Spiel Kaufempfehlung beim Nintendo Wii Start Bundle

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wanya
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wanya

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2006
PSN
FlaSh79
Moinsen Jungs & Mädels

werde mir wohl am 08.12 auch einen Wii zulegen, Wii Sports ist ja dann inkl. + 2. Wiimote inkl. Wii Play + Nunchuk Controller

da mein Budget nicht ulltra riesig ist, und das schon 320 euro verschlingen wird, möchte ich mir erstmal maximal ein Spiel dazu gönnen, welches sollte dieses sein eurer Meinung nach, einfach das must have genre übergreifend

MFg

Jeder hier wird dir sagen: ZELDA!

928519_67607.jpg

domidomek schrieb:
Jeder hier wird dir sagen: ZELDA!

928519_67607.jpg

aber sowas von ein DITO, der neue zelda teil darf in keiner sammlung fehlen

wenn wir schon dabei sind, nimm ein ego-shotter alla red steel oder ein klempner namens mario galaxy

hehe Zelda, ja hab ich mir schon gedacht, soll ja wohl die Bombe werden, was?

mmh Mario Galaxy auf jeden Fall aber das dauert ja noch oder 1./2. Quartal 2007?

Zelda?

Und wieder ein Thread für die Ewigkeit!

Der letzte macht die Tür zu!

Wanya schrieb:
hehe Zelda, ja hab ich mir schon gedacht, soll ja wohl die Bombe werden, was?

mmh Mario Galaxy auf jeden Fall aber das dauert ja noch oder 1./2. Quartal 2007?
Wertungstechnisch das zweit-beste Spiel aller Zeiten nach Ocarina of Time :D

Zelda.....Wenn ich 12 Zeldas im jahr kriegen würde,brauche ich mir keine anderen Spiele mehr kaufen :lol:

mmh ist Zelda denn für jemanden der sonst andere Genres zockt auch interessant bzw der Hammer, Überzeugt mich!!! 8-) :D ;)

Ja, das ist für jeden interessant.
Das geilste dran ist für mich die gigantische Oberwelt. Überall, wo du hinschaust, kannst du auch reiten. Die Atmosphäre ist auch wirklich sehr dicht. Das Gameplay ist so spassig, dass es auch nach 60 Stunden noch Spass macht (60 Stunden = Spielzeit). Die Grafik (der Style) ist einfach hammer. Die Steuerung ist auf Wii viel besser als auf NGC, es wirkt alles natürlich (laut diversen Testern). Angeln, Schwertkampf, Zielen, etc. alles mit der Wiimote. Ein Traum!

Kauf es dir einfach! ;)

Wanya schrieb:
mmh ist Zelda denn für jemanden der sonst andere Genres zockt auch interessant bzw der Hammer, Überzeugt mich!!! 8-) :D ;)

1.Siehe dir mal die Wertungen an^^

2.Maniac,Nintendo Hass Mag Nummer 1,gibt ne 96% Wertung.

3.Grafik ist zwar net geil,aber Wunderschön.

4.Es ist Gameplay Mäßig ne Bombe,ist so und wird auch immer so bleiben.Mit dem neuen Controller wirds sogar noch besser.

5.Allein das Gefühl,durch die Steppe zu reiten und das Gefühl von Freiheit ist einfach toll.Jetzt kannst du sogar überall angeln und du kannst so richtig schön entspannen^^

6.Es wird diesmal sogar ne geile Story haben,die dich fesselt.

7Es ist ein Zelda das reicht :lol:

Einfach kaufen und du wirst es sehen^^

weird schrieb:
Zelda?

Und wieder ein Thread für die Ewigkeit!

Der letzte macht die Tür zu!

Und da ich so nett bin schließ ich als letzter die Tür :)

@Threadersteller: Im Nintendo Bereich ist der WiiDiskussionsthread, im Nintendo Games Bereich gibts noch den Wertungsthread und es gibt au noch den WiiGames Thread, sowie zu den bekannteren Titeln nen eigenen Thread. Gibt also genug Möglichkeiten zu fragen :)

Wenn jeder einen "wat soll ich mir kaufen" Thread öffnen würde, dann wäre die Übersicht ziemlich hin.

topic_lock.gif
CLOSED

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom