Wii Speed Zone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yrch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier die ersten Wertungen :lol::lol::lol: Das soll doch n Witz sein oder?

http://www.gamingv.co.uk/

review_panel_flat_small.jpg

Die Seite kommt wohl von denen.

Ich bin ja schonmal so fair, und sage ...

nachdem ich das Video

http://www.youtube.com/watch?v=ezHtdNMY8II

in HighQuality gesehen habe - find ichs zwar immernoch nich absolut geil und ultra-super und sonstewas, aber schonmal nichmehr totaler Käse, soner einfach nurnoch "naja" ... :D

Das traurige an der Sache ist, dass dieses Video die Alpha Version zeigt und die Final nicht groß anders ausschaut! Aber sieht gut aus, für nen N64 Game... -.-

Aber 1-2 gute Ansätze scheints zu haben, gutes Menu, einsammelbare Extras, 30 Strecken, gutes Geschwindigkeitsgefühl... allerdings muss man sagen, dass es einfach mal schnell durch ne krasse Kurve unterbrochen wird, wo man mal schnell extrem abbremsen muss! Sowas darf bei nen Speedracer nicht sein.
Auch einen Battlemode mit schnellen Fahrzeugen ist fürn Po. Hat man doch bei Extreme G gesehen. Da war das im zweiten Teil mit Panzern besser gelöst.
Das Speedgefühl kann auch nur erreicht werden, durch die enorm schlechte und Detailarme Grafik.

Bethesda soll das publishen? Die Macher von Oblivion?

http://wii.nowgamer.com/previews/wii/530/speedzone

lol
Naja, sie haben doch auch das tolle Star Trek Conquest publisht.
Bethesda publisht quasi nur grandiose Games für die Wii! :shakehead:

Gleich mal auf die Most Wanted setzen. ;)

Naja, ich werds mir nicht kaufen, vielleicht für nen 10 er aber mehr auf keinen Fall. Ich werde auch weitehin auf F-Zero warten.

Sieht echt wie in 2 Wochen aus alten Engines zusammen geschustert aus.

Meine Güte ich kann nicht mehr und weiß nicht was ich witziger finden soll - das Spiel, die Aussagen darüber, das Review oder die Musik beim DS Spiel in Verbindung mit den animierten Elfen :rofl: :rofl3: :rofl4: :lol: :rofl2:
Dass der Entwickler das ironisch gemeinte Review auch noch verlinkt schlängt dem Fass glatt den Boden aus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, es hat immerhin einen 8-Spieler-Modus, der vier Wiimotes und vier Nunchucks verwendet -und alles bei 60 FPS!!!!! :aargh:

Gekauft!!!

:uglygw:

Nun ist Archer MacLean, Gründer von Awesome Studios und Designer von Spielen wie International Karate und Dropzone, wahrlich kein schlechter Spieldesigner. Mercury Meltdown hatte auch ziemlich gute Wertungen und wird von vielen Leuten geliebt. Sollte man sich vielleicht nicht ganz so drüber lustig machen. Außer vielleicht über die Aussagen zur Grafik... :)

Könnte bitte jemand diesen Thread löschen (und nach Möglichkeit dieses Spiel) ? :ugly:
Warum sollte man diesen Thread löschen? Bei uns heißt das Teil nunmal Speed Zone und wird von Detn8 verlegt. Bethesda verlegt's in den USA unter anderem Namen. Die sind noch nicht lange im Publisher-Geschäft und brauchen erstmal ein paar kleinere Titel, um sich ein Portfolio aufzubauen. Sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Besser als Medieval Games, ebenfalls von Bethesda verlegt und ebenfalls für Wii, ist es vermutlich sogar.

Warum sollte man diesen Thread löschen? Bei uns heißt das Teil nunmal Speed Zone und wird von Detn8 verlegt. Bethesda verlegt's in den USA unter anderem Namen. Die sind noch nicht lange im Publisher-Geschäft und brauchen erstmal ein paar kleinere Titel, um sich ein Portfolio aufzubauen. Sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Besser als Medieval Games, ebenfalls von Bethesda verlegt und ebenfalls für Wii, ist es vermutlich sogar.

Darum geht es mir nicht. Ich find's nur krass, wie jedem Spiel, das nicht die Worte "Barbie", "Sissie" oder "Reiterhof" im Titel enthält, Aufmerksamkeit geschenkt wird. Speedzone sieht mies aus, hat nicht mal eine gute Steuerung (siehe Review) und scheint noch einige Bugs zu enthalten.

Muss man so einem Spiel unbedingt Aufmerksamkeit schenken :shakehead3:

Darum geht es mir nicht. Ich find's nur krass, wie jedem Spiel, das nicht die Worte "Barbie", "Sissie" oder "Reiterhof" im Titel enthält, Aufmerksamkeit geschenkt wird. Speedzone sieht mies aus, hat nicht mal eine gute Steuerung (siehe Review) und scheint noch einige Bugs zu enthalten.

Muss man so einem Spiel unbedingt Aufmerksamkeit schenken :shakehead3:
Es ist ein GamePro Review. Dem muss man auch nicht unbedingt Aufmerksamkeit schenken. Die haben ja nichtmal erkannt, dass man das Spiel nicht zu 4. sondern zu 8. spielen kann, wie sollen sie dann mit dem Handling zurechtkommen?

Zu einem günstigen Preis ist das Spiel sehr willkommen bei mir. Aber okay, wenn DU dich nicht dafür interessierst, kann man ja gerne den Thread löschen.

edit: Naja, also soo schlecht hört sich das Review nun wirklich nicht an:

While the outrageous roller coaster inspired tracks and arcade-themed charm where enough to bring a smile to my face, Speed Zone's charm is inevitably overpowered by a lackluster control scheme and a barrage of all-to-frequent deaths. All things considered, Speed Zone is still an innovative and quite impressive racing effort from Awesome and Den8, and shows undeniable potential for the future of futuristic racers as a whole.

Heißt also, wenn man mal die Steuerung beherrscht, gibt's kaum Schwachpunkte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom