Sphinx und die verfluchte Mumie

Kommt Sphinx ab BG&E heran ???

• Ne, keine Chance, das ist nichtmal halb so gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Gefallen mir beide gleich gut

• H ? Kenn das Teil berhaupt nicht

• Stimmen insgesamt
    1

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Hi !

Hab noch keinen Thread gefunden, also starte ich den jetzt einfach mal hier an dieser Stelle :

Sphinx und die verfluchte Mumie soll ja ein kleiner Geheimtip in Sachen Action-Adventure sein und neben sehr detailverliebter Grafik, auch mit viel Spielwitz daherkommen. Einige sehen in dem Game eine echte Konkurrenz zu anderen Spielen, wie z.B. BG&E...

Hat das game schon jemand von Euch gekauft und kann etwas darüber sagen ? Soll ja ähnlich gut wie BG&E sein. Da ich das ja bereits durchgezockt habe, wäre Nachschub in dieser Richtung ganz angenehm.

Also wenn jemand bereits eine positive oder negative Empfehlung zu dem Game aussprechen kann oder ein kleines Review verfassen will, immer hier rein damit ;)

Freue mich schon auf Eure Discus über das Game.... :)

CU, B0w

also ich habs nicht!
aber das es ein geheimtip ist hab ich auch schon mitbekommen. nur gefällt mir der stil einfach nicht so gut. also die grafik mag hübsch sein, ich find sie aber eher doof und der protagonist gefällt mir gar nicht.

wer weiß, gebraucht vielleicht irgendwann!

ich hab mal eine Demo davon gespielt und dahat es mir sehr gut gefallen. es gibts einige anleihen von zelda und anderen spielen, aber trotzdem hat das spiel nen ganz eigenen charakter. in der demo konnte man beide charaktere spielen, sowohl den kleinen ägypter, als auch die mumie und die rätsel sind herrlich unverbrucht, soweit ich weiss. Also an der demo hab ich damals mit nem freund so circa 3 stunden gespielt. das einzige das stört, ist, dass sich die charaktere so langsam eckig bewegen, aber vielleicht wurde das ja noch überarbeitet.... 8-) :)

Also ich hab einige Reviews gelesen. Das Spiel scheint echt gut zu sein.
Mir gefällt der Stil:

2.jpg

Werde es mir wohl früher oder später zulegen. :)

ich habe beide games und muss sagen es sind beide sau geil in moment zok ich shpinx

haha roxx. Für 30e auf ebay ersteigert. na dann mal sehen... :D :D :D

Hmm,ich hab das Spiel auch noch nicht durch.Ich weiß auch nicht ob ich schon an deiner Stelle bin.Ist das nachdem man die Frau von dem einem Typen befreit hat?

Uiii ist das lange her. Aber ich hab meine Drohung war gemacht...irgendwann werde ich es spielen. Bin jetzt gerade am Anfang. Wollte gerne wissen, wie lange man für das Spiel in etwa benötigt. :-?

@Becks

Nun,es kommt auch darauf an,wie sehr du auf das Spiel anspringst.

Mich zb. hat es völlig überwältigt..(..was wohl auch daran lag,daß ich mir anfangs nicht all zu viele Erwartungen gemacht habe)..und hab es innerhlab von 4 oder 5 Tagen förmlich verschlungen.

Würde so 20 - 25 Std. schätzen.
Gute 10 Std. mehr ,wenn du ala Zelda wirklich alle Sidequests beenden willst.

Hab meinen Augen gar nicht getraut,als ich den Thread-Titel las.

Da es zu meinen Lieblingen dieser Gen. gehört (Ich finds sogar besser als Windwaker !!!) musste ich natürlich sofort antworten.
Zumal es eines dieser GAmes ist,das völlig zu Unrecht in der Versenkung verschwunden ist.

HULDIGT DIESES SPIEL !

Ich fand das Spiel zwar nicht schlecht...aber auch nicht besonders gut.

Sonst mag ich diese orientalische Atmosphäre... aber hier kam bei mir irgendwie keine Stimmung auf. Von den Ideen her und die Spielbarkeit aber auf jeden Fall ein Geheimtipp... ( Vor allem weil es das Spiel schon für 20 Euro gibt)

Zurück
Top Bottom