PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

Ganz ehrlich, und auch das ist kein Versuch zu verteidigen, ich glaube einfach dass Sony die PS5 so dermaßen subventionieren muss dass sie das Geld anderweitig wieder reinkriegen müssen. Deswegen auch 80€ Spielpreise.

kann schon sein und ich wär ehrlich gesagt auch bereit ca 10€ für ein upgrade mit vielen grafischen verbesserungen und ds5 features zu bezahlen.
spiderman remastered könnte man als 20€ upgrade sehen was nicht sehr viel mehr ist aber irgendwie trotzdem komisch wenn man schon das ps4 spiel besitzt imo.

zum glück hab ich gow verschenkt, tlou2 noch nicht gekauft und mal abwarten wies es bei got gehandhabt wird.
das nächste sp game liegt in weiter ferne und vielleicht gibts da nen patch für ne kleine gebühr oder sogar gratis.
 
kann schon sein und ich wär ehrlich gesagt auch bereit ca 10€ für ein upgrade mit vielen grafischen verbesserungen und ds5 features zu bezahlen.
spiderman remastered könnte man als 20€ upgrade sehen was nicht sehr viel mehr ist aber irgendwie trotzdem komisch wenn man schon das ps4 spiel besitzt imo.

zum glück hab ich gow verschenkt, tlou2 noch nicht gekauft und mal abwarten wies es bei got gehandhabt wird.
Nun ja, die Ultimate kostet ja „nur“ 15€ mehr als die normale Edition. Also haben wir hier quasi ein 15€ Upgrade (was keine Saves importieren kann :ugly: )
 
Das Spiel wird laut den Devs mehr als die üblichen Next Gen upgrades die es von anderen games for free gibt, die haben richtig arbeit rein gesteckt wie ein Dev im ERA vorhin meinte.

Just to be clear too - this is far more than an increase in resolution/framerate and tagging surfaces for ray-tracing. We have put a significant amount of work and effort into the Remaster. From my blog on the matter:

"The remaster for the PS5 is no simple up-res, as many of the game’s art assets have been completely updated to take advantage of the PS5 console’s horsepower. You’ll see better-looking characters with improved skin, eyes, hair, and facial animation (including our new, next-generation Peter Parker). You’ll also see ray-traced reflections and ambient shadows, improved lighting, more pedestrians and vehicles stretching further into the distance, and the same optional performance mode offered on Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, allowing you to finally play the game at a targeted 60fps frame rate. We’ll be supporting near-instant loading, 3D audio, and the DualSense controller’s haptic feedback. Lastly we’re adding three amazing new Spider-Man suits, new photo mode features, and even new trophies for those of you looking to Platinum the game all over again."
 
Wieso zeigen die nix dazu ? Für was zum Geier hält man ne Showcase ab, und vergisst dabei die Hälfte???? Wie bescheuert muss man bitte sein?
 
Ich glaube, dass The Coalition in ihr Gears 5 Remaster auch richtig Arbeit rein stecken. Wobei das Spiel halt den Vorteil hat dass es auch für PC kam, also High Res Texturen, Maximale Details usw schon vorliegen.
 
Ich glaube, dass The Coalition in ihr Gears 5 Remaster auch richtig Arbeit rein stecken. Wobei das Spiel halt den Vorteil hat dass es auch für PC kam, also High Res Texturen, Maximale Details usw schon vorliegen.
Bei MS portet man im Grunde die PC Version auf die XSX. Die müssen da nicht viel Arbeit reinstecken. Das ist halt der Vorteil, wenn man auch die Spiele für den PC umsetzt.
 
Wieso zeigen die nix dazu ? Für was zum Geier hält man ne Showcase ab, und vergisst dabei die Hälfte???? Wie bescheuert muss man bitte sein?

Frag Sony. Beim letzten Video zeigen die auch lieber Spiele die irgendwann im Jahre 2021 kommen statt die Launchgames. Mit Sinn und Verstand wird da wohl schon länger nicht gearbeitet.
 
Ihr dürft nicht vergessen
Ein Spiel das jetzt diese Monate erscheint, ist doch klar das alle da ein Gratis Upgrade liefern! Niemand wird ein Ps4 Spiel kaufen im Oktober November wenn er dann gleich darauf sowieso die Ps5 kauft. Oder anders gesagt wird im Launchzeitraum Oktober November niemand ein neues Game 2mal kaufen. Damit aber die Verkauften Mengen beim Launch nicht gedrückt werden Gibt es Gratisupdates für die Ps5 und XsX.

ABER ganz anders sieht es mit Spielen die schon vor Juli 2020 rauskamen und die man schon besitzt.
 
Frag Sony. Beim letzten Video zeigen die auch lieber Spiele die irgendwann im Jahre 2021 kommen statt die Launchgames. Mit Sinn und Verstand wird da wohl schon länger nicht gearbeitet.
Das ist echt schon ziemlich bescheuert...xD

Das man so mies in der Kommunikation sein kann, hätte ich von Sony in der Form nicht erwartet.

20€ für nen Upgrade...jo, klasse. Ach, die killen den Hype der PS5 gerade so dermaßen, dass ich gar keinen Bock mehr drauf habe.
 
Spider-Man PS4 kriegt man halt für 20€, gebraucht wahrscheinlich noch günstiger. In so ein Spiel Arbeit in ein Upgrade stecken und dieses dann verschenken, da verdient Sony schlicht nichts dran. Klar wäre es nett, aber ich versteh auch wieso man es nicht macht.
Bei TLOU2 mag das in der Tat aber vielleicht anders laufen.
 
Mich stört weniger, dass das Remaster etwas kostet, sondern Sony so ne kack Kommunikation hat.

Ist klar warum man diese ganzen Sachen wie Crossgen und Remaster zurückhält, aber diese Infopolitik könnte noch richtig zurückschießen.
 
Spider-Man PS4 kriegt man halt für 20€, gebraucht wahrscheinlich noch günstiger. In so ein Spiel Arbeit in ein Upgrade stecken und dieses dann verschenken, da verdient Sony schlicht nichts dran. Klar wäre es nett, aber ich versteh auch wieso man es nicht macht.
Bei TLOU2 mag das in der Tat aber vielleicht anders laufen.
Man verdient dran, in dem die nicht Spidy 1 Käufer ihr Geld in MM UE stecken. Dass man hier auch die Erstkäufer zur Kasse bittet, ist einfach nur scheisse. Ms bekommt es auch hin, nur Sony nicht. Wieso ?
 
Ich denk mir auch, wenn da richtig Arbeit im Upgrade steckt, wieso dann nicht 10-15€ für verlangen. Es gibt wahrscheinlich in zig Spielen deutlich bescheuertere DLC‘s die mehr kosten.
 
Das Spiel wird laut den Devs mehr als die üblichen Next Gen upgrades die es von anderen games for free gibt, die haben richtig arbeit rein gesteckt wie ein Dev im ERA vorhin meinte.
Aber ganz ehrlich, No Man Sky wird seit Jahren supportet erweitert und ist jetzt bei 3.0 angekommen. Und alles ohne auch nur einen Cent zu verlangen.
 
Das Spiel wird laut den Devs mehr als die üblichen Next Gen upgrades die es von anderen games for free gibt, die haben richtig arbeit rein gesteckt wie ein Dev im ERA vorhin meinte.
Hört sich immer noch nicht so besonders an. Aber angenommen das Upgrade wäre sein Geld wert: Es wäre immer noch komisch, dass Leute die den ersten Teil schon haben das gleiche zahlen sollen wie Leute die es noch nicht gekauft haben damals.
 
Nun ja, die Ultimate kostet ja „nur“ 15€ mehr als die normale Edition. Also haben wir hier quasi ein 15€ Upgrade (was keine Saves importieren kann :ugly: )

also eigentlich eh wie ich es wollte aber irgendwie wurde das komisch verpackt xD

naja bei gow2 greif ich sofort zur ultimate da ich die ps4 version eh nicht mehr besitze.
 
Zurück
Top Bottom