Spiderman, auf der XBOX die beste Version!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller DrCube
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

DrCube

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2002
Beiträge
69
So, wer sagte das die XBOX version ruckelt etc.. nun leider habe ich jetzt gestestet und muss sagen das die Grafik der XBOX besser ist als bei den beiden anderen. Auch ruckeln alle Version manchmal aber die XBOX Version am wenigsten. LOL, das war bestimmt dieser Träumer Termi, der glaubt das die PS2 Version mithalten kann oder gar besser ist! :lol: :lol: :lol:

Träum weiter mein guter!
 
Nein mein Kleiner, das war ich nicht!

Ich weiß, dass die Version der XBox ein wenig besser ist. Wenig halt!

Nicht genug, um auf ein sterbendes System zu wechseln ... :P
 
Terminator schrieb:
Nein mein Kleiner, das war ich nicht!

Ich weiß, dass die Version der XBox ein wenig besser ist. Wenig halt!

Nicht genug, um auf ein sterbendes System zu wechseln ... :P


genau... du hast ja um deine 300 Kröten Angst, da investierst Du lieber noch 10 Jahre in ne veraltete schrottige Hardware.. frag mich jetzt bloß was dümmer ist!?
 
Und las ihn doch, du investierst doch in deine Box, so las ihm doch seine PS2, wenn er meint sie hat ausgedient, kommt er selber zu dem Schluß, ich sehe zum Beispiel schon gar nicht ein, warum mein SNES ausgedient haben soll, ich zock anteilsmäßig immer noch am meisten darauf.

p.s.: @ DrCube Gewöhn dir einen anderen Schreibstil an, wenn du die Leute immer aggressiv angehst, dann wird es wohl im Endeffekt in Beleidigungen hinauslaufen, und da müssen wir Mods dann wieder eingreifen, zu deinen Ungunsten versteht sich.
 
:sleep:

genau... du hast ja um deine 300 Kröten Angst, da investierst Du lieber noch 10 Jahre in ne veraltete schrottige Hardware

Wir wissen beide, dass Du die Unwahrheit sagst!

Es geht NICHT um 300 Euro, sondern um viel mehr! Oder sind Deine Spiele alle Kopien - oder warum hast Du hier den Preis für die Spiele vergessen? :rolleyes:

Nein, es kann ganz schnell um vierstellige Eurobeträge gehen - und Du ärgerst Dich doch jetzt die Platze, dass Deine Investitionen jetzt schon drohen wertlos zu werden.

Und Deine "Super-Duper-Hardware" schafft es seltsamerweise NICHT, einen SIGNIFIKANTEN Unterschied zu der "veralteten schrottigen Hardware" zu produzieren - das ist auch einer der Gründe warum das Teil so schlecht geht. Warum sollte ein PS2 Besitzer wechseln? Wegen Unterschieden, die ich mit der Lupe suchen muss?

Oder schlechter PC-Konvertierungen? Habe vorgestern? MORROWIND XBox bei GIGA gesehen. Ok, weitgehend ruckelfrei, das Wasser recht gut, ABER die Texturen :lol: :lol: :lol: :lol: Die XBox das "Texturmonster" ... :lol:

P. S.: 80 Gigaflops, 80 Gigaflops, 80 Gigaflops, 80 Gigaflops, 80 Gigaflops. So, ich hoffe jetzt geht's Dir wieder besser ....
 
Die PS2 hat noch lange nicht ausgedient siehe Verkauszahlen.Die Grafik wird ja auch immer besser auf der PS2.Und genug Top Spiele gibt es ja.
 
@Allgamer: Endlich mal jemand der Ahnung hat.
ei den heutigen Konsolen sieht man doch kaum Unterschiede in den Multiplattformgames, also daher ist dieser Thread meiner Meinung nach eh sinnlos
 
Terminator schrieb:
:sleep:

genau... du hast ja um deine 300 Kröten Angst, da investierst Du lieber noch 10 Jahre in ne veraltete schrottige Hardware

Wir wissen beide, dass Du die Unwahrheit sagst!

Es geht NICHT um 300 Euro, sondern um viel mehr! Oder sind Deine Spiele alle Kopien - oder warum hast Du hier den Preis für die Spiele vergessen? :rolleyes:

Nein, es kann ganz schnell um vierstellige Eurobeträge gehen - und Du ärgerst Dich doch jetzt die Platze, dass Deine Investitionen jetzt schon drohen wertlos zu werden.

Und Deine "Super-Duper-Hardware" schafft es seltsamerweise NICHT, einen SIGNIFIKANTEN Unterschied zu der "veralteten schrottigen Hardware" zu produzieren - das ist auch einer der Gründe warum das Teil so schlecht geht. Warum sollte ein PS2 Besitzer wechseln? Wegen Unterschieden, die ich mit der Lupe suchen muss?

Oder schlechter PC-Konvertierungen? Habe vorgestern? MORROWIND XBox bei GIGA gesehen. Ok, weitgehend ruckelfrei, das Wasser recht gut, ABER die Texturen :lol: :lol: :lol: :lol: Die XBox das "Texturmonster" ... :lol:

P. S.: 80 Gigaflops, 80 Gigaflops, 80 Gigaflops, 80 Gigaflops, 80 Gigaflops. So, ich hoffe jetzt geht's Dir wieder besser ....

Hä? Das ist doch Blödsinn...

1. Die XBOX hat mit Abstand mehr Leistung als die PS2, in JEDEM Game!

Nimm Doa3, RSC, Wreckless, Morrowind, Amped, JSRF usw usw usw... sie sind alle besser als PS2 Titel! Deswegen bin ich besser dran als Du, da ich für meine 50 bis 60 Euro pro Spiel die beste Hardware nutze also die beste Grafik und geile Spiele. Was hast Du für dein Geld? Veraltete Scheiße.. mit dem keiner mehr spielen will. Das ist sowas von logisch... JEDER den ich kenne wünscht sich eine XBOX und will die PS2 loswerden etc.. aber vielen ist das zu teuer.. aber neue Spiele für die PS2 kaufen die auch nicht... der Unterschied zu den Spielen ist zu ersichtlich für die Leute.

und hör auf zu sagen der Unterschied ist nicht groß.. der Unterschied ist sehr groß! Die Games sehen ca. doppelt sogut aus wie die der PS2! Haben Dolby Digital, festplatte usw... die PS2 ist eine veraltetete Maschine die du versuchst rechtzufertigen was ich für völlig unverständlich finde.

genauso könnte Du sagen mein Scharz Weiß TV mit 30cm Diagonale ist sogut wie dieser flache Sony mit 80er Bildröhre und Dolby Virtual... Genauso bescheuert ist deine Aussage... Oder VHS ist genauso gut wie DVD oder was auch immer... PS2 war schon damals ein stück Dreck, und heute ist sie es nocht mehr!
 
du hast echt keine ahnung, klar ist die xbox ne klasse konsole aber wenn keiner mehr ne PS2 haben will warum ist sie dann immer jede woche 1. an den verkaufscharts? Na? Richtig weil es klasse Spiele gibt und man auf das Gameplay gucken muss! Was will ich mit ner super grafik, wenn das spiel sau langweilig ist!

P.S die PS2 kann auch Dolby Digital und DTS! Das ist nix besonderes!
 
DrCube schrieb:
So, wer sagte das die XBOX version ruckelt etc.. nun leider habe ich jetzt gestestet und muss sagen das die Grafik der XBOX besser ist als bei den beiden anderen. Auch ruckeln alle Version manchmal aber die XBOX Version am wenigsten. LOL, das war bestimmt dieser Träumer Termi, der glaubt das die PS2 Version mithalten kann oder gar besser ist! :lol: :lol: :lol:

Träum weiter mein guter!
APPLAUS! Die Xbox version von Spiderman ist die beste, toll! ein wirklich interesannter beitrag, der nur dazu gut ist, die anderen konsolen zu beileidigen, super gemacht bigboy... :( :(
 
BigBoy:

So, weil ich gerade Zeit und Langeweile habe, mache ich ein letztes Mal den Versuch, es Dir zu erklären:

Die XBOX hat mit Abstand mehr Leistung als die PS2, in JEDEM Game!

Nimm Doa3, RSC, Wreckless, Morrowind, Amped, JSRF usw usw usw... sie sind alle besser als PS2 Titel

Amped ist NICHTS besonderes ebenso JSRF (wird eh gerade eingestellt). Wreckless, RSC und DOA3 sind wirklich sehr gute Grafikdemos ...

Morrowind ist ein Witz gegen die PC-Version, die Texturen sind SCHLECHTER PS2-Standard!


NOCHMAL für Dich:

MGS2: Unübertroffene Regeneffekte
FFX: Wasserfall - Einmalig

Veraltete Scheiße.. mit dem keiner mehr spielen will. Das ist sowas von logisch... JEDER den ich kenne wünscht sich eine XBOX und will die PS2 loswerden etc.. aber vielen ist das zu teuer

Komisch, dass dann die Bestseller der PS2 MILLIONENSELLER sind, während bei der XBox das erste Spiel mangels Interesse eingestellt wurde ... :lol:

Du scheinst eben nicht viele Leute zu kennen ... :lol:

und hör auf zu sagen der Unterschied ist nicht groß.. der Unterschied ist sehr groß

:lol:

Nein, das ist er nicht. Und im Moment habe ich eher das Gefühl er wird immer kleiner, weil die PS2 mit jedem Monat spürbar stärker "kommt", d. h. die Spiele werden immer besser.

Die Games sehen ca. doppelt sogut aus wie die der PS2! Haben Dolby Digital, festplatte usw..

Doppelt so gut? wäre ja schwach für 80 Gigaflops ... :lol: Außerdem ist es wie schon oben beschrieben Blödsinn. PS2: Dolby dts, Festplatte optional und?

PS2 war schon damals ein stück Dreck, und heute ist sie es nocht mehr!

Ist ja gut! Ei! Ei!

Gräme Dich nicht! Sei ein Mann und stehe dazu, dass Du eine Fehlentscheidung getroffen hast! 8)
 
AllGamer schrieb:
P.S die PS2 kann auch Dolby Digital und DTS! Das ist nix besonderes!

Kann sie das in Echtzeit, bei jedem Spiel? Ich glaube eines gibt es.. wo so verkorkste Töne rauskommen, aber das geht ja von den Kanälen schon nicht richt, XBOX hat 256 und die PS2 nur lächerliche 48... :lol: :lol: :lol:
 
Wieder so ein köstlicher Scherz, trägt ja sehr zu meinem Amusement bei... :hmpf:
Nun ja, eigentlich nicht, er war sehr sehr schlecht.....
Terminator, du musst dich damit abfinden, dass die Xbox auch weiterhin eine starke Konkurrenz für die GC/PS2 sein wird. MS gibt so leicht nicht auf, und das ist auch gut so.
Ich habe selten so viel Potential in einem Newcomer gesehen. Der letzte Newcomer mit Potential war Sony! :P
 
Necrophorus schrieb:
Wieder so ein köstlicher Scherz, trägt ja sehr zu meinem Amusement bei... :hmpf:
Nun ja, eigentlich nicht, er war sehr sehr schlecht.....
Terminator, du musst dich damit abfinden, dass die Xbox auch weiterhin eine starke Konkurrenz für die GC/PS2 sein wird. MS gibt so leicht nicht auf, und das ist auch gut so.
Also ne "starke" Konkurenz ist die box für die ps2 keineswegs. Sie verkauft sich teilweise gleich oft wie die ps2 aber man muss bedenken, dass die box NEU ist und die ps2 ALT. Wenn eine 2 Jahre alte konsole sich besser als eine 0,5 Jahre alte verkauft, sollte das doch zu Denken geben oder?

Wenn die xbox einer Konsole starke Konkurenz machen kann[zumindest was Verkäufe, nicht was Spieleangebot angeht, das ist von Grund auf verschieden], dann ist das der Cube. Naja aber spätestens mit Mario Sunshine, Metroid Prime, Eternal Darkness, Starfox Adventures, Resident Evil, usw. wird sich das ändern und der cube wird den Nachbrenner aktiviern, was Verkäufe angeht :)


Ich habe selten so viel Potential in einem Newcomer gesehen. Der letzte Newcomer mit Potential war Sony! :P

Naja, seit sony gabs eigentlich auch keinen newcomer außer MS oder?
 
Ich kann gar nicht verstehen, warum so viele Leute meinen, das die PS2 noch mit anderen Systemen mithaltren kann. Schaut euch mal die ersten PS2 Games an, die waren grafisch gesehen sogar schlechter als DC Games. Jetzt hat sie 2 Jahre auf dem Buckel und bekommt eine So gute Grafik wie die XBOX und GC Starttitel hin. Was denkt ihr wie die Games in 2 Jahren aussehen werden? Da ist die PS2 genau so kein Vergleich mehr zu XBOX und GC wie DC kein vergleicht mehr zur PS2 ist.
 
ach die ps2 kann noch mithalten auch wenns nur noch 1-2 jahre sind.
und selbst wenn sie nicht mezhr mithalten könnte hätte sie noch die geilen games die in keiner schlechten grafik sind.
 
AcRo schrieb:
Ich kann gar nicht verstehen, warum so viele Leute meinen, das die PS2 noch mit anderen Systemen mithaltren kann. Schaut euch mal die ersten PS2 Games an, die waren grafisch gesehen sogar schlechter als DC Games. Jetzt hat sie 2 Jahre auf dem Buckel und bekommt eine So gute Grafik wie die XBOX und GC Starttitel hin. Was denkt ihr wie die Games in 2 Jahren aussehen werden? Da ist die PS2 genau so kein Vergleich mehr zu XBOX und GC wie DC kein vergleicht mehr zur PS2 ist.


Das glaub ich kaum! Sicher wird es einen gewissen Abstand geben! Aber der wird gering bleiben! Bei der PS2 war es viel schwerer einigermaßen gute Starttitel zu proggen, da die Entwicklerkits ziemlich spät rausgegeben wurden und die PS2 ja bekanntermaßen die komplexeste und damit am schwierigsten zu programmierende Hardware besitzt!
 
Terminator schrieb:
MGS2: Unübertroffene Regeneffekte
FFX: Wasserfall - Einmalig

Toll!!!
Soll ich anfangen aufzuzählen was bei der XBOX-Grafik alles unübertroffen ist?
Glaubst du wirklich das diese "einmalige unübertroffene" effekte nur auf der PS2 möglich sind?
 
Zurück
Top Bottom