Spiderman, auf der XBOX die beste Version!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DrCube
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will ja die PS2 nicht bashen, aber tollen regen hatte ich auch in Headhunter auf Dreamcast:
bg24.jpg

sieht ja nicht schlecht aus aber der regen aus mgs2 ist eben besser.

Das ma sein, aber regen scheint nicht so Rechenaufwendig zu sein

So 'nen Billigregen wie aus Deinem Beispiel sicher nicht - die realistischen Sturmböen und Wassermassen von MGS2 schon.

Es ist schon fast lächerlich, dieses Zeichentrickgeplätscher mit diesem REALISTISCHEN Unwetter von MGS2 zu vergleichen ...

Mir gefällt Mario Sunshine besser, da mir generell Mario Games ur gut gefallen. Obwohl, zu Blinx hab ich noch nicht wirklich viel gehört! Wann erscheint das Game denn?

[Chrisi schrieb:
]Mir gefällt Mario Sunshine besser, da mir generell Mario Games ur gut gefallen. Obwohl, zu Blinx hab ich noch nicht wirklich viel gehört! Wann erscheint das Game denn?
im thema verrutscht stimmts?

Also ich finds lächerlich , das man sich hier jetzt schon streitet, welcher Regen am besten aussieht.....naja.....aber ich find der Regen bei Wave Race ist auch nicht schlecht!!! ;) :D

Ich hab beide Spiele und muss sagen, dass der Regen von Headhunter nicht im geringsten an den von MGS2 rankommt!

zurück zu Thema:
Spider-Man hat auf der Xbox nicht nur die besser Grafik, es hat auch 2 Levels mehr (mit Kraven)
kostet ja auch (bei manchen Händlern) etwas mehr :)

ich hasse Regen......den können sie am besten gleich weglassen. Genauso wie den scheiß Nebel. Ich hab SPiele am liebsten bei denen die Sonne scheint oder nachts bei wolkenlosem Himmel mit Sternen und nem fetten Mond und geiler Weitsicht. Aber Regen und Nebel, da werde ich depressiv beim Spielen.

Bei MGS2 war das scheiß Wetter natürlich nötig weil sie so keine schönen Texturen verwenden mussten das dieses triste ja genau gepaßt hat zum scheiß Wetter :lol:

Nieder mit Regen und Nebel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht unbedingt nebel oder regen kann in einem spiel auch die spannung heben wann lieferst du dir lieber ein feuergefecht bei sonne oder in einer nebligen nacht wo du die han dwor augen nicht siehst und den gegner schnellstens per wärmesensor auschalten mußt.

-=Jin=- schrieb:
nicht unbedingt nebel oder regen kann in einem spiel auch die spannung heben wann lieferst du dir lieber ein feuergefecht bei sonne oder in einer nebligen nacht wo du die han dwor augen nicht siehst und den gegner schnellstens per wärmesensor auschalten mußt.

Also ich lieber in einer klaren Nacht mit Mond-Licht. Sieht einfach besser aus und dieses dämliche Wärme Sensor Zeugs find ich genauso mies, wie mit Nachtsichtgeräten und co den Feind zu suchen! -Regen is ok, solange er gut aussieht.

ich finde regen und nebel klasse - wenn sie richtig eingesetzt werden! und das werden sie bei MGS2 auf jeden fall! durch sie kommt immer viel atmosphäre ins spiel und die ist mir bei einem game mit am wichtigsten!

Terminator schrieb:
Das ma sein, aber regen scheint nicht so Rechenaufwendig zu sein

So 'nen Billigregen wie aus Deinem Beispiel sicher nicht - die realistischen Sturmböen und Wassermassen von MGS2 schon.

Es ist schon fast lächerlich, dieses Zeichentrickgeplätscher mit diesem REALISTISCHEN Unwetter von MGS2 zu vergleichen ...

HARR HARR HARR

Ich dachte es kommt nicht auf die grafik an sondern nur auf das gameplay?

Das Gameplay bei MGS ist doch besser als bei Headhunter, oder nicht?

Vincent schrieb:
Das Gameplay bei MGS ist doch besser als bei Headhunter, oder nicht?

mir gings nur darum:
das wenn hier einer schreibt das DOA3 die beste grafik hat die es jemals auf ner konsole gab
Termi der erste ist der schreibt das es überhaupt nicht auf die grafik ankommt.....

Hey, das ist völliger Quatsch!

Ich habe NIEMALS behauptet, dass es nur auf das Gameplay ankäme! NATÜRLICH kaufen wir uns neue Hardware wegen der verbesserten Grafik - sonst hätten wir ja noch den C64!

Wenn ich nicht so denken würde, dann würde ich ja nicht so auf den Effekten der PS2 rumreiten!

Was denkst Du Dir nur für Sachen aus? :shakehead:

Zurück
Top Bottom