Zero Tolerance Spiele, die beim Release besser aussahen/technisch besser waren, als noch bei..

The Getaway für PS2.

Die Previewbilder der Londonkulissen wirkten fast fotorealistisch. Das Spiel selbst sah dann aus wie vom N64. :ugly:

Du hast dir die Überschrift auch nicht ganz genau durchgelesen, oder?

@Topic
Uncharted sah am Ende besser aus

Eines der ersten Pics
unchartedfirsyhocc.jpg


Endergebniss
unchartedpxojp.jpg
 
Was sich sehr zum positiven änderte, war Zelda OoT für N64. Kann mich noch gut an die ersten Previewpics in der N-Zone erinnern, die viel weniger Details und verwaschenere Texturen hatten als der finale Build.
 
Xenoblade wie schon erwähnt wurde, hier mal der Trailer Vergleich:

Enthüllung 2009:

[video=youtube;CPI4WLEQ5as]https://www.youtube.com/watch?v=CPI4WLEQ5as[/video]

fertiges Spiel:

[video=youtube;jm3deGWKe08]https://www.youtube.com/watch?v=jm3deGWKe08[/video]
 
Viele Sony Spiele sahen beim Release immer besser aus find ich.

Naja, also gerade zum Anfang der Ps3-Gen hat Sony viel geschummelt, sie haben Target-Render gezeigt die eigendlich dazu gedacht waren abzuschätzen was potentiel mit der Hardware möglich ist, die wurden dann aber als Trailer für Spiele die am anfang des Lebenszyklus der Ps3 erschienen verkauft.
Die Versprechungen die Sony 2005 machte wurde erst 5-7 Jahre später erreicht, teilweise sogar gar nicht.
Ich denke Sony hat nicht zwingend gelogen. Cell ist sehr, sehr leistungsfähig. Aber eben auch sehr, sehr komplitziert und um das volle Potential zu entfalten hätte Cell sich weiter verbreiten müssen und einen größeren Einfluss auf Engines haben müssen. Cell sollte ursprünglich das werden was nun ARM ist.
Hätte das geklappt, dann wäre die Ps3 grafisch noch deutlich weiter gekommen als es jetzt der Fall ist.


Aber seit der PsVita ist Sony wieder ehrlich. Alle Vita-Trailer zeigten das Spiel so wie es am Ende aussah, oder es sah am Ende noch besser aus. Selbes bei der Ps4. Killzone und Infamous sahen aus wie versprochen. Infamous IMO sogar noch besser, was aber daran lag, dass man in Trailern nicht unbedingt die beste Seite des Spiels zeigte.
 
Ein paar fallen mir ein ^^

Mass Effect
Damals:
oct-2005-gp.jpg

new-mass-effect-screens-20051207000413180-1333040_640w.jpg


Heute:
masseffect-pc-screenshot1_656x369.jpg

mass-effect-review-20071118101316811_screen001.jpg

Kameo: Elements of Power
Damals:
028A016D155176-c2-photo-oYToxOntzOjE6InciO2k6NjUwO30%3D-kameo.jpg

kameo_screen004.jpg

_-Kameo-Elements-of-Power-GameCube-_.jpg


Heute:
kameo-elements-of-power-20050914094428489-1246645.jpg

kameo-elements-of-power-20050914094432504-1246648.jpg

kameo-elements-of-power-20051004105122690-1266886.jpg

Shenmue
Damals:
shenmue_saturn3.png

shenmue_saturn2.png


Heute:
shenmue_9.jpg

488877-shenmue-dreamcast-screenshot-active-town-streets-s.jpg

Starfox Adventures / Dinosaur Planet
Damals:
dp7.jpg

dp1.jpg

dinop1.bmp

dp-2.JPG


Heute:
foxyg3.jpg

dinos.jpg

foxyg4.jpg

star_fox_adventures.jpg

Metroid Prime
Video zeigt und erklärt ganz gut Unterschiede ;)
[video=youtube;j1CLxnVhp_U]https://www.youtube.com/watch?v=j1CLxnVhp_U[/video]

Red Dead Redemption
Damals:
[video=youtube;cLE1oRjxyJA]https://www.youtube.com/watch?v=cLE1oRjxyJA[/video]

Heute:
Red-Dead-Redemption-Armadillo-19.0-General-Store.bmp

Wenn mir noch welche einfallen, reiche ich nach ;)
 
Zurück
Top Bottom