Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Ich will ja die PS2 nicht bashen, aber tollen regen hatte ich auch in Headhunter auf Dreamcast:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ma sein, aber regen scheint nicht so Rechenaufwendig zu sein
im thema verrutscht stimmts?[Chrisi schrieb:]Mir gefällt Mario Sunshine besser, da mir generell Mario Games ur gut gefallen. Obwohl, zu Blinx hab ich noch nicht wirklich viel gehört! Wann erscheint das Game denn?
-=Jin=- schrieb:nicht unbedingt nebel oder regen kann in einem spiel auch die spannung heben wann lieferst du dir lieber ein feuergefecht bei sonne oder in einer nebligen nacht wo du die han dwor augen nicht siehst und den gegner schnellstens per wärmesensor auschalten mußt.
Terminator schrieb:Das ma sein, aber regen scheint nicht so Rechenaufwendig zu sein
So 'nen Billigregen wie aus Deinem Beispiel sicher nicht - die realistischen Sturmböen und Wassermassen von MGS2 schon.
Es ist schon fast lächerlich, dieses Zeichentrickgeplätscher mit diesem REALISTISCHEN Unwetter von MGS2 zu vergleichen ...
Vincent schrieb:Das Gameplay bei MGS ist doch besser als bei Headhunter, oder nicht?