Spanien - Russland

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spaziergang von Spanien. Russland definitiv in der falschen Gewichtsklasse, die sind zu leicht gewesen. Hatten auch keine tolle Moral.

Spaziergang von Spanien. Russland definitiv in der falschen Gewichtsklasse, die sind zu leicht gewesen. Hatten auch keine tolle Moral.

Wer während 60min sowas von deklassiert wird, verliert den Mut nach vorne zu spielen ^^
Ich mein, Spanien hätte, wenns unbedingt hätte sein müssen, wohl auch 6 oder 7 tore geschossen ^^
Aber Villa war im Anschluss halt etwas sozialer und hat statt dem Abschluss zu suchen auch vor dem leeren Tor mal einen Pass zu seinen Kameraden geschoben ^^

Kann mich nur anschliessen. Spanien wäre eh mal Reif für einen Titel. Mal abwarten wie sie sich schlagen im Verlauf des Tuniers.

Viertelfinale wird in der Hälfte schon sehr schwer, aber in der Art und Weise wie sie heute aufgetreten sind, können sie imo jeden schlagen.

Na guck dir die Italiener an. Die haben auch bis zum Schluß versucht dagegen zu halten. Oder die Schweiz oder Österreich. Nee, ich denke mit mehr Willen wäre da mehr gegangen vor allem weil die Spanier am Ende verdammt leichtsinnig wurden. Bevor das 4:1 fiel, hätten die Russen fast das 3:2 gemacht.

Man sollte beim nächsten Russland-Spiel vielleicht wirklich einen Unparteischen pfeifen lassen.
icon_rolleyes.gif

Einmal ein eindeutiges Foul am russ. Stürmer nicht gepfiffen, sowie Abseits gepfiffen einer 95%-Torchance das gar keins war. Als aber der Spanier beim 2:0 auf Höhe des Russen stand (hätte man ja erst recht pfeifen müssen, nicht?!), wurde natürlich nicht auf Abseits entschieden. Ebensowenig bei 4:1, das ja eindeutig Abseits war. Tzz.

jahu..spanien rockt :D

zum glück habe ich als halb italo / halb spanier zwei mannschaften zum anfeuern :D

ach ja, und was den schiri angeht..pech gehabt. kann spanien nix für wenn der dummes zeug pfeifft. die meisten mannschaften sind schon mal von schiris abgezogen worden, da kann niemand was für

jahu..spanien rockt :D

zum glück habe ich als halb italo / halb spanier zwei mannschaften zum anfeuern :D

ach ja, und was den schiri angeht..pech gehabt. kann spanien nix für wenn der dummes zeug pfeifft. die meisten mannschaften sind schon mal von schiris abgezogen worden, da kann niemand was für

Äh doch der Schiri! Sollten sie nicht auch danach bewertet werden, wie scherwiegend ihre Fehlentscheidungen ist? Hätte er nicht abgepfiffen, als der Russe völlig alleine vor dem spanischen Torwart stand, hätte es vermutlich 1:1 gestanden und das Spiel wäre in eine völlig andere Richtung gegangen (die Spanier hätten dann mehr riskieren müssen).
Dass das letzte Tor nicht als Abseits gepfiffen wurde, unterstreicht auch noch, dass sie parteisch waren. Also echt, das hat doch jeder gesehen...

Äh doch der Schiri! Sollten sie nicht auch danach bewertet werden, wie scherwiegend ihre Fehlentscheidungen ist? Hätte er nicht abgepfiffen, als der Russe völlig alleine vor dem spanischen Torwart stand, hätte es vermutlich 1:1 gestanden und das Spiel wäre in eine völlig andere Richtung gegangen (die Spanier hätten dann mehr riskieren müssen).
Dass das letzte Tor nicht als Abseits gepfiffen wurde, unterstreicht auch noch, dass sie parteisch waren. Also echt, das hat doch jeder gesehen...

hätte, wäre, wenn, aber, dies und das...bringt doch eh alles nix. manchmal hat man glück, manchmal hat man pech. das schiris spielentscheidend sein können ist nix neues.

hätte, wäre, wenn, aber, dies und das...bringt doch eh alles nix. manchmal hat man glück, manchmal hat man pech. das schiris spielentscheidend sein können ist nix neues.

Sag das nochmal, wenn D im Finale gegen Italien verliert, weil der Schiedsrichter von der ital. Mafia bestochen wurde.;-)
Übrigens erinnert mich dein Satz an einen PES´08-Kommentar "Hätte, wenn, wäre, Fußball ist kein Spiel der Konjunktive. Die Genauigkeit im Abschluss hat einfach gefehlt".

Sag das nochmal, wenn D im Finale gegen Italien verliert, weil der Schiedsrichter von der ital. Mafia bestochen wurde.;-)
Übrigens erinnert mich dein Satz an einen PES´08-Kommentar "Hätte, wenn, wäre, Fußball ist kein Spiel der Konjunktive. Die Genauigkeit im Abschluss hat einfach gefehlt".

Glaube da würde Fronti als Italiener nichts anderes behaupten :ugly:

Verstehe nicht, dass man bei der Technik, die man heute hat, bei Abseitsentscheidungen nicht ein paar Sekunden länger wartet und stattdessen halt 1 oder 2 Minuten länger nachspielen lässt. Anscheinend hat der Schiri doch auch ein Mikro, mit wem spricht er da überhaupt?

Verstehe nicht, dass man bei der Technik, die man heute hat, bei Abseitsentscheidungen nicht ein paar Sekunden länger wartet und stattdessen halt 1 oder 2 Minuten länger nachspielen lässt. Anscheinend hat der Schiri doch auch ein Mikro, mit wem spricht er da überhaupt?

bitte nicht.

zu viel von technik kram macht nur den fussball kaput. emotionen..davon lebt fussball. jeder hat freude wenn er dem schiri sagen kann was er doch für ein blindes huhn ist. genau darum liebt man fussball, wir sind hier nicht im curlying.

@italien im finale blabla
italien verlore damals in südkorea wegen einen haufen fehlentscheidungen vom schiri. aber das ist nunmal auch fussball, das gehört dazu, wie beim boxen das klammern (das auch nervt)

ich war gestern im stadion und es war einfach nur GEIL.

hatte einen guten sitzplatz und habe ziemlich viele fotos von spielern gemacht.

einen jubelnden david villa hab ich auch :D

bitte nicht.

zu viel von technik kram macht nur den fussball kaput. emotionen..davon lebt fussball. jeder hat freude wenn er dem schiri sagen kann was er doch für ein blindes huhn ist. genau darum liebt man fussball, wir sind hier nicht im curlying.

@italien im finale blabla
italien verlore damals in südkorea wegen einen haufen fehlentscheidungen vom schiri. aber das ist nunmal auch fussball, das gehört dazu, wie beim boxen das klammern (das auch nervt)

Naja, in Südkorea wars wirklich schrecklich, DAS war ein parteiischer Schiri ;)
Der Schiedsrichter gestern hat natürlich nicht gut gepfiffen, aber die Spanier waren in allen Belangen überlegen, also ging der Sieg sowieso in Ordnung ;)

Der Schiedsrichter gestern hat natürlich nicht gut gepfiffen, aber die Spanier waren in allen Belangen überlegen, also ging der Sieg sowieso in Ordnung ;)
Das sehe ich anders. Außerdem geht´s im Fußball nicht darum, wer überlegen ist, mehr Ballbesitz hat oder mehr Chancen. Es zählen einzig und allein die Tore, und wenn diese durch Fehlentscheidungen vermasselt werden, darf man sich jawohl darüber aufregen.:x

Die Einstellung, die du da hast, hatte bestimmt auch der Schiri. "Ach, das war jetzt eigentlich kein Abseits von den Russen, aber die sind eh unterlegen, also pfeif ich mal"... zum Kotzen sowas.

Wenn wir den Titel nicht dieses Jahr holen werden, dann nie. Wie Sportal so schön schrieb:

"Wenn Weltklasse nicht genug ist!"

Das Villa einer der besten Stürmer der Welt ist, war schon länger klar. Jetzt wirds Zeit das er zu Real geht und alles passt! :-)

Und falls wir doch wieder scheitern sollten können wir uns wenigstens damit vertrösten, dass wir nach Brasilien den schönsten Fußball spielen.:-P

Wenn wir den Titel nicht dieses Jahr holen werden, dann nie. Wie Sportal so schön schrieb:

"Wenn Weltklasse nicht genug ist!"

Das Villa einer der besten Stürmer der Welt ist, war schon länger klar. Jetzt wirds Zeit das er zu Real geht und alles passt! :-)

Und falls wir doch wieder scheitern sollten können wir uns wenigstens damit vertrösten, dass wir nach Brasilien den schönsten Fußball spielen.:-P

aha o.ô
also von schönem fußball sah ich 06 von brasilianern nichts. und meiner meinung nach spielen holland und portugal genauso schönen fußball wie ihr :) (ich kann jetzt nur das eine holland spiel zur bewertung heranziehen)

Zurück
Top Bottom