Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was erstens komplett gegen das Prinzip von Spiderman sprechen würde und zweitens wäre Spiderman dadurch wahrscheinlich nie so erfolgreich geworden.

Ich bin auch Fan der Kapseln, aber das würde ich so nicht sagen. Wenn man das bei Spidey von Anfang an so gemacht hätte, denke ich nicht, dass das viel geändert hätte. Sein Erfolg beruht IMO eher darauf, dass er an sich ein normaler Kerl mit Alltagsproblemen ist.

Ich bin auch Fan der Kapseln, aber das würde ich so nicht sagen. Wenn man das bei Spidey von Anfang an so gemacht hätte, denke ich nicht, dass das viel geändert hätte. Sein Erfolg beruht IMO eher darauf, dass er an sich ein normaler Kerl mit Alltagsproblemen ist.

Nicht nur Alltagsprobleme. Sondern allgemein Probleme, wenn mal wieder die Patronen ausgehen oder sie nass werden. Oder wenn Kraven sie mal wieder zerquetscht.

Stimmt...! Spideys Erfolg ist darin zu messen, dass er alle Nase lang in der Klemme ist, weil ihm sein "Stoff" ausgeht, ist klar ;)

Ja ist es. Oder was unterscheidet Spiderman von allen anderen Superhelden?

spiderman.jpg
amazing-spider-man-2-garfield-jamie-foxx-5.jpg

beide Suits gehen in Ordnung, da war jener aus Amazing 1 ja viel schlimmer.

Die haben für den neuen Film doch sowieso das alte Werbekostüm aus dem Schrank geholt..man zähle mal die Netze :ugly:

Uii da reduziert jemand Spider-Man auf seine Web-Shooter :uglywink:

Uii da reduziert jemand Spider-Man auf seine Web-Shooter :uglywink:

Na, na...

Du musst verstehen, dass Spidey ohne diese niemals NIEMALS so erfolgreich hätte werden können, da er sonst quasi KEINE Alleinstellungsmerkmale oder andere besondere Eigenschaften gegenüber anderen Superhelden hat :ol:

Wie ich sofort wusste, dass du der Meckerant bist, der über das zu hohe Bild das gepostet hat. :ugly:

Wieso meckern? Classic Spider-Man = best Spider-Man :awesome:

Na, na...

Du musst verstehen, dass Spidey ohne diese niemals NIEMALS so erfolgreich hätte werden können, da er sonst quasi KEINE Alleinstellungsmerkmale oder andere besondere Eigenschaften gegenüber anderen Superhelden hat :ol:

Fakt ist nunmal: ohne seine Netzshooter ist Spider-Man einfach nicht mehr Spider-Man, da können ihm auch gleich wieder 4 Arme wachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Spider-Man ohne seine Web-Shooter? Ant-Man xD
Nicht mal das. Eher Man-Man with amazing Climbing Skills.

Die Webshooter sind immer mal wieder wichtig geworden und das sollte durch eure eigenen Diskussionen Seiten vorher auch klar geworden sein. Es kommt immer mal wieder zur Diskussion dass Spidey sein Patent verkaufen könnte um Reich zu werden, sogar 2012 wurde das nochmal in Avengers vs X-Men thematisiert, nur beiläufig aber es wird angesprochen.

Es ist auch, wenn man davon sprechen kann, mit Logik verbunden: Wenn Spidey mit seinen Web Shootern unterwegs ist: Das Gerät hält den Druck der Netze Stand und Spidey kann entspannt schwingen, wenn es brenzlig wird und es not tun würde könnte er sie auch abnehmen.
Wenn die Dinger jedoch aus seinem Arm kommen und ein mächtiger Gegner reisst an seinem Netz, reisst er ja auch an seinem Arm und verletzt ihn innerlich schwer. AUSSERDEM: Die Impotenz Episode in Spider-Man 2 sagt doch alles! Spidey weiß nicht was er will, die Antwort ist ja klar: Mal wieder rammeln, doch aufgrund der Untrervögelung kann er keine Netze schießen. Dementsprechend muss er ja Eimerweise Netzflüssigkeit losgeworden sein, als es dann mal wieder dazu kam und schon ist die Geheimeidentität pfutsch. ;-)

Luna

Ich finde es faszinierend, dass ihr Spider-Man nur auf seine Netze reduziert xD

Aber die Sache in Spider-Man 2 mit den psychologischen Problemen war doch
sehr bescheiden. Hätte man komplett weglassen können.

Ist halt kein "Spectacular Spider-Man". Die Serie hat Peter Parker wirklich richtig gemacht.

Wenn es um seine Persönlichkeit und allesm drum herum geht, dann finde ich bumst TASM Raimis Reihe noch härter in den Poppes als sowieso schon. Vor allem das man Gwen von vornherein eingebaut hat war schon der genie Streich sondergleichen.

Luna

Mir ging es in erster Linie nicht um die Raimi Filme sondern allgemein.

Und Spectacular Spiderman war gut. Leider hat Crap Disney es eingestellt
und jetzt gibts Ultimate Spiderman, welches mich mit seinen übertriebenen kindischen
Szenen total nervt...

Spectacular Spiderman… fand ich gut, nur den Macher des 1 minütigen Titelsongs, würde ich gern schlagen.

guter Trailer :awesome:

und Webswing Animationen sind imho auch besser/dynamischer als bei den Raimi Filmen, sehr gut

Zurück
Top Bottom