Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat genki nicht mal früher für tecmo top gear rally entwickelt (n64)?:-?
Z. B? Ich sehe wenig, was Nintendo verbessert. Das Online-System, der Speicherplatz, die Benutzeroberfläche etc. Nintendo verbessert nichts, rein gar nichts.naja, die werden ihr onlinesystem irgendwann ja mal erweitern bzw. verbessern!
mir war schon klar, das so etwas nicht gleich am anfang erscheint, aber man merkt doch sehr das sie aus ihren fehlern lernen!
Baut der zweite DS-Teil von Spectrobes Storymäßig auf den ersten Teil auf bzw. führt die Story weiter? Hab Spectrobes nämlich zu Hause liegen, weil mir die Kamera gar nicht taugt. Hätte aber schon irgendwie Bock, es durchzuspielen bzw. neu anzufangen, da es an sich ein schönes Spiel ist und wie gesagt, nur der begrenzte Sichtbereich stört.
Die Menüführung könnte auch noch überarbeitet werden.Ja, Teil 2 baut auf der ersten Story auf. Find aber dass, der DS mit den Spectrobes Games en bissel überfordert ist. Auf der Wii wirds wohl sicher mehr Fun machen. Fand die Steuerung bei Teil 1 aufm DS ziemlich mies, dann noch diese 08/15 3D Optik
Hammergeil! Finds super hübsch und die Kämpfe sind geil! Pokemon sollte sich davon mal eine Scheibe von abschneiden und verbessern.^^
Einen Termin gibts nicht? Wäre sofort gekauft!
Die Kämpfe haben mich etwas überrascht. ich dachte man kämpft mit seinen Spectrobes oder wie man die Monster auch nennt, aber in den Videos kämpft der Charakter alleine. Liegt das vielleicht am Nebentitel "Origins"?
Der ruft doch im Kampf Spectrobes die an seiner Seite kämpfen.
Ist das Spiel von den Disney Interactive Studios selber? Gab doch auch zwei DS-Spiele davon. Waren die komplett deutsch?
englisch lernen