S
SilvioGCN
Guest
Aber mal erlich wer will Spiderman zocken?Ich auf keiner Konsole.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich anfangen aufzuzählen was bei der XBOX-Grafik alles unübertroffen ist?
Glaubst du wirklich das diese "einmalige unübertroffene" effekte nur auf der PS2 möglich sind?

:-? muss ich das jetzt verstehen? MS steckt milliarden in den support von "bröckeln" kann da wohl nicht die rede sein!Terminator schrieb:Und wer wird schon wegen ein paar Lupenunterschieden auf ein System setzen, dessen Support JETZT schon anfängt zu bröckeln?
:-? wenn der PS2 die Luft ausgeht dann kommt die PS2?Terminator schrieb:Und sollte der PS2 dann wirklich eines Tages die Luft ausgehen - dann wird die PS2 schon sehr real sein - und dann geht das Spiel von vorne los ...
du meinst wohl die PS3 oder?http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,141067,00.htmlTerminator schrieb:Nein, Billy shit happens!
wo liest denn du da dann kommt die ps2?da rockwilder schrieb::-? wenn der PS2 die Luft ausgeht dann kommt die PS2?
![]()
du meinst wohl die PS3 oder?
muss ich das jetzt verstehen? MS steckt milliarden in den support von "bröckeln" kann da wohl nicht die rede sein!
na toll wie viele PS2-Spiele nicht mehr produziert werden will ich gar nicht wissen!Terminator schrieb:Mann, von MS habe ich natürlich nicht gesprochen. Sondern eher davon, dass nun schon das erste Spiel mangels Nachfrage eingestellt wurde
Terminator schrieb:Zu Deinem SPIEGEL-Auszug: Genau diese Firma will jetzt auch den Konsolen-Bereich übernehmen!
Terminator schrieb:Irgendwann wird auch Billy keine Lust mehr haben, die hunderten Millionen, die sich jetzt der Milliarde nähern, in die Luft zu blasen
Ein (von dir erhofftes) Monopol von Sony bringt (dir) genau so viel!
MTC001 schrieb:Also ne "starke" Konkurenz ist die box für die ps2 keineswegs. Sie verkauft sich teilweise gleich oft wie die ps2 aber man muss bedenken, dass die box NEU ist und die ps2 ALT. Wenn eine 2 Jahre alte konsole sich besser als eine 0,5 Jahre alte verkauft, sollte das doch zu Denken geben oder?Necrophorus schrieb:Wieder so ein köstlicher Scherz, trägt ja sehr zu meinem Amusement bei...sterbendes System![]()
Nun ja, eigentlich nicht, er war sehr sehr schlecht.....
Terminator, du musst dich damit abfinden, dass die Xbox auch weiterhin eine starke Konkurrenz für die GC/PS2 sein wird. MS gibt so leicht nicht auf, und das ist auch gut so.
Wenn die xbox einer Konsole starke Konkurenz machen kann[zumindest was Verkäufe, nicht was Spieleangebot angeht, das ist von Grund auf verschieden], dann ist das der Cube. Naja aber spätestens mit Mario Sunshine, Metroid Prime, Eternal Darkness, Starfox Adventures, Resident Evil, usw. wird sich das ändern und der cube wird den Nachbrenner aktiviern, was Verkäufe angeht
Ich habe selten so viel Potential in einem Newcomer gesehen. Der letzte Newcomer mit Potential war Sony!![]()
Naja, seit sony gabs eigentlich auch keinen newcomer außer MS oder?
Wandhydrant schrieb:Geht es Nintendo nicht genauso???

Solid_Snake schrieb:Naja ich weis ja nicht!
Die richtigen wahren Fans (wie ihr z.B.) kaufen sich den Cube eh am Anfang!![]()