Wii Spectrobes: Origins [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich denke spätestens nächste generation wird so etwas kommen. muss ja kein pokemon sein, bin eh kein großer fan davon. vielleicht ist es ja schon das projekt von sora:-D

naja, die werden ihr onlinesystem irgendwann ja mal erweitern bzw. verbessern!
mir war schon klar, das so etwas nicht gleich am anfang erscheint, aber man merkt doch sehr das sie aus ihren fehlern lernen!
Z. B? Ich sehe wenig, was Nintendo verbessert. Das Online-System, der Speicherplatz, die Benutzeroberfläche etc. Nintendo verbessert nichts, rein gar nichts.

Baut der zweite DS-Teil von Spectrobes Storymäßig auf den ersten Teil auf bzw. führt die Story weiter? Hab Spectrobes nämlich zu Hause liegen, weil mir die Kamera gar nicht taugt. Hätte aber schon irgendwie Bock, es durchzuspielen bzw. neu anzufangen, da es an sich ein schönes Spiel ist und wie gesagt, nur der begrenzte Sichtbereich stört.

Baut der zweite DS-Teil von Spectrobes Storymäßig auf den ersten Teil auf bzw. führt die Story weiter? Hab Spectrobes nämlich zu Hause liegen, weil mir die Kamera gar nicht taugt. Hätte aber schon irgendwie Bock, es durchzuspielen bzw. neu anzufangen, da es an sich ein schönes Spiel ist und wie gesagt, nur der begrenzte Sichtbereich stört.

Ja, Teil 2 baut auf der ersten Story auf. Find aber dass, der DS mit den Spectrobes Games en bissel überfordert ist. Auf der Wii wirds wohl sicher mehr Fun machen. Fand die Steuerung bei Teil 1 aufm DS ziemlich mies, dann noch diese 08/15 3D Optik :oops:

Ja, Teil 2 baut auf der ersten Story auf. Find aber dass, der DS mit den Spectrobes Games en bissel überfordert ist. Auf der Wii wirds wohl sicher mehr Fun machen. Fand die Steuerung bei Teil 1 aufm DS ziemlich mies, dann noch diese 08/15 3D Optik :oops:
Die Menüführung könnte auch noch überarbeitet werden.

Bin aber gespannt, ob sie es beim Wii-Teil besser machen. :)

Paar neue Bilder

spectrobes-origins-20090324105756094.jpg
spectrobes-origins-20090324105801109.jpg

spectrobes-origins-20090324105803234.jpg
spectrobes-origins-20090324105806375.jpg

technisch siehts schonmal echt unterirdisch aus. waren die vorgänger gut??

Ich finde, dass es ganz ok aussieht. Allerdings würde Politur sehr gut tun!

Ist es das DS-Prinzip auf einer Heimkonsole? Oder sowas wie Pokémon XD damals?

Finds eigentlich okay, muss man schaue wie es in Bewegung aussieht.

@Nerazar
Ja, das HH Prinzip auf Konsole.

Sieht eigentlich echt cool aus :)
Mal sehen, wie es sich entwickelt!

In Bewegung ist's schon mal nicht schlecht.

technisch ists ganz ok, spielerisch gefällts mir eigentlich. nur die kämpfe sind etwas komisch. wärend man kämpft bewegt man sich viel zu weit weg.

Sieht echt ganz okay aus. Setting find ich ganz nice. Das mit dem Wasserfall da.

Hammergeil! Finds super hübsch und die Kämpfe sind geil! Pokemon sollte sich davon mal eine Scheibe von abschneiden und verbessern.^^

Einen Termin gibts nicht? Wäre sofort gekauft!

Hammergeil! Finds super hübsch und die Kämpfe sind geil! Pokemon sollte sich davon mal eine Scheibe von abschneiden und verbessern.^^

Einen Termin gibts nicht? Wäre sofort gekauft!

Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen. Näheres ist noch nicht bekannt.

Die Grafik sieht schon mal besser als erwartet aus. Die hinteren Umgebungen sehen meiner Meinung nach ziemlich nice aus. Das Kampfsystem sah ziemlich dynamisch aus, aber doch auch recht komisch.

Die Kämpfe haben mich etwas überrascht. ich dachte man kämpft mit seinen Spectrobes oder wie man die Monster auch nennt, aber in den Videos kämpft der Charakter alleine. Liegt das vielleicht am Nebentitel "Origins"?

In einem Video konnte man die Spectrobes füttern wie die Chaos in Sonic. Könnte ziemlich eng werden auf den Bildschirm, wenn man noch Spectrobes im Kampf einsetzen werden kann.

Die Kämpfe haben mich etwas überrascht. ich dachte man kämpft mit seinen Spectrobes oder wie man die Monster auch nennt, aber in den Videos kämpft der Charakter alleine. Liegt das vielleicht am Nebentitel "Origins"?

Der ruft doch im Kampf Spectrobes die an seiner Seite kämpfen.

Ist das Spiel von den Disney Interactive Studios selber? Gab doch auch zwei DS-Spiele davon. Waren die komplett deutsch?

Zuletzt bearbeitet:
Der ruft doch im Kampf Spectrobes die an seiner Seite kämpfen.

Ist das Spiel von den Disney Interactive Studios selber? Gab doch auch zwei DS-Spiele davon. Waren die komplett deutsch?

englisch lernen ...wayne ;-)

ich glaub ich kann dir schon sagen ohne es gespielt zu haben das die beiden titel keine deutsche synchro haben

Topper Harley -----> :cry:

:-P:lol:

Deswegen frag ich ja inwiefern Disney mit diesem Titel bzw. der ganzen Serie zu tun hat.

Wenn ich kein englisch könnte müsste mich auch nicht jedesmal über diese dreckigen Synchros aufregen. Von daher... :lol:

Zurück
Top Bottom