Jaja
@Eleak du und 2-3 andere fanden die alten Spider-Man Teile besser, der Rest der Menschheit findet das zwar nicht so aber nur du hast DIE ULTIMATIVE WAHRHEIT.
CW hat das nun endlich kapiert, jetzt lauf raus in die große weite Welt und verbreite dort deine Kunde weiter.
Vielleicht werden es am Ende noch 4-5 Leute die das so sehen wie du.
Jaja, eigene Meinung ist schon was schönes (lol @ Ultimative Wahrheit), wie komme ich auch dazu auf die Frage "was ist euer Lieblingstitel" mit meinem Lieblingstitel zu antworten und nicht mit dem Spiel aus dem Thread-Thema. Schon blöd. Ich will doch niemanden von seiner Meinung abbringen
"Der Rest der Menschheit" ist mal wieder eine von deinen erfundenen Floskeln, warum machst du das? Es gibt Menschen die finden diesen Teil besser, oder die alten Teile., die Foren sind überall gespalten, da jedes Spiel nun mal seine Stärken und Schwächen hat.
Gründe warum ICH diesen Spider-Man nicht als besten Titel sehe (ist wie gesagt in meiner Top 3 Liste), habe ich nun oft genug genannt, schade das dies immer (von einigen gewollt?) überlesen wird.
Deine Antwort zeigt das du keine andere Meinung zu lässt, ist ja schön für dich wenn das dein Lieblingsspiel ist (ehrlich!). Objektiv gesehen (und das sieht ein Blinder), hat man die altbekannte Formel angewandt, weshalb sich das Spiel so oder so die Vergleiche gefallen lassen muss .
Fakt ist die Grundlage wurde gelegt, für einen zweiten Teil kann man mit Leichtigkeit alles besser machen (und das wird dann wahrscheinlich die 90 knacken), da genug Kritik beim Entwickler angekommen ist, das Forum hier hat damit doch nichts zu tun.
Es soll ja auch Leute geben die die Schleichpassagen gut fanden :v:
Wie hier manche wieder austicken....
Wo wir schon mal dabei sind @ Verbesserungspotential:
Spider-Man: 10 Things We Love About The PS4 Game (And 10 That Need Some Work)
https://www.cbr.com/spider-man-ps4-love-needs-work/