Spiderman, auf der XBOX die beste Version!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DrCube
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber mal erlich wer will Spiderman zocken?Ich auf keiner Konsole.

Soll ich anfangen aufzuzählen was bei der XBOX-Grafik alles unübertroffen ist?
Glaubst du wirklich das diese "einmalige unübertroffene" effekte nur auf der PS2 möglich sind?

Nein, ich glaube schon, dass auch die XBox den Regen auf dem Tanker von MGS2 hinbekommen wird!

ABER:

Wenn die PS2 eine solch völlig veraltete, schlechte, fehlkonstruierte, "Generationen dahinter" Konsolen wäre, DANN würde sie schon jetzt nicht mehr EINEN EINZIGEN Effekt haben, der nicht von der Konkurrenz getoppt worden wäre!

Du hast es mit Deinem Statement eben genau getroffen: Die XBox hat ihre Super-Effekte und eben aber die PS2 auch!

Damit ist klar, dass beide Geräte EINER Generation angehören und dass die Unterschiede damit eher gering sind.

Und wer wird schon wegen ein paar Lupenunterschieden auf ein System setzen, dessen Support JETZT schon anfängt zu bröckeln?

Und sollte der PS2 dann wirklich eines Tages die Luft ausgehen - dann wird die PS3 schon sehr real sein - und dann geht das Spiel von vorne los ...

Nein, Billy shit happens!

:P :lol:

Terminator schrieb:
Und wer wird schon wegen ein paar Lupenunterschieden auf ein System setzen, dessen Support JETZT schon anfängt zu bröckeln?
:-? muss ich das jetzt verstehen? MS steckt milliarden in den support von "bröckeln" kann da wohl nicht die rede sein!

Terminator schrieb:
Und sollte der PS2 dann wirklich eines Tages die Luft ausgehen - dann wird die PS2 schon sehr real sein - und dann geht das Spiel von vorne los ...
:-? wenn der PS2 die Luft ausgeht dann kommt die PS2?
:lol: :lol: du meinst wohl die PS3 oder?

Terminator schrieb:
Nein, Billy shit happens!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,141067,00.html
"armer" bill!!

da rockwilder schrieb:
:-? wenn der PS2 die Luft ausgeht dann kommt die PS2?
:lol: :lol: du meinst wohl die PS3 oder?
wo liest denn du da dann kommt die ps2?

sorry hab nicht gesehen das terminator seinen post geändert hat.

muss ich das jetzt verstehen? MS steckt milliarden in den support von "bröckeln" kann da wohl nicht die rede sein!

Mann, von MS habe ich natürlich nicht gesprochen. Sondern eher davon, dass nun schon das erste Spiel mangels Nachfrage eingestellt wurde!

Zu Deinem SPIEGEL-Auszug: Genau diese Firma will jetzt auch den Konsolen-Bereich übernehmen!

Irgendwann wird auch Billy keine Lust mehr haben, die hunderten Millionen, die sich jetzt der Milliarde nähern, in die Luft zu blasen ...

also ich weiss nicht, aber ich finde der grosse Vorteil der Box liegt darin, dass die Firma die dahinter steht ENORME finanzielle Reservern hat.... selbst wenn Bill gates 1 milliarde verlust macht mit der Box, entspräche das nicht einmal 2% seines Privatvermögens, von em Vermögen Microsofts um das es hier ja geht, mal ganz zu schweigen.

Terminator schrieb:
Mann, von MS habe ich natürlich nicht gesprochen. Sondern eher davon, dass nun schon das erste Spiel mangels Nachfrage eingestellt wurde
na toll wie viele PS2-Spiele nicht mehr produziert werden will ich gar nicht wissen!
das ist der ganz normale ablauf so ist das bei M$, $ony und Nintendo irgendwann sinkt das interrese halt!

Terminator schrieb:
Zu Deinem SPIEGEL-Auszug: Genau diese Firma will jetzt auch den Konsolen-Bereich übernehmen!

Terminator schrieb:
Irgendwann wird auch Billy keine Lust mehr haben, die hunderten Millionen, die sich jetzt der Milliarde nähern, in die Luft zu blasen

die zwei sätze wiedersprechen sich!

Ein Monopol seitens MS nutzt keinem was
Ein (von dir erhofftes) Monopol von Sony bringt (dir) genau so viel!
ich hab kein bock Wucherpreise für ein System zu bezahlen weil es keine Konkurenz gibt und der Monopolist die Preise diktieren kann wie er will (siehe GBA: über 60€ für ein spiel.. ein GB spiel :-? was kostet die herstellung von so nem Game??)

Ein (von dir erhofftes) Monopol von Sony bringt (dir) genau so viel!

Ich will ganz sicher kein Monopol von SONY! Ich freue mich über die Existenz des Cube, denn Konkurrenz belebt ja das Geschäft!

Aber ich will nicht MS!!

Es sollte immer 2 Konsolen geben, die sich duellieren, und sich gleich gut verkaufen.

MTC001 schrieb:
Necrophorus schrieb:
Wieder so ein köstlicher Scherz, trägt ja sehr zu meinem Amusement bei... :hmpf:
Nun ja, eigentlich nicht, er war sehr sehr schlecht.....
Terminator, du musst dich damit abfinden, dass die Xbox auch weiterhin eine starke Konkurrenz für die GC/PS2 sein wird. MS gibt so leicht nicht auf, und das ist auch gut so.
Also ne "starke" Konkurenz ist die box für die ps2 keineswegs. Sie verkauft sich teilweise gleich oft wie die ps2 aber man muss bedenken, dass die box NEU ist und die ps2 ALT. Wenn eine 2 Jahre alte konsole sich besser als eine 0,5 Jahre alte verkauft, sollte das doch zu Denken geben oder?

Wenn die xbox einer Konsole starke Konkurenz machen kann[zumindest was Verkäufe, nicht was Spieleangebot angeht, das ist von Grund auf verschieden], dann ist das der Cube. Naja aber spätestens mit Mario Sunshine, Metroid Prime, Eternal Darkness, Starfox Adventures, Resident Evil, usw. wird sich das ändern und der cube wird den Nachbrenner aktiviern, was Verkäufe angeht :)

Ich habe selten so viel Potential in einem Newcomer gesehen. Der letzte Newcomer mit Potential war Sony! :P

Naja, seit sony gabs eigentlich auch keinen newcomer außer MS oder?

Geht es Nintendo nicht genauso???

Wandhydrant schrieb:
Geht es Nintendo nicht genauso???

Was die Verkäufe angeht: Naja bei einer xbox sollte das zu denken geben! Die kann sich nicht auf Weltbekannte Namen wie Zelda, Mario, Resident Evil &Co. verlassen. Und ich kann im Prinzip auch nicht verstehn, wieso der Cube sich ÜBERHAUBT verkauft. -Der hat im Moment doch wirklich nichts besonderes außer Rouge Leader, Smash Brothers und Pikmin. Klar gibts noch ein paar gute games, aber sowas ist doch kein Kaufgrund für ne Konsole oder? - Ein Kaufgrund wäre ein Mario Sunshine :D

Und deswegen sehe ich die Verkaufslage des Cubes im Moment sogar als überragend an, hätte nämlich nicht gedacht, dass BigN die Konsole ohne echte Knaller so oft an die Fans verkaufen kann...

Naja ich weis ja nicht!
Die richtigen wahren Fans (wie ihr z.B.) kaufen sich den Cube eh am Anfang! :neutral:

ich weiss nicht was ihr habt, ich habe ja schon 4 hammertitel hier...

Eternal Darkness, resident-evil, rouge squadron 2 und ssbm...

Solid_Snake schrieb:
Naja ich weis ja nicht!
Die richtigen wahren Fans (wie ihr z.B.) kaufen sich den Cube eh am Anfang! :neutral:

Ne, denke nicht so! Beim N64 war dass vielleicht so, da gabs am Start ja nur ein paar games und eben eines, das jeder haben musste: Mario 64. Beim Cube sieht das anders aus! Luigis Mansion ist noch lange kein Must have, selbst für fans nicht. Wave Race ist nett aber deswegen nen Cube? Rouge Leader sieht klasse aus, aber >Nintendo< Fans greifen wegen so einem Game nicht zu! Pikmin ist schön und gut, aber trotzdem fehlt dem Game das gewisse Etwas. Die restlichen Third Parties gibts sowieso alle auch auf ps2 und wozu sollte ein ps2 besitzer[hat schließlich fast jeder] sich deswegen nen cube kaufen?

Das ich nicht der Einzige bin der so denkt, weß ich von diversen Nintendo Foren und aus dem Bekantenkreis. Jeder wartet auf zumindest eines der Top Games die in diesem Jahr noch kommen um sich nen Cube zu kaufen.

Es gibt nicht viele Gründe warum man sich JETZT einen cube kaufen würde:

1. Neugier
2. Mega Nintendo-Fan
3. Konsolensammler
4. Es gibt ein game, das man unbedingt haben muss [kommt wohl fast nur RL und SSBM in Frage]

Ab Resident Evil, Starfox Adventures, Mario Sunshine, Zelda, MP, ED&Co gibts wohl für jeden mindestens ein game auf das er NICHT verzichten kann, oder? -Für mich sinds zumindest alle die ich aufgezählt habe :)

Aber die Fans wissen was rauskommt, da sie die angekündigten Spiele kennen!
Und wie -=_Spitfire_=- schon gesagt hat es gibt ja auch schon gute Titel! Also kauft man sich den Cube gleich und wartet noch auf die Marios und Zeldas!

Naja also bei im Freundeskreis sagen sich einige "Die Tophits kommen eh im "erst" im Herbst, dann kauf ich mir jetz FFX oder n anderes PS2Game oder Xbox game, oder GBA und n Game blabla und bis zum herbst hab ich die Kohle wieder zusammen" ;)
Ich glaube schon das der Cube ab dem Herbst sich steigern wird. :)

Naja also bei im Freundeskreis sagen sich einige "Die Tophits kommen eh "erst" im Herbst, dann kauf ich mir jetz FFX oder n anderes PS2Game oder Xbox game, oder GBA und n Game blabla und bis zum herbst hab ich die Kohle wieder zusammen" ;)
Ich glaube schon das der Cube ab dem Herbst sich steigern wird. :)

Zurück
Top Bottom