Spiel um Platz 3: Deutschland vs. Portugal (08.07.06)

Wer schliet das "kleine Finale" mit einem Erfolg ab?

• Stimmen insgesamt
    1
Leon.S.Kennedy schrieb:
so einen fehler wie Ricardo beim ersten tor von deutschland hat aber buffon nicht gemacht :P aber man muss echt sagen das er ein super torwart ist und ein wahrer elfmeter killer
Fehler machen alle, auch Buffon. Wobei bei dem SPiel gegen Deutschland Ricardo net gross Schuld an den Toren hatte.

Im Elfmeterschiessen war Ricardo klar besser, aber sonst war Buffon perfekt, würd ich mal meinen ;)
- Kein einziges Tor, durch einen Gegner kassiert, durch einen normalen Angriff.
2Tore hat er kassiert, 1x einEigentor, und das 2. durch einen Elfer ;)
Ansonsten hat er alles souverän gehalten ^^

Swisslink schrieb:
Im Elfmeterschiessen war Ricardo klar besser, aber sonst war Buffon perfekt, würd ich mal meinen ;)
- Kein einziges Tor, durch einen Gegner kassiert, durch einen normalen Angriff.
2Tore hat er kassiert, 1x einEigentor, und das 2. durch einen Elfer ;)
Ansonsten hat er alles souverän gehalten ^^
Das er 1. ist, bzw. unte rden 5 besten, finde ich ja ok. Aber das ein TW wie Ricardo nicht unter den 5 besten kommt.

Aber weiste wo Probl. ist? Portugal ist viel zu klein. Wir sind ein kleines Volk, PEnalty das gegen uns gegeben wurde, wuerde NIE gegen Frankreich gegeben werden. Wir waren von anfang an "das haessliche entlein". Aber nja. 4. Platz in der WM ist verdammt gut :D

DarkUser089 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
so einen fehler wie Ricardo beim ersten tor von deutschland hat aber buffon nicht gemacht :P aber man muss echt sagen das er ein super torwart ist und ein wahrer elfmeter killer
Fehler machen alle, auch Buffon. Wobei bei dem SPiel gegen Deutschland Ricardo net gross Schuld an den Toren hatte.

doch am ersten tor war er schon schuld da er total daneben greift? aber er war klar einer der besten torwarte bei der wm also auf platz 2 oder 3 müste er eigetlich sein!

Buffon war einfach souverän. Wie gesagt: Kein Tor aus dem Spiel heraus. Und Ricardo sah bei beiden Treffern von Schweinsteiger (einer war ja nach offizieller Meinung ein Eigentor) ziemlich schlecht aus. Auch bei Flanken ist er gern mal umherrgeirrt. Ich unterstütze nicht unbedingt die Wahl Zidanes zum besten Spieler, aber warum Ricardo da nicht auftaucht, kann ich absolut nachvollziehen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

doch am ersten tor war er schon schuld da er total daneben greift? aber er war klar einer der besten torwarte bei der wm also auf platz 2 oder 3 müste er eigetlich sein!
Ach, die FIFA ist halt so, gegen Geld machen die alles lol

zeelich schrieb:
Buffon war einfach souverän. Wie gesagt: Kein Tor aus dem Spiel heraus. Und Ricardo sah bei beiden Treffern von Schweinsteiger (einer war ja nach offizieller Meinung ein Eigentor) ziemlich schlecht aus. Auch bei Flanken ist er gern mal umherrgeirrt. Ich unterstütze nicht unbedingt die Wahl Zidanes zum besten Spieler, aber warum Ricardo da nicht auftaucht, kann ich absolut nachvollziehen.

ich dachte jetzt es geht um die besten 5 torwarte und da gehört er schon dazu

1. Buffon
2,3 Lehmann oder Ricardo

Leon.S.Kennedy schrieb:
zeelich schrieb:

ich dachte jetzt es geht um die besten 5 torwarte und da gehört er schon dazu

1. Buffon
2,3 Lehmann oder Ricardo
GEnauso wuerde ich es auch sagen.

Yum bester Spieler: FIgo hat iner ganzer WM net viel schlechter gespielt als Zidane, war auch net unter den besten 5. Miguel hat sich den Arsch aufgerissen und sehg tu gespielt, auch auf keiner Liste. Nja wieso Zidane ueberhaupt iner LIste auftaucht ist mir unklar. Der Italiener der 2. ist worden haette 1ter sein muessen.

seh ich ähnlich,cannavaro hat ein super turnier gespielt,in jedem spiel eine top-leistung,ist mir immernoch ein rätsel wieso er nur auf 2 ist :-?

Weil er einfach nicht den kult und die Herzen der Fans erobert hat wie Zidane und darüber hinaus war Zidanes Leistungssteigerung ohne Gleichen.

es geht aber nicht um eroberung der fans,sondern um den sport
ich find ja auch das zidane ein super turnier gespielt hat,gehört auch sicherlich zu den 3 besten des turniers,nur hatte ich den eindruck das cannavaro spielerisch übers gesamte turnier gesehen besser war,und mit der meinung steh ich nicht allein da,ist ja eigentlich auch egal,zidane hat die trophäe und gut is ;)

Eben, also hör auf dir in deiner Argumentation dauernd selbst zu wiedersprechen. Zidane hat eindrucksvoll bewiesen das er der letzte große Spielmacher war und allein dafür hat er es verdient und man muss deswegen Fan von ihm sein, andere wie Cannavaro spielen Fußball und Zidane macht Kunst draus - und nun BTT da dies nix mit dem Topic zu tun hat.

Die Leistungen von Offensivspielern wird schon seit vielen Jahren höher angesehen ,als die von Defensivspielen. Das was die veranstalten kann man einfach besser Vermarkten. So kenne ich bisher keine Abwehrspieler+10 Plakat gesehen, bzw Werbekampagnen mit Nesta und Co

Zurück
Top Bottom