Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hitoshi schrieb:heul nicht! nimms wie ein mann! inuyasha bannt wenigstens ein paar leute! und verpassst leuten ein paar no ranks! master fusion ist auch cool! nur ist er nicht so oft da, schade!
Hey, wie wäre es wenn ein andere Mod dazukäme der alle bannt die NICHT für die XBOX sind und nur PS2 oder nen Cube besitzen? Das ist Diktatur, das ist euch hoffenltich klar. Im Schwulen Thread hat er mir vorgeworfen eine menschenverachtende Haltung zu haben? Das ist ne Frechheit und stimmt absolut nicht! ER und alle anderen Schwulen dürfen uns andissen.. aber ne eigene Meinung darf man nicht haben? Alles klar!
Sigma schrieb:Hey, wie wäre es wenn ein andere Mod dazukäme der alle bannt die NICHT für die XBOX sind und nur PS2 oder nen Cube besitzen? Das ist Diktatur, das ist euch hoffenltich klar. Im Schwulen Thread hat er mir vorgeworfen eine menschenverachtende Haltung zu haben? Das ist ne Frechheit und stimmt absolut nicht! ER und alle anderen Schwulen dürfen uns andissen.. aber ne eigene Meinung darf man nicht haben? Alles klar!
Das hier keiner gebanned wird, weil er für irgendeine Konsole ist, ist ja wohl klar... Wenn einer verwarnt oder gebanned wird, dann wegen seines Verhaltens oder seiner Beleidigungen.
Inuyasha hat dich absolut zurecht verwarnt. Du solltest dich eigentlich lieber etwas mit solchen Äusserungen wie oben zurückhalten, du bist schliesslich nicht umsonst auf auf No-Rank gesetzt.
Inuyasha schrieb:@ megafreks, hier kann sich niemand einfach so alle erlauben und hier werden nicht nr immer X-Boxler schuldig sein, ich glaub im Moment haben mehr Cubler und Psler eine Verwarnung als Boxler, und schau die ...Neo... und Ulvi an, dass sid nun wirklich kein X-Box Fans, dund die haben auch no rank