PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Muss er denn zwanghaft so übertrieben positiv klingen wie du es bspw. tust? Er formuliert das sachlich aus also warum gehst du nur den User an und nicht den Inhalt?

"übertrieben positiv klingen wie ich" ? :ugly:
wo hab ich das getan ?

hab nur geschrieben das den meisten die main missionen sehr gut gefallen, das finale soll auch richtig nice sein.
ich hab das game noch gar nicht gespielt und keine meinung dazu abgegeben :nix:
 
ich frag mich ja immer, ob die tester nur kurz die story durchrushen, sich von der grafik flashen lassen und dann die 90 zücken ...
meine fresse xD was man hier liest, klingt halt eher nach 75% oder so. fast food halt. sehe das wie flugelch, in einem ow möchte
ich auch gerne alles machen, alles freischalten. aber wenn die ow dann mit so öden copy paste missionen vollgestopft ist – no thanx.
das argument, dass die story dafür ja ok ist, reicht mir halt nicht. zumindest nicht für einen neukauf für 60 euro. wenn ich mir ne curry wurst
mit pommes bestelle und dann nur die wurst schmeckt, sauce und pommes aber nicht, schwärme ich doch nicht nachher davon, dass es
prima geschmeckt hat :ugly:
 
In Sachen Nebenwirkungen und Sammelquest kann ich nur sagen, das sie zwar oft gleiche Namen haben aber sich doch immer wieder, wenn auch nur in Nuancen, vom Ablauf her unterscheiden.
Und ja natürlich schwingt kämpft und rätselt man da immer wieder, ist ja auch Spiderman, wäre doch dann auch "echt schlimm" wenn es nicht so wäre ^^.
 
Hab gerade folgendes Bild im Netz gefunden und es mit meiner PS-Vita verglichen
spidermannovitat2d41.jpg


Ist komisch, dass ein Sony exklusives Game keine Handheld von Sony zeigt.

Dies führt nun zu drei Möglichkeiten

1.) Das Game ist kein Sony exklusiv und wird irgendwann mal eine Multigame werden
2.) Das Bild ist ein Easter-Egg und zeigt Sonys neuen Handheld.
3.) Marvel hat Werbungen im Spiel untersagt (vieleicht kann das hier jemand beantworten, der das Spiel spiel).

1 oder 3 ist eher angweilig. Aber wenn 2 zutreffen würde, wäre dass schon sehr nett ^^
 
Hab gerade folgendes Bild im Netz gefunden und es mit meiner PS-Vita verglichen
spidermannovitat2d41.jpg


Ist komisch, dass ein Sony exklusives Game keine Handheld von Sony zeigt.

Dies führt nun zu drei Möglichkeiten

1.) Das Game ist kein Sony exklusiv und wird irgendwann mal eine Multigame werden
2.) Das Bild ist ein Easter-Egg und zeigt Sonys neuen Handheld.
3.) Marvel hat Werbungen im Spiel untersagt (vieleicht kann das hier jemand beantworten, der das Spiel spiel).

1 oder 3 ist eher angweilig. Aber wenn 2 zutreffen würde, wäre dass schon sehr nett ^^

Ich würd mal darauf tippen, dass keine Werbung im Spiel erlaubt war... Die ganzen Werbeplakate und Geräte sind auch alle frei erfunden soweit ich das gesehen hab... Zumindest kam mir nichts irgendwie bekannt vor.
 
äh leprechaun hat die side missionen gemeint und nicht das ganze spiel :lol:
hab das game noch nicht gespielt aber die hauptmissionen werden meist sehr gelobt hier :nix:

und schlecht reden tust du jedes sony game nach der ankündigung....

jepp habe die Sidemissions gemeint...nicht die Story Missionen, die sind nämlich ...:banderas:
wieso hat Ashrak meinen Beitrag gelobt? :v:
rekt...und so :awesome:
 
Schon mal die Comics verglichen? Amazing'/Ultimate'/Spectacular....Die sehen auch nicht mehr aus wie Peter, wenn sich die Zeichner ändern....

Die Zeichnungen waren mit unter ein Grund warum ich 10 Jahre ne Pause gemacht habe (der andere Grund war die Auflösung von Bens Story, bzw. der Klon-Saga..dummerweise wurde es mit OMD nicht besser, im Gegenteil, also noch mal kurz ne Pause :ugly: Brand New Day war immerhin erträglich).
Die Serien tun da auch nichts zur Sache, Zeichner ändern sich auch mittendrin, aber abgesehen davon sieht man die doch irgendwie raus, egal welcher Zeichner, man weiß das es sich MJ handelt, oder um Peter. Nicht so hier und das ist mein Problem, es fehlen die Wiedererkennungsmerkmale.

Von Gestern ist wohl keiner hier, aber viele User scheinen, die Multi-Spidermanspiele nicht gespielt zu haben und hatten daher eine andere Erwartungshaltung.

Ja und das ist wahrscheinlich das Problem, es ist einfach mehr vom gleichen, perfekt zum ausbauen, wenn sie denn wollen. Aber Arkham-lastig würde ich es wie schon mal gesagt auch nicht nennen, denn die anderen Spiele waren doch schon so.
 
Ja und das ist wahrscheinlich das Problem, es ist einfach mehr vom gleichen, perfekt zum ausbauen, wenn sie denn wollen. Aber Arkham-lastig würde ich es wie schon mal gesagt auch nicht nennen, denn die anderen Spiele waren doch schon so.
Ja, klar waren es die Amazing Spiderman Spiele auch schon aber das ändert hier beim PS4 Spiel wenig. Man hätte auch schlechtere Vorlagen nutzen können als Arkham. Sie haben dem ganzen dank Spidermans Fähigkeiten ja auch durchaus einen eigenen Touch verliehen.
 
Zum einen, mal für alle in dem Thread: das heißt Spider-Man, mit Bindestrich, Spidey ist beleidigt wenn ihr ihn zusammenschreibt :ol:

Zum anderen: Ultimate ist für mich das perfekte Gesamtpaket, auch wenn das Schwingen scheiße war. Bis heute warte ich weiterhin auf so ein gutes Comicspiel, sonst werden ja nur noch die Filme genommen.

Ja, klar waren es die Amazing Spiderman Spiele auch schon aber das ändert hier beim PS4 Spiel wenig. Man hätte auch schlechtere Vorlagen nutzen können als Arkham. Sie haben dem ganzen dank Spidermans Fähigkeiten ja auch durchaus einen eigenen Touch verliehen.

Ich will nur sagen das Arkham jünger als die Spidey-Titel sind, der korrekte Ausdruck wäre also nicht Arkham-lastig, sondern Spidey-lastig :ol:
 
Zurück
Top Bottom