Wii Spawn Smash

Hat sich das game hier niemand gekauft?

Meiner Meinung nach geht das Spiel unverdient unter, das game macht echt Fun und die Motion Plus Steuerung funktioniert echt mal gut, Spielprinzip macht süchtig wie ich finde vor allem im 2 Spieler Co-Op machts Fun ohne Ende, habe vorhin mit nem Kumpel die Welten 1-6 in einem Rutsch gemacht^^

Für 55€ mit der neuen remote kann man echt nix falsch machen, in einigen MM und Saturns solls ja soagr nur 49€ kosten.

Kann dioe 4.0 von IGN in keinster Weise nachvollziehen

Und ich bitte noch mal darum, Threadtitel bitte umbenennen^^

Hmm.
Eigentlich könnt' ich mir ja nach über drei Jahren mal 'ne dritte Wiimote gönnen...Aber ich verballer' die Kohle lieber nächste Woche für Epic Mickey.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mal ne Spieleflaute kommt ists gekauft,aber zur Zeit gibts genug zum zocken:)

Tja, da ich schon genug Wii-Motes habe, mit zwei M+ völlig bedient bin und es keine Game Only Version gibt, No Sell. So einfach ist das.

Würde es mir wohl auch holen, wenns das Spiel ohne Mote geben würde :hmm:
Hätte es fast aus der Videothek ausgeliehen, hab' mich dann aber doch für Sonic Colours entschieden :v:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwann will ich mir das spiel auch holen. es interessiert mich einfach wie sich Spawn Smash spielen läst.

Zuschlagen wers noch net hat, das Game macht echt Fun und das Bundle is günstiger als die Remote alleine^^

Mann, hätten sie die weiße WiiRemote dazugepackt :tisch: Ich habe nur Weiße hier, da wäre ein schwarze ziemlich bescheuert

Entweder macht Nintnedo nichts mit anderen Farben, oder sie machen alles mit Sonderfarben.

Naja, ich denke meine Antwort kommt zu spät da das Angebot vorbei ist^^

Aber level gibts 8x3 plus jeweils ein Boss, und ja es gibt 8 Minispiele und 8 Bonuslevel freizuspielen, wobei die Bonuslevel echt heftig sind die freizuspielen, ich habs bisher nur in Welt 1 geschafft^^

Mich hats jedenfalls sehr motiviert, da ich auf so nen Zeug stehe, aber das Game is recht schnell durchgezockt abseits der Bonuslevel halt^^

Zurück
Top Bottom