diese oldschool Resis & Dino Crisis & Parasite Eve Games...)

ich glaube mit dem spielerepertoire was ich zu hause hatte... mir fällt aber grad nur ein top spiel ein, und zwar

Jeremy McGrath Supercross 98

einfach unfassbar schrecklich dieses spiel -.- ... aber ich habs damals gespielt :P

Sigi schrieb:
Maverick55 schrieb:
Ich würd mal sagen,dass alle Spiele, die auf RTL Serien basieren für den Müll isnd. Alarm für Cobra 11 , Medicopter, Domino Day.........

Als wenn man was von einem Domino Spiel erwarten könnte.

Ich glaube das RTL ganz einfach die falschen Serien versoftet. Die könnte milliarden Gewinne machen mit den richtigen Spielen.Ein paar Beispiele. Alarm für Kebap 11 - die Dönerpölizei oder etwa Bullzeye - der Popo Club.Schlechte Zeiten,schlechte Zeiten wäre ein echt geiles deprie Spiel.Als geiles Krimidrama wäre noch CSI Wanna Eickel zu nennen. :D

Spiele die die Welt nicht braucht ist definitiv 3 Engel für Charlie. Das man dafür auch noch Geld verlangt ist eine echte Frechheit!!! :x

Zurück
Top Bottom