Wii Spectrobes: Origins [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
3293283989_39f6e6cfc7_o.png

Die bekannte DS Serie, wag nun ihren schritt auf die Wii. Gerüchte gab es schon vor paar Wochen ( danke an Cube.Rev) - nun haben wir die Bestätigung. Release Ende des Jahres. Entwickler - Genki.

IGN Interview mit den Producern
Spectrobes: Origins is an evolution of the series. Spectrobes: Origins introduces a lot of new gameplay features, especially with the move to Wii and the graphical jump to the console from the handheld. The story picks up from the first two games while also revealing early moments in the fiction through flashbacks. A Spectrobes: Origins player would not need to have played either of the Nintendo DS games to enjoy this game, but experienced Spectrobes players will have a broader understanding
Numerous key features from the Spectrobes franchise are in Spectrobes: Origins, including the two main characters, planetary patrol officers Rallen and Jeena; the abilities to explore, excavate, awaken and battle; and a story that takes the characters throughout the galaxy to unravel a plot and defeat the enemy scourge known as the Krawl. Also, in bringing the series to Wii, our goal is to create an engaging action adventure game and shift the focus away from the RPG genre while still using some beneficial RPG elements. Among the new features, we focused on creating more intense action in battle. The player directly controls Rallen, who now has a stronger presence with expanded combat abilities. Accompanying Rallen is a single Spectrobe, which the player can command to assist in battle. The player can also cycle through Spectrobes during combat and immediately switch the creature fighting alongside Rallen.

Rest
http://uk.wii.ign.com/articles/955/955327p1.html

Bilder

spectrobes-origins-images-20090219102916133_640w.jpg

Rest
http://uk.media.wii.ign.com/media/143/14323744/imgs_1.html

Hoffe mal das es in Bewegung besser aussieht als auf den Bildern. Das Spiel hat wirklich Potential auf ner Heimkonsole, wenn sie es richtig umsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
kann man jmd kurz zusammenfassen was spectrobes ausmacht? kenn das spiel überhaupt nicht.

Ganz kurz ? Planeten bereisen, Monster suchen/ausbuddeln, die dann Pokemon Like aufleveln. Man kämpft halt in Echtzeit und kann selbst mit fighten im Kampf. Eigentlich recht cooles Prinzip. Natürlich gibt es auch irgend nen Obermotz in der Galaxis der wieder Stress macht xD

Ganz kurz ? Planeten bereisen, Monster suchen/ausbuddeln, die dann Pokemon Like aufleveln. Man kämpft halt in Echtzeit und kann selbst mit fighten im Kampf. Eigentlich recht cooles Prinzip. Natürlich gibt es auch irgend nen Obermotz in der Galaxis der wieder Stress macht xD

Gibt es auch eine "richtige Story" in der Serie? Ich erwarte jetzt keine geniale Story, wie man sie aus RPG's kennt, aber dennoch sollte das Spiel in diesem Punkt deutlich mehr bieten als Pokemon. Ansonsten sieht es nur wie ein Pokemon Klon aus.

Auf dem DS sind ja schon 2 Teile erschienen und die Spiele sollen auch richtig gut gewesen sein. Mal schauen, wie die Wii-Version wird. Das Spiel hat mich damals schon interessiert. Es hat auf jeden Fall Potenzial, ob es aber auch genutzt wird, steht erstmal in den Sternen.

Hoffentlich sieht es in Bewegung wirklich besser aus. Die Texturen sehen nicht gerade schick aus.

Edit:

Wieder ein vielversprechendes Spiel mehr für die Wii. ;)

Also der 1 Teil war solide,der 2 Teil soll schon ein wenig interessanter als Pokemon gewesen sein und der Teil hier könnte sehr gut werden. Man wird aber sehen.

Wenn es das Hauptspiel auf einer Heimkonsole ist, wär's genial!

Ich wünsche mir sowas bei Pokémon schon seit.. seit immer :)

Habe Teil 1 auf dem DS gespielt; war eigentlich OK. Kein Must Have aber einguter Anfang. Kämpfe waren etwas langatmig. Dafür dass es komplett in echtzeit ist war alles viel zu träge. Wie in Zeitlupe

Gibt es auch eine "richtige Story" in der Serie? Ich erwarte jetzt keine geniale Story, wie man sie aus RPG's kennt, aber dennoch sollte das Spiel in diesem Punkt deutlich mehr bieten als Pokemon. Ansonsten sieht es nur wie ein Pokemon Klon aus.

Der erste Teil war zumindest etwas aufwendiger erzählt als PkMn. Aber auch nichts weltbewegendes. Im Grunde läuft es aber in jedem RPG darauf hinaus, dass man irgendwohin geht, kämpft, levelt, und dann woanders hin und alles wieder von vorne.

Wehuuu Monsterfangen on raills :ugly:

Ne, finds ganz cool! Kann mich nur mit dem Spectrobes Universum nicht so anfreunden denke ich. Ein Dragon Quest Monsters auf dem Wii wäre goil :o

hmm.. nicht übel. hab aber keinen der vorgänger gespielt, weiß also nicht obs mir persönlich gefallen wiürde, mal sehen.

Trailer wäre nett - glaub aber das Spiel wird sehr erfolgreich auf der Wii werden.

hat genki nicht mal früher für tecmo top gear rally entwickelt (n64)?:-?

sieht interessant aus, warum bringt nintendo nicht endlich mal ein pokemon mmo für die wii?

Keine Ahnung. Ist aber generell eher 'ne Gurkentruppe.

Wird nicht passieren. Und mit "nicht" meine ich "nie".

gehst du jetzt nur von der wii aus oder allgemein auf einer stationären konsole (also klar nur nintendo konsolen)? und warum, gibt es da einen besonderen grund?

gehst du jetzt nur von der wii aus oder allgemein auf einer stationären konsole (also klar nur nintendo konsolen)? und warum, gibt es da einen besonderen grund?
Allgemein natürlich. Hast Du Dir Nintendos Online-Konzept mal angeschaut? Friendcodes? Kein Chat mit Fremden? Es gibt keinerlei Anzeichen, dass Nintendo irgendwas daran ändern will - wie sollte da ein MMO funktionieren?

Allgemein natürlich. Hast Du Dir Nintendos Online-Konzept mal angeschaut? Friendcodes? Kein Chat mit Fremden? Es gibt keinerlei Anzeichen, dass Nintendo irgendwas daran ändern will - wie sollte da ein MMO funktionieren?

Nintendo versprach besseres Online System :P Dazu,wer weiß wie es Mal auf Wii 2 bzw WiiHD aussieht ;)

naja, die werden ihr onlinesystem irgendwann ja mal erweitern bzw. verbessern!
mir war schon klar, das so etwas nicht gleich am anfang erscheint, aber man merkt doch sehr das sie aus ihren fehlern lernen!

Nintendo versprach besseres Online System :P Dazu,wer weiß wie es Mal auf Wii 2 bzw WiiHD aussieht ;)
Es wird sich was ändern, keine Frage. Schon auf Druck der 3rd-Parties. Aber für ein MMO, noch dazu von Nintendo selbst, wird's nicht reichen. Nicht in dieser Generation und nicht in der nächsten. Sorry... :(

Zurück
Top Bottom