NDS Spider Man 2 DS

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Activision kündigt Spider-Man 2 an

Activision gibt die Entwicklung von Spider-Man 2 für Nintendo DS bekannt. Das Actionspiel basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm und soll ein Starttitel sein.

Vicarious Visions ist für die Herstellung von Spider-Man 2 verantwortlich. Wie die zwei Bildschirm des Nintendo DS genutzt werden, ist noch nicht bekannt.

===============================================
Dann ist also die Spinne auch mit an Board. Na wundern tut mich das nicht...

Quelle

Spider-Man 2 -- First DS Boxart

Though not necessarily what the final package will look like, We have the very first Nintendo DS box design. It's none other than Activision's Spider-Man 2. Take it as you will.

Spider_Man_2_Large.jpg

Spider-Man 2 should be available at the Ds's launch in late November. Other box designs will soon be revealed following Nintendo's DS software conference on October 7th.

Optisch gesehen dürfte das wohl keine Offenbarung sein, da sie wohl am Anfang alles schnell rausschmeissen wollen. Aber man sollte ja nie Voreilig sein. :rolleyes:

Quelle

PS: Da gibts ja schon einen eigenen Tread für... :blushed:

R_Kelly schrieb:
Wie die zwei Bildschirm des Nintendo DS genutzt werden, ist noch nicht bekannt.[/b]

Das ist im Prinzip das interessanteste an der ganzen Sache...ich könnte mir gut vorstellen, dass sie ansonsten das GBA Spiel einfach umsetzen um schnell noch ne Mark (sorry Euro) mit der Lizenz der Spinne zu machen. :(

Becks schrieb:
R_Kelly schrieb:
Wie die zwei Bildschirm des Nintendo DS genutzt werden, ist noch nicht bekannt.[/b]

Das ist im Prinzip das interessanteste an der ganzen Sache...ich könnte mir gut vorstellen, dass sie ansonsten das GBA Spiel einfach umsetzen um schnell noch ne Mark (sorry Euro) mit der Lizenz der Spinne zu machen. :(

Ich will mal langsam Bilder vom Spiel sehen. Ich habe wirklich die Befürchtung, das die erste Spiderman Version sauf dem DS ne "ganz schnelle Sache" seitens Activision sein musste. :hmpf:

Activison soll es ja nicht wagen,ein 2D Game zu portieren.Ich will ein komplettes 3D Spiderman mit intensiver Nutzung des Touch Screens.(oder so was in der art)

Canada schrieb:
Activison soll es ja nicht wagen,ein 2D Game zu portieren.Ich will ein komplettes 3D Spiderman mit intensiver Nutzung des Touch Screens.(oder so was in der art)

Ich würde da nciht so viel erwarten und jetzt wo Du 2D sagst, kommt mir das grauen. :o

Für Geld machen eingige doch mittleiweile alles.

Ich könnte wetten, dass wird das selbe spiel wie aufm GBA, bloß mit ner Karte oder so auf einem der beiden Bildschirme. Mit vielleicht noch einer ein klein wenig aufgemotzten Grafik.... :neutral:

Canada schrieb:

Ich denke enn es 2D wird, werden alle meckern -ich bin aber froh drüber denn 2D soll nicht aussterben, ws es leider zu tun vermag.

Tschüsing DreamRider

Spiderman 2: Neues Infos veröffentlicht

Touchscreen kräftig mit einbezogen

Kurz vor dem Launch des Nintendo DS gelangen nun einiege weitere Informationen zum Titel an die Öffentlichkeit:

Die Story wird sich an der gleichnamigen Filmvorlage orientieren, allerdings sollen noch einige weitere Bösewichte hinzukommen, darunter Vulture und Mysterio.

Technisch wird es sich um einen Sidescroller mit 3D-Engine handeln, mit der Entwicklung wurde Vicarious Visions beauftragt. Während der Kämpfe lässt sich die Kamera umher schwenken um dem Geschehen eine bessere Übersicht zu liefern. Das Spielgeschehen selbst wird hauptsächlich, aber nicht nur auf den Häuserdächern New York's ablaufen.

Die spezielle Hardware des DS kommt aber ebenso zur Geltung, mit dem Touchscreen ist es möglich bestimmte Körperteile von Endgegnern zu zerstören oder spezielle Kombos auszuführen. Auch andere knifflige Aufgaben wie besipielsweise das Entschärfen einer Bombe lassen sich mithilfe von Berührungen lösen.
Auch wenn diese Art der Steuerung für viele Spieler kaum vorstellbar sein dürfte, ist zumindest Activision schon jetzt überzeugt.

Dafür sollen dann auch ordentlich die Werbetrommeln gerührt werden.

Sidescroller, wenn ich dann an Activision denke... Na man sollte ja nie Vorurteile haben. :)

Quelle

Becks schrieb:
Das klingt zumindestens nicht ganz sooo übel. Hab mir schlimmeres vorgestellt. Erstmal die Bilder abwarten.

Ich bin wirklich gespannt. Aber ich kann mir vorstellen, das sie erst einmal schnell auf den DS Dampfer aufspringen wollen und da es ja das erste Spiel von Activision für den DS sein wird, darf ich nicht so viel erwarten. Wahrscheinlich werde ich positiv überrascht sein. :blushed:

PS: @ Becks Och nöööööööööö, Du hast ja ein neues "User-Bild". Das ist ja total ungewohnt. :cry: Habe mich doch schon an "Dein Gesicht" gewöhnt. ;)

R_Kelly schrieb:
PS: @ Becks Och nöööööööööö, Du hast ja ein neues "User-Bild". Das ist ja total ungewohnt. :cry: Habe mich doch schon an "Dein Gesicht" gewöhnt. ;)

Ach, die Ken-Schluche hat mich angefangen zu nerven. :) Wirst dich dran gewöhnen. Du warst in meinen Augen auch mal Spike von Cowboy Bebop. Na? Erninnerst du dich? :D

Becks schrieb:
R_Kelly schrieb:

Ach, die Ken-Schluche hat mich angefangen zu nerven. :) Wirst dich dran gewöhnen. Du warst in meinen Augen auch mal Spike von Cowboy Bebop. Na? Erninnerst du dich? :D

Ja stimmt, jedesmal wenn ich das Bild sehe muß ich daran denken... :rolleyes:

Das waren noch Zeiten... :lol:

Click for the first ever Spider-Man 2 DS screens!

Activision are bringing a new version of Spider-Man 2 to the DS soon, hot on the heels on the GameCube's Spidey outing. Well, not quite hot on the heels - the game is due out on the 21st of November, so it's one of the confirmed launch titles for the Nintendo DS. Activision is taking Spider-Man back to its 2D roots on the new Nintendo platform. The screens below are hot from the presses and show off the graphics. Click to see them!

1.jpg

2.jpg

Respekt, so gut (optisch) hätte ich es mir gar nicht vorgestellt. :suprised:

Quelle

Hast ja einiges verpasst? Die Screens gibts schon ewig im NDS Thread :)

Laut IGN ist Spiderman übrigens das technisch ausgereifteste Game auf dem Gamers Summit gewesen, und das will bei einer Konkurrenz wie Mario 64 schon was heißen...

MTC001 schrieb:
Hast ja einiges verpasst? Die Screens gibts schon ewig im NDS Thread :)

Laut IGN ist Spiderman übrigens das technisch ausgereifteste Game auf dem Gamers Summit gewesen, und das will bei einer Konkurrenz wie Mario 64 schon was heißen...

Ja, ich bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden, wie mir scheint... :blushed:

Aber das hätte ich von Activision nicht gedacht, das sie Technisch so weit sind beim DS. RESPEKT! 8-)

Zurück
Top Bottom