Spieglein Spieglein an der Wand...

Wer ist der beliebteste Mod im ganzen CW Land

• Sigma

Stimmen: 0 0,0%
  • Inuyasha

• cb4lenor

• Ryu

• Master Fusion

• nakani

• Darth Sonic

• tkx

• DarKSeeD

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schwere Frage...ich würde am liebsten für drei Mods abstimmen.

Ich hab Cb4lenor genommen, weil ich den Kerl lustig finde.

Sowas nennt man dann also geheime Wahl :shakehead: :lol:

Ich hab auch für Inu gestimmt, weil er einfach immer absolut objektiv bleibt, sehr aktiv ist und viele Störenfriede gebannt oder auf "No Rank" gesetzt hat!

:goodwork: Weiter so

Eigentlich finde ich ja alle Mods (fast) gleich gut (gleich mal an der Stelle Dank an alle Mods und tkx).
Tja, ich hab' dann mal meine Stimme an Darth Sonic gegeben. Bringt immer viele News, immer sachlich :)

Ich würde für Inu und MF stimmen, da ich die beiden ganz einfach am besten kenne oder glaube zu kennen. Außerdem finde ich sie am nettesten 8) . Ansonsten ist Inu am aktivsten.

Also da ich dank diesem Inuyhsuatua nicht mehr stimmen kann.. weil er nicht richtig lesen kann und sowas von parteiisch ist... sage ich dat nun so:

Darth Sonic! Er ist bis jetzt am Objetivesten. Das ihr Nintendo und PS2 Jünger Ynushiasdhjss toll findet ist mir klar.. aber er ist leider alles ander als Objektiv und lesen hat er eben auch nicht gelernt.. Aber hier scheint er ein toller Hecht zu sein... :lol:

Jetzt fängt er gleich wieder mit dem lolen.. an.. ich soll das nicht so doll machen... :lol: :lol: :lol: :lol: Armer Bub!

heul nicht! nimms wie ein mann! inuyasha bannt wenigstens ein paar leute! und verpassst leuten ein paar no ranks! master fusion ist auch cool! nur ist er nicht so oft da, schade!

Hitoshi schrieb:
heul nicht! nimms wie ein mann! inuyasha bannt wenigstens ein paar leute! und verpassst leuten ein paar no ranks! master fusion ist auch cool! nur ist er nicht so oft da, schade!

Hey, wie wäre es wenn ein andere Mod dazukäme der alle bannt die NICHT für die XBOX sind und nur PS2 oder nen Cube besitzen? Das ist Diktatur, das ist euch hoffenltich klar. Im Schwulen Thread hat er mir vorgeworfen eine menschenverachtende Haltung zu haben? Das ist ne Frechheit und stimmt absolut nicht! ER und alle anderen Schwulen dürfen uns andissen.. aber ne eigene Meinung darf man nicht haben? Alles klar!

Hey, wie wäre es wenn ein andere Mod dazukäme der alle bannt die NICHT für die XBOX sind und nur PS2 oder nen Cube besitzen? Das ist Diktatur, das ist euch hoffenltich klar. Im Schwulen Thread hat er mir vorgeworfen eine menschenverachtende Haltung zu haben? Das ist ne Frechheit und stimmt absolut nicht! ER und alle anderen Schwulen dürfen uns andissen.. aber ne eigene Meinung darf man nicht haben? Alles klar!

Das hier keiner gebanned wird, weil er für irgendeine Konsole ist, ist ja wohl klar... Wenn einer verwarnt oder gebanned wird, dann wegen seines Verhaltens oder seiner Beleidigungen.

Inuyasha hat dich absolut zurecht verwarnt. Du solltest dich eigentlich lieber etwas mit solchen Äusserungen wie oben zurückhalten, du bist schliesslich nicht umsonst auf auf No-Rank gesetzt.

Sigma schrieb:

Das hier keiner gebanned wird, weil er für irgendeine Konsole ist, ist ja wohl klar... Wenn einer verwarnt oder gebanned wird, dann wegen seines Verhaltens oder seiner Beleidigungen.

Inuyasha hat dich absolut zurecht verwarnt. Du solltest dich eigentlich lieber etwas mit solchen Äusserungen wie oben zurückhalten, du bist schliesslich nicht umsonst auf auf No-Rank gesetzt.

ICh finde es aber schon sehr auffällig wie sich Nintendo oder PS2 Boys hier alles erlauben können während die anderen sofort verwandt werden etc.. oder gebanned. Also ich denke das müsste auch dir auffallen!

Hmm ich denke auch manchmal, dass hier die XBOX Fans manchmal ein bischen arg provoziert werden! Aber das ist natürlich keine Entschuldigung für Beleidigungen oder ähnliches!
So im großen und ganzen passts ja wohl auch!

@ megafreks, hier kann sich niemand einfach so alle erlauben und hier werden nicht nr immer X-Boxler schuldig sein, ich glaub im Moment haben mehr Cubler und Psler eine Verwarnung als Boxler, und schau die ...Neo... und Ulvi an, dass sid nun wirklich kein X-Box Fans, dund die haben auch no rank

was ist eigentlch mit phase los? den seh ich hier ja gar nicht mehr :sad3:
eigentlich schade, ich fand ihn irgendwie mit der zeit sympathisch!

aber zurück zum thema, auch wenn der poll schon abgelaufen ist! mittlerweile ist NKani vol oft aktiv und auch so ist er voll nett! also ich würde ihn nehmen! wobei ich nicht sagen würde, das alle anderen Mods blöd sind, im gegenteil! ich finds hier voll cool! und das habe ich nur euch Mods zu vedanken, die hier für Ordnung sorgen! DANKE!!! :love4: :goodwork:

ich nehme keiner weil ich es nicht richtig begründen konnte aber wenn ich müsste würde ich darthsonic nehmen

so ein thread sollte man umgekehrt machen und der lieblings user auswählen wäre voll funny ;)

Der Punkt geht an MASTER FUSION, irgendwie hatte er es immer geschafft seine PS2 mit guten Argumenten zu verteidigen, leider ist er jetzt nicht mehr so aktiv wie früher, deshalb vergebe ich noch einen PSEUDOPUNKT an TKX, der aber auch schon mal aktiver war, ne ;) !

Warum kann ich eigentlich nicht voten?
Seh nur die Ergebnisse und ich hab noch net gevotet.

Inuyasha schrieb:
@ megafreks, hier kann sich niemand einfach so alle erlauben und hier werden nicht nr immer X-Boxler schuldig sein, ich glaub im Moment haben mehr Cubler und Psler eine Verwarnung als Boxler, und schau die ...Neo... und Ulvi an, dass sid nun wirklich kein X-Box Fans, dund die haben auch no rank

Dazu eine ergänzug Ich bin für alles auser SOny

Ich hab für KEinen gestimmt weil Niemand mir so rcihtig gefällt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom