Spider-Man 3 the game

Grade durchgespielt, muss sagen eines der schwersten spiele ever (oder eher unfairsten). Naja die quick time events haben mich aucgh zum verzweifeln gebracht, kenn den 360 controller noch nicht so gut. mit dem ps3 pad wärs kein so problem gewesen. naja hat sich schon gelohnt, finale war geil die kamera udn der schwierigkeitsgrad waren eher bisl daneben, aber das schwingen ist hammer!

Ich bin ca. bei der Hälfte (auf der 360) angelangt und mein bisheriges Fazit fällt zwiespältig aus. Einerseits hat das Spiel seine coolen Pasagen,die auch recht ansehnlich sind,dann gibt es aber auch Parts,die man getrost (vor allem grafisch) in die Tonne treten kann...

Für mich ein 72% Titel... :)

DaWolf schrieb:
Grade durchgespielt, muss sagen eines der schwersten spiele ever (oder eher unfairsten). Naja die quick time events haben mich aucgh zum verzweifeln gebracht, kenn den 360 controller noch nicht so gut. mit dem ps3 pad wärs kein so problem gewesen. naja hat sich schon gelohnt, finale war geil die kamera udn der schwierigkeitsgrad waren eher bisl daneben, aber das schwingen ist hammer!
naja, zu den schwersten games würde ich es nicht zählen. wenn man weiss, wie es geht, ist das spiel bis auf 2-3 unfaire stellen gut zu schaffen, zumal dir rücksetzpunkte (meistens) ganz gut gelungen sind!

Spiderman 2 fand ich auch sauschwer, besonders beim Schwingen zur Freiheitsstatue und bei den Kämpfen gegen Doc Ock.

Apropos Freiheitsschtatur, kommt man in Spider-Man 3 auch irgendwie nach Liberty Island?
Würd sie mir im Spiel gerne mal angucken.

Ne eben nicht, was glaubst du was ich in der ersten Spielstunde versucht habe :lol:

Nach ner Zeit wird man von einer mysteriösen unsichtbaren Wand wieder Richtung Festland geschubst :o

könnt ihr mir schnell weiterhelfen??

Ich bin grad im Endkampf gegen den mutierten Dr.Conners (Echse) in diesem Generatorraum...Was muss ich dort machen m ihn zu bekämpfen? :-?

THX :) :) :love:

Pinaccle

Pinaccle schrieb:
könnt ihr mir schnell weiterhelfen??

Ich bin grad im Endkampf gegen den mutierten Dr.Conners (Echse) in diesem Generatorraum...Was muss ich dort machen m ihn zu bekämpfen? :-?

THX :) :) :love:

Pinaccle

weiche einfach immer seinen angriffen aus, nachdem er das zeug auf dich spuckt musst du glaub ich x oder b oder so drücken, (probier es mal aus, irgendein knopf wars) dann spinnst du seine hände ein, dann musst du glaub ich nochmal x drücken dann ist er ein bisschen benommen (wann du drücken musst wird glaub ich angezeigt)

dann gehst du hinter ihn und kannst glaub ich b drücken und dann fängt spidey an ihn am schwanz herumzuschleudern, lass einfach so los dass er auf einen der generatoren fällt, (und das dann bei jedem generator.

wenn du das geschafft hast ist sein schutzschild futsch und du kannst ihn bearbeiten, er springt dann immer an den wänden rum, da machst du am besten gar nix, irgendwann springt er auf dich und du weichst aus, dann hast du zeit ihn anzugreifen!!

hört sich kompliziert an, ist es aber eigentlich nicht, brauchst nur ein bisschen geduld"!!

@Leute, die spiderman 3 ce für ps3 bei spielegrotte.de gekauft haben, wurde bei euch bei spielegrotte angezeigt, dass es schon versandt wurde, oder kam es einfach so ?

Spidey schrieb:
@Leute, die spiderman 3 ce für ps3 bei spielegrotte.de gekauft haben, wurde bei euch bei spielegrotte angezeigt, dass es schon versandt wurde, oder kam es einfach so ?

Es kam vorher einer Versandbestätigung.

Red schrieb:
Es kam vorher einer Versandbestätigung.

Bei mir steht da nur, dass keine Informationen hinterlegt sind. Und die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Der dritte Tag ist heute und es ist immer noch nicht da. :( Wenn es morgen nicht kommt, schreib ich eine e-mail.

Wann erscheint jetzt eigentlich die PS3 Version? Bei BlödMarkt etc. hab ich nix gefunden. Auch bei unserer örtlichen Vidiothek gabs die PS3 Version nicht.

BlackGun schrieb:
Wann erscheint jetzt eigentlich die PS3 Version? Bei BlödMarkt etc. hab ich nix gefunden. Auch bei unserer örtlichen Vidiothek gabs die PS3 Version nicht.

Bei spielegrotte.de steht, dass sie es haben, die Lieferzeit soll 2-3 Tage betragen. Ich habe es dort bestellt, aber bei mir kam es weder an, noch hab ich eine Versandbestätigung bekommen. Manche Leute aber, wie z.B. Red haben es schon vor mehreren Wochen von dort bekommen. Bei amazon.de ist die Lieferzeit 4-5 Tage, bzw. bei der Collector´s Edition 3-6 Wochen. Wenn sie eine der beiden Versionen auf Lager hätten, stände da wahrscheinlich, dass die Lieferzeit 2-3 Tage beträgt und sie würden Over-Night-Express anbieten. Daraus schließe ich, dass sie es nicht auf Lager haben. Bei ebay, kann man das Spiel problemlos ersteigern, es ist sogar ein Foto von dem Spiel hochgeladen. Ich hab schon von Vielen gehört, dass sie es schon für ps3 haben. Wahrscheinlich haben sie zu wenig produziert oder es gibt Verzögerungen beim versenden. Da gibt es nur eins: WARTEN :x

Zurück
Top Bottom