Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Die Seite kommt wohl von denen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja schonmal so fair, und sage ...
nachdem ich das Video
http://www.youtube.com/watch?v=ezHtdNMY8II
in HighQuality gesehen habe - find ichs zwar immernoch nich absolut geil und ultra-super und sonstewas, aber schonmal nichmehr totaler Käse, soner einfach nurnoch "naja" ...
Naja, sie haben doch auch das tolle Star Trek Conquest publisht.Bethesda soll das publishen? Die Macher von Oblivion?
http://wii.nowgamer.com/previews/wii/530/speedzone
lol
Bethesda soll das publishen? Die Macher von Oblivion?
Warum sollte man diesen Thread löschen? Bei uns heißt das Teil nunmal Speed Zone und wird von Detn8 verlegt. Bethesda verlegt's in den USA unter anderem Namen. Die sind noch nicht lange im Publisher-Geschäft und brauchen erstmal ein paar kleinere Titel, um sich ein Portfolio aufzubauen. Sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Besser als Medieval Games, ebenfalls von Bethesda verlegt und ebenfalls für Wii, ist es vermutlich sogar.Könnte bitte jemand diesen Thread löschen (und nach Möglichkeit dieses Spiel) ?
Warum sollte man diesen Thread löschen? Bei uns heißt das Teil nunmal Speed Zone und wird von Detn8 verlegt. Bethesda verlegt's in den USA unter anderem Namen. Die sind noch nicht lange im Publisher-Geschäft und brauchen erstmal ein paar kleinere Titel, um sich ein Portfolio aufzubauen. Sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Besser als Medieval Games, ebenfalls von Bethesda verlegt und ebenfalls für Wii, ist es vermutlich sogar.
Es ist ein GamePro Review. Dem muss man auch nicht unbedingt Aufmerksamkeit schenken. Die haben ja nichtmal erkannt, dass man das Spiel nicht zu 4. sondern zu 8. spielen kann, wie sollen sie dann mit dem Handling zurechtkommen?Darum geht es mir nicht. Ich find's nur krass, wie jedem Spiel, das nicht die Worte "Barbie", "Sissie" oder "Reiterhof" im Titel enthält, Aufmerksamkeit geschenkt wird. Speedzone sieht mies aus, hat nicht mal eine gute Steuerung (siehe Review) und scheint noch einige Bugs zu enthalten.
Muss man so einem Spiel unbedingt Aufmerksamkeit schenken :shakehead3:
While the outrageous roller coaster inspired tracks and arcade-themed charm where enough to bring a smile to my face, Speed Zone's charm is inevitably overpowered by a lackluster control scheme and a barrage of all-to-frequent deaths. All things considered, Speed Zone is still an innovative and quite impressive racing effort from Awesome and Den8, and shows undeniable potential for the future of futuristic racers as a whole.