Spiel um Platz 3: Deutschland vs. Portugal (08.07.06)

Wer schliet das "kleine Finale" mit einem Erfolg ab?


  • Stimmen insgesamt
    1
Ist ne richtig schöne große Party und ein toller abschied *Träne aus dem Auge wisch* ;)
 
sMuggY schrieb:
Leon bitte.. bitte.. bittttteeeee änder deine Signatur :oops:
FRA MUSS WM WERDEN !! 8-)
zidane 4tw :)
Smug, heute wird seine Sig versagen, glaub mir :aargh2: ;)

@ Topic
Mag es euch gönnen das ihr ne Medallie geholt habt, war ne tolle WM :) Und Deutschland könnte ein ganz heisser Kanditat für die EM werden!
 
Unsere Elf hat sich mehr als würdig verabschiedet, hat ein Bombenspiel gegen Portugal gezeigt und die Euphorie noch einmal hochkochen lassen!

Die beste WM, die ich je miterlebt habe!
 
Was hätte passieren sollen wenn wir Weltmeister geworden wären? Wie will man das noch steigern? Wie?
Ein toller Abschied für eine tolle Mannschaft.
 
Schaf_2002 schrieb:
Was hätte passieren sollen wenn wir Weltmeister geworden wären? Wie will man das noch steigern? Wie?
Ein toller Abschied für eine tolle Mannschaft.

gar nicht mehr steigern.. weltmeister is halt weltmeister :D
aber der abschied gestern war echt super.. sehr schönes spiel :)

jetzt hoffen wir auf die EM08 und "WM10" :D
 
Schaf_2002 schrieb:
Was hätte passieren sollen wenn wir Weltmeister geworden wären? Wie will man das noch steigern? Wie?
Ein toller Abschied für eine tolle Mannschaft.

der 9 juli wär dann ein nationalfeiertag geworden. ;)

edit: war geile stimmung auf dem fanfest, war so genial als die stiller mit schweini und poldi gerockt haben. :goodwork:
 
oh habs wahrscheinlich vergessen^^:

Glückwunsch Deutschland - schönes Spiel! Klinsmann ist ein großartiger Trainer :)
 
Der Blumentopfrap ist grad bei ARD über die Mattscheibe geflimmert

"Wir schicken Portugal als 4. nach Haus
und Christiano Ronaldo, der fliegt schon voraus"
76deb035e6.gif


Hier der Track (1.8MB)
http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/wm06/DeutschlandPortugal.mp3
 
Hat denn vielleciht einer Stimmen der Auslandspresse zum deutschen Spiel?

Hab die normal immer auf web.de gefunden, aber diesmal nich.
 
Toller Abschied von unseren Jungs und von der WM! Ich habs mir bis zum Ende angeschaut. Eine überlegene B-Elf putzt die Portugiesen :) . Einfach souverän, da gibts nichts zu deuteln.

Platz 3 ist auch was, zumindest nimmt man den deutschen Fussball wieder ernst in der Welt. Ich bin nicht zufrieden aber auch nicht traurig.

Edit: Deutschland hat wieder Helden!
 
Wäre ist egal, die Welt hat gesehen was wir können und darauf kommts an.
Ein Stern auf der Brust oder ein "Titel" ändern daran nichts.
 
klar hat die welt gesehen germany is back.. und hat ne super truppe..
aber es ändert schon einiges.. italien hat uns u.a. überholt, 4x weltmeister jetzt.. sowas finde ich einfach erbärmlich.. :hmpf:

spass ;)

naja lief einfach unglaublich scheisse in der verl. gegen italy.. aber wir kennen den fussball.. so isser nunmal :)
 
Mein Gott, dann haben se uns überholt, shit happens.
Das hätten sie ja auch 94 schon gemacht ;)
Wie gesagt wichtig sind nicht Titel, sondern was in den herzen der Menschen bliebt.
 
Portugal hat meiner Meinung nach besser gespiel. Aber nja, jeder denkt was anderes.


Finale waehre aber auch ganz klar Deutschland - Portugal.


Portugal - Frankreich war ganz klar Penalty. Ist fakt und streitet keiner ab. Aber DIESER Penalty kann genausogut NICHT angezeigt werden. Gleich danach wird C. ROnaldo heruntergeschreckt, kein Penalty. Portugal hat dort besser gespielt und waehre der verdiente Sieger gewesen. Wurde leider nicht so. Komisch das wir immer von Frankreich durch einen Penalty rausgeschmissen werden. Frankreich ist ne scheiss Mannschaft, sie waren es aber schon immer. Und wie Zidane auf die Provokation reagiert hat, eine Schande. Und wieso hat Nuno Gomes nie gespiel? Wieso immer Pauleta? Nuno Gomes hat 10 min. gespielt und nen Tor gemacht. Er haette schon mehr spielen sollen!

Und so ein Spieler wird noch als BEster Spieler der WM gewaehlt? Wieso sind beid en EBstern Torhueter net wirklich gute? Wo ist Ricardo? Nichtmal unter den 5 besten! Aber Buffon der beste. Buffon ist klar ein guter Torhueter, hat aber iner WM net wirklich was grosses geleistet. Sogar Ricardo hat besser abgewehrt. Und der ist netmal unter den 5 besten.


Rechtschreibfehler koennt ihr behalten, Tastatur in Portugal ist so komisch rofl
 
Zurück
Top Bottom