Sphinx und die verfluchte Mumie

Kommt Sphinx ab BG&E heran ???

• Ne, keine Chance, das ist nichtmal halb so gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Gefallen mir beide gleich gut

• H ? Kenn das Teil berhaupt nicht

• Stimmen insgesamt
    1
GabbeRRocka schrieb:
das spiel hat mir auch sehr gefallen, bis auf den schluss der ist mir zu offen.

Joa,und das man nach dem letzen Speicherpunkt nicht mehr zurück konnte,fand ich ziemlich dämlich..

..allerdings das Ende schreit ja eigentlich (hoffentlich ???) nach einer Fortsetzung...

...

....mich würd auch mal n kleines Zock-Resümee von Becks interessieren,

BEEEECKS ???

KlapTrap schrieb:
....mich würd auch mal n kleines Zock-Resümee von Becks interessieren,

BEEEECKS ???

Ich bin wirklich überrascht. Der Anfang ist wirklich etwas zäh. Man muss sich schon etwas zu seinem Glück zwingen. ;) Aber nach einer Weile merkt man, dass sich hinter dem Spiel mehr verbirgt. Neben dem gelungen Design und Grafik muss ich auch anmerken, dass der Sound sehr gut ist. Die Stücke sind gelungen und der Dolby-Sound ist besser als in so manchem Blockbuster.

Mir gefallen auch die Charaktere. Ich hab jetzt die ersten Level mit der Mumie gemacht. Wirklich gut das Spiel. Ich muss aber noch etwas weiter spielen, um wirklich sagen zu können wie gut es insgesamt ist. :)

:)

Spiegelt so ziemlich das wieder,was ich am Anfang auch über Sphinx gedacht habe.

Gerade die ersten Quasi-Tutorial-Aufgaben lassen Sphinx am Anfang wie ein 0815-Action-Adventure erscheinen.

...aber es wächst und wächst...

Hoppala das wollt ich ja auch mal weiterspielen ^^

Hab das vor ner guten Weile gewonnen und mal die ersten 2-3h gezockt. Fands ansich wirklich klasse, aber irgendwann keine Zeit und dann komplett vergessen ^^

Naja irgendwann sind auch wieder Semesterferien.
Vor allem die Grafik fand ich wirklich klasse, wirkte alles wie aus einem Guss.

Ich kann mich gar nicht mehr richtig dran erinnern. :blushed:
Ich weiß nur, daß ich anfangs dachte, das Geld fehlinvestiert zu haben. Das Spiel wurde aber von Stunde zu Stunde immer besser und hat mich irgendwann endgültig von seiner Großartigkeit überzeugt.
Imo fast die Liga eines Zelda. :goodwork:

Zurück
Top Bottom