Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Stike

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
PSN
Stike
Tam tam TADAAAAA!!!

Der Feind Nummer Eins!

tchurch.jpg

ich auch, hoffentlich springt Tobey nicht ab. Hab ich nämlich gerüchteweise gehört, dass er das in Erwägung zieht... :cry:

Na super Mr. Langeweile Sandman :rolleyes: :oops: :hmpf: :hmpf: :x :x :x ich schlaf gleich ein. WILL VENOM der is geil und nich diesen Sandkasten auf beinen. Selbst Mysterio wär interessanter -_- und Carnage will ich auch :x

Teil 1 und 2 sind schon Hammer hab beide DVDs im Schrank. Der 3.te Teil wird sicher noch geiler.

Gibt es schon nen Trailer oder so ?

Der Trailer zu teil 2 hat mich damals irgendwie umgehauen. Die Szenen mit Octopussy im Restaurant.

Der Film muss einfach gut werden.

Das haben die bei Teil 1 und 2 ja auch hinbekommen ;)

oh man teil 3 kommt...
na ja - bei teil 1 wurden viele details (beispiel: 'netz abfeuern') für die 0815-kinogänger umgeändert; mit dem 2. teil wurde das besser. am allerschlimmsten ist Toby 'Milchbubi' Maguire. trifft in keinsterweise die rolle des peter parker; genau wie kirsten dunst: mary jane ist in den comics eher eine feurige frau, nicht so zahm wie im film. schaut euch die zeichentrickserie bei RTL 'New Spiderman' (Samstags zw. 6 und 7 uhr) an: die hält sich originalgetreu an die comic-vorlagen. dort hatte u.a. vampirjäger Blade in 2 folgen einen gastauftritt.

Mordred schrieb:
Na ja,so ganz originalgetreu ist die auch nicht ,aber sieh geht in die richtige Richtung . Aber auch die Filme gefallen mir als altem Fan sehr gut .

Was stimmt dran denn nicht ?

Hab alle Folgen zuHause und sie ist eigentlich sehr nah am Orginal Comic. Die Serie ist generell Hammer.

Ich mochte die Spiderman-Filme nicht.

Ich will lieber einen neuen Catwoman-Film :D *grrrrrrrr*

FUCK ist das stylisch!!!!!!!!!!!!! Der schwarze Anzug! Aber alles deutet daraufhin das Venom erst in Teil 4 in Aktion treten wird und höchstens am Ende von Teil 3 einen kurzen Auftritt haben wird. Das Bild stammt offiziell von Sony Pictures!

Comp_31rev1.jpg

Zurück
Top Bottom