Spieldauer != Geil

Ich habe mal mit nem Kumpel Final Fantasy 7 an einem Stück durchgespielt (mit Goldenem Chocobo etc., also nicht nur "durchrennen"). War ein ganzes Wochenende und hat noch ca. 2 Kombikisten und einiges an Tiefkühlpizza verbraucht. :D
Sowas mache ich aber nur bei dem Spiel.
Das Krasseste sonst war bei mir Worms am PC zu viert 16 Stunden ohne Unterbrechung.

nasagoal schrieb:
Ich habe mal mit nem Kumpel Final Fantasy 7 an einem Stück durchgespielt (mit Goldenem Chocobo etc., also nicht nur "durchrennen"). War ein ganzes Wochenende und hat noch ca. 2 Kombikisten und einiges an Tiefkühlpizza verbraucht. :D
Sowas mache ich aber nur bei dem Spiel.
Das Krasseste sonst war bei mir Worms am PC zu viert 16 Stunden ohne Unterbrechung.

Oh ja, sowas kenne ich.

Gut war auch unser sogennantes Fussballcamp. Bestehend aus zwei Leuten...eine Woche intensives Pro Evolution Soccer Training auf der PSOne. Traurig aber wahr: Ich hab mit einem Kumpel eine wochelang PES gespielt. Eine ganze Woche in den Osterferien ist für unser "Camp" draufgegangen.

Wir haben bei uns letzte Woche erst mit 16 Leuten ein PES3-Tunier gemacht. Verteilt auf 4 4er-Gruppen. Gespielt wurde in zwei unterschiedlichen Haushalten. Bin leider im Halbfinale gegen meinen Nachbarn im Elfmeterschiessen ausgeschieden. Hatte wohl schon zuviel Bier intus ;)
Nächstes mal wollen wir ein 2on2-Tunier veranstalten.

DarthGogeta schrieb:
spielt spiele wie pso oder morrowind, das bietet genug dauerspass :D

Morrowind hab ich angefangen. ABer irgendwie verderben mir die Animationen der Charaktere die Motivation weiterzudaddeln.

Lohnt sich PSO ohne Breitband-Adapter für den Cube ? Bei der X-Box hab ich gehört muss man auf jeden Fall bei Live angemeldet sein, auch um das offline spielen zu können. Weiß da jemand mehr ?
Beide SPiele sollen ja Paradebeispiele für Abwechslung und Spieldauer sein.

BTT:
Ein bekannter hat erzählt, dass er Unreal 2 in 7 1/2 Std. durchhatte und das Game beim release (PC) zum Vollpreis gekauft hat.

Dazu fällt mir das Zitat ein, dass hier jemand in seiner Signatur hat(te):
Mit Super Mario Land auf dem Gameboy hab ich mich Wochenlang vergnügt und das 1000x durchgespielt. Genauso wie Metroid für den Gameboy (und da musste man extra schnell spielen um Samus im Bikini sehen zu dürfen :quadrat: ) Das hab ich auch mehr als einmal durchgezoggt. Wieso schaffen es die Entwickler heute nicht mehr so motivierende Titel zu präsentieren, die einen zum erneuten Durchspielen anregen.

Natürlich,das ist es.Die Entwickler müssen die Spieler für gute Leistungen mit dem Anblick einer nackten Frau belohnen.Dann erhöht sich der Wiederspielwert doch dramatisch.Stellt euch vor man hätte bei RE CV
Claire in Unterwäsche spielen können.Ne mal im Ernst,ich brauch keine so lange Spielzeit.Es müssten aber mindestens 10 Stunden Spiel sein und tonnenweise Extras und Belohnungen.Solche spiele mag ich sogar mehr als
langatmige Spiele die man gar kein zweites mal durchspielen will da sie viel zu viel gedult erfordern.Wenn man dann noch Entscheidungen im Spielverlauf treffen kann wie in RE3 oder Alternative Enden wie in Silent Hill
dann bin ich vollkommen zufrieden.

nasagoal schrieb:
Wir haben bei uns letzte Woche erst mit 16 Leuten ein PES3-Tunier gemacht. Verteilt auf 4 4er-Gruppen. Gespielt wurde in zwei unterschiedlichen Haushalten. Bin leider im Halbfinale gegen meinen Nachbarn im Elfmeterschiessen ausgeschieden. Hatte wohl schon zuviel Bier intus ;)
Nächstes mal wollen wir ein 2on2-Tunier veranstalten.

Das scheint In zu sein. :D Wir haben auch ein Tunier gemacht. Damals ist glaube ich PES2 gerade rausgekommen. Wir hatten zwei Fernseher und haben in zwei Räumen gespielt. Außerdem waren wir so acht Leute aus meinem Freundeskreis gegen acht Leuten, die ich zwar kenne, aber mit denen ich nicht soviel zu tun hatte... Die haben die Klappe ganz schön aufgerissen. :lol:

Wir haben die deklassiert und ich stand dann mit meinem Kumpel aus dem "Camp" im Finale.

Wir haben uns auch für das Konami Tunier in Hamburg angemeldet, aber das lief per Losverfahren... :( Und jetzt hab ich PES sicher seit ca. einem Jahr nicht mehr intensiv gespielt.

Zurück
Top Bottom