Spanien - Russland

Herzlichen glückwunsch an Spanien zu einem hervorragenden zweiten platz bei der EM ihr seid wahrlich ein würdiger EM-Vize :p
 
Jetzt ist die Wahrheit raus ;)



bzw. 3:0 schön gemacht,die russen kommen mit der taktik der spanier einfach net zurecht^^

Ohne witz, wirkt irgendwie so ^^

Das wars, 3:0. Spanien bricht den Fluch der "Nie-gewinn-Kickers".

Ich weis nicht was am Sonntag wird. Ballack hat diese Saison alles verloren was geht. Ob sich das mitzieht bei diesem Finale, wer weis..
 
Demokratie >>>>> Monarchie :p

Die Spanier werden uns super liegen is dasselbe wie im Viertelfinale,
Spanien ist nun der Favorit und nicht Deutschland wie gegen Portugal^^
Vor dem VF haben sie schlecht gegen Österreich gespielt im HF schlecht gegen Türkei kannst es dir ja ausrechnen^^
 
Demokratie >>>>> Monarchie :p

Die Spanier werden uns super liegen is dasselbe wie im Viertelfinale,
Spanien ist nun der Favorit und nicht Deutschland wie gegen Portugal^^
Vor dem VF haben sie schlecht gegen Österreich gespielt im HF schlecht gegen Türkei kannst es dir ja ausrechnen^^

Abwarten nach dem Spiel glaub ich fest dran das wir den Titel holen^^ Aber ich sags net das es so ist wie die Deutschen^^
 
Ma ohne scheiss jetzt bei dem endspiel fehlt mir nun der letzte emotionale kick.

Gegen Türkei,Italien,England,Argentinien oder Niederlande knistert es aber nun ob gegen Spanien oder Russland is in dem fall egal selbst wenn wir verlieren seh ich es nicht so eng.

Ich werde das spiel in der Commerzbank Arena sehen und feiern =)
 
Ma ohne scheiss jetzt bei dem endspiel fehlt mir nun der letzte emotionale kick.

Gegen Türkei,Italien,England,Argentinien oder Niederlande knistert es aber nun ob gegen Spanien oder Russland is in dem fall egal selbst wenn wir verlieren seh ich es nicht so eng.

Ich werde das spiel in der Commerzbank Arena sehen und feiern =)

So solls sein^^
 
Spanien ist absolut dioe beste Mannschaft im Tunier oMG Deutschland hat keine Chance bei der Leistung keine einzige :-D

Der Titel ist kein Traum mehr sondern absolut greifbar Spanien würde absolut verdient gewinnen.

Ich heul gleich so geil ist das *freu*

Deutschland war auch gegen Türkei z.B. die nicht die besser Mannschaft und kam letztendlich weiter. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Spanien diese EM nicht gewinnen wird.

Im Finale entscheiden Kleinigkeiten und unter anderem das Glück. Deutschland wird gegen Spanien deutlich besser spielen als gegen die Türkei, eher so wie gegen Portugal. Die Spanier haben außerdem auch das gleiche Problem wie die Portugiesen, sie sind nicht sehr groß (und das hat die Portugiesen schon aus dem Turnier gekickt). Deutschland ist gegen Spanien nicht der große Favorit, sondern wenn überhaupt auf der gleichen Höhe (Deutschland hat nicht so viel zu verlieren wie am Mittwoch). Zugleich bin ich mir sicher, dass Deutschland auch im Finale die glücklichere Mannschaft sein wird. Deutschland ist zudem grundsätzlich eine Turniermannschaft, während Spanien das eben nicht ist. Spanien mag am Sonntag die bessere Mannschaft sein, aber Deutschland wird gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gut das ich dich hier sehe am 19.11 Fussball gucken da reissen wir euch tommys den Arsch auf :p
 
Verdienter und super Sieg der Spanier :goodwork:

Freu mich aufs Finale :)
Kann sehr spannend werden^^

Deutschland wirds schwer haben

Aber gegen Spanien wird Deutschland gut sein,glaubt mir da mal xD
 
Tja, den Russen hat ganz klar der Siegeswille gefehlt. So eine Mannschaft will ich auch nicht im Finale sehen. Herzlichen Glückwunsch Spanien!!
 
Zurück
Top Bottom