Spanien - Russland

hmm wenn nichts grossartiges passiert oder dummes von seiten der Spanier wars das.
Die Russen scheinen mir doch etwas kopflos.

Wenn die Spanier jetzt anfangen arrogant rumzuzaubern werden sie bestraft da gehe ich jede wette ein^^

1. hör auf zu träumen
2. die meißten hier sind nur für Spanien,weil sie angst vor den russen haben
3. noch 1/3 des Spiels läuft mind. xD

1. Traüm du mal net und befehlen darfst du mir gar nichts :P
2. Ich bin aus Leidenschaft für Spanien net weil ich Angst vor den Russen hab wozu auch was zeige ndie schon^^
3. Keine Sorge ich hoffe wir gewinnen ich sag noch net wir haben^^

Man was für Angriffe Spanien wird immer besser :-D

Spanien kommt besser nun ins Spiel. russland mit Problemen in der hinter Mannschafft

stark die spanier
und ein wenig schwach was die russen da zeigen leider
aber was solls ^^
sie sidn weit gekommen

Tze dann eben nicht wollt nur nett sein *wegdreh*

@Yamchu

Spanie ist so sicher im Finale wie ich Samstag Burst Limit bekomme :-D

Also 100% *g* Lets Go Espania wir schaffen das!

:aargh:

Darf ich dich besuchen, will auch zocken :-P

Die Spanier packen die Russen an den Cojones ;-)

Ihr könnt über die Deutschen sagen was ihr wollt aber egal wer der gegner ist da gibts tore,tore und nochma tore^^ und spannend sind die spiele auch oft^^

Naja nich so Niederlande hat ja null Moral bewiesen ich glaub da geben die Russen mehr druck.

Ja ich mein aber von der Situation^^

Niederlande vs Russland wer war Favorit? Niederlande

Russland vs Spanien wer war Favorit? Russland

Also ich denk mal das gibt Paralellen^^

Russland würd ich noch net abschreiben aber Spanien verdient den Sieg wir zeigen heute wirkliche Leistung :-D

Man wie Spanien abgeht, ich hoffe es gibt keine Verlängerung das könnte 1:0 meinetwegen ausgehen.

Ja ich mein aber von der Situation^^

Niederlande vs Russland wer war Favorit? Niederlande

Russland vs Spanien wer war Favorit? Russland

Also ich denk mal das gibt Paralellen^^

Russland würd ich noch net abschreiben aber Spanien verdient den Sieg wir zeigen heute wirkliche Leistung :-D

Man wie Spanien abgeht, ich hoffe es gibt keine Verlängerung das könnte 1:0 meinetwegen ausgehen.

oO Russland ging als Favorit in das spiel?^^ Spanien hat die in der Gruppenphase abgezogen und auch davor war Spanien ein Favorit auf den titel wie in jedem turnier

oO Russland ging als Favorit in das spiel?^^ Spanien hat die in der Gruppenphase abgezogen und auch davor war Spanien ein Favorit auf den titel wie in jedem turnier

Ja komm jeder den ich kenn hat gemeint Russland wird sehr einfach gewinnen udn auch hier im Forum sagen die meisten dir Russen gewinnen also ehrlich die waren imo Favorit in dem Spiel^^

Das Spanien Favorit auf den Titel ist ist klar ich mein ja nur das Spiel :)

Zurück
Top Bottom