Wii Spawn Smash

Tennis platformer :ugly:

Sieht irgendwie lustig aus... ich warte ab, bis ich's in Bewegung sehe

Titel lautet nun "Span Smasher", nen Mod könnte ja mal den Thread umbenennen^^

Aber das Prinzip ist gut und auf andere Spiele anwendbar. Viele wollen immer eine 1:1 Steuerung. Dabei eignet sich MotionPlus auch wunderbar für Dinge, die nicht 1:1 übertragen werden müssen, dafür aber präzise auf die Eingabe reagieren. Erinnert ihr euch an die Demo von LiveMove, wo man Zahlen in die Luft schreiben musste, um Ballons abzuschießen? Mit M+ währen noch viel komplexere Sachen möglich. Ideen hätte ich viele. Nur müssen diese auch mal von den Entwicklern kommen.

das das als retailspiel durch geht ist schon irgendwie seltsam.

das das als retailspiel durch geht ist schon irgendwie seltsam.

Vielelicht hat das Spiel mehr zu bieten, als man bisher gesehen hat ;) Ich hoffe es mal :v:

Finds imo ganz nett :) M+ scheint auch gut zu funktionieren. Macht bestimmt Fun :D Aber zum Vollpreis wär's mir auch etwas zu teuer evtl.. Aber vielleicht verkauft es Nintendo ja auch zum kleinen Preis wie z.B. WiiFit+.

Vielelicht hat das Spiel mehr zu bieten, als man bisher gesehen hat ;) Ich hoffe es mal :v:

Mag sein, aber bei dem simplen Core Gameplay und dem Namen wird es in den Händlerregalen untergehen wenn es für mehr als 20 Euro verkauft wird da bin ich mir sicher. Find das als M+ Demo eigentlich auch recht interessant aber Vollpreis ? Ich glaube nicht Tim.

Mag sein, aber bei dem simplen Core Gameplay und dem Namen wird es in den Händlerregalen untergehen wenn es für mehr als 20 Euro verkauft wird da bin ich mir sicher. Find das als M+ Demo eigentlich auch recht interessant aber Vollpreis ? Ich glaube nicht Tim.

Dito. Das M+ Gameplay sieht schon ganz nett aus aber kein Vollpreis wert imo.
Naja mal abwarten, noch weiß man ja nicht sooo viel über das Game.

Hmm sieht seltsam aus, aber für zwischendurch könnte ich mir das recht spaßig vorstellen. Hirn abschalten und drauf los spielen, sowas ist auch nett. :)

Als Ausgleich zwischen den Core Spielen auf jeden fall geeignet nach den Videos hier.^^

Wird dann sicher auch hier nur 29€ kosten^^
Und wäre damit gekauft^^

Seltsames Game, irgendwie check ich es nicht bzw. ich sehe nicht wirklich eine Form der Herausforderung. :-?
Mal auf erste Meinungen warten, aber denke, dass es Budget-Titel schon Ok ist.

Zurück
Top Bottom