Spanien - Frankreich

Wer erreicht das Halbfinale?

• Spanien

Stimmen: 21 65,6%
  • Frankreich

Stimmen: 11 34,4%

• Stimmen insgesamt
    32
  • Poll closed .

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Samstag, 23. Juni 2012 um 20:45 Uhr

48.gif
16.gif

Trainer: Vicente del Bosque Trainer: Laurent Blanc
stadion.gif
Donbass Arena (Donezk | Ukraine)
schiedsrichter.gif
Nicola Rizzoli (Italien)
assistent.gif
Renato Faverani (Italien)
assistent.gif
Andrea Stefani (Italien)

Da Spanien Europameister wird, sollte klar sein wer gewinnt :nix:

3:0 Sieg, Tore von Torres, Silva und Iniesta :v:

Tippe mal auf Frankreich. Warum? Keine Ahnung, Bauchgefühl. Klar sind die Spanier gut und wieder DER Top-Favorit, aber langsam wirds auch ein wenig langweilig.
Den Franzosen traue ich schon einen Sieg gegen die Spanier zu.

Ich tippe mal auf ein 3:1 ... Franzosen ziemlich schwach bei dieser EM und Spanien zeigt hier wieder seine Topform ...

Tippe mal auf Frankreich. Warum? Keine Ahnung, Bauchgefühl. Klar sind die Spanier gut und wieder DER Top-Favorit, aber langsam wirds auch ein wenig langweilig.
Den Franzosen traue ich schon einen Sieg gegen die Spanier zu.

Geht mir ähnlich. Ich bleibe auch dabei, dass Frankreich Europameister wird... auch keine Ahnung wieso, Bauchgefühl :v:

Bin für meine Freunde aus Frankreich, meiner Meinung nach sind sie in der Lage Spanien zu besiegen und da es bei dieser EM schon die ein oder andere "Sensation" gab, kann es durchaus passieren. Nur sollte der Zwischenfall in der Kabine, bei der Ribery schlichten musste, nicht so viel Unruhe in die Mannschaft gebracht haben.

Spanien wird das schon packen. Trotz allem bin ich gespannt wie groß der Leistungsunterschied ist bzw. wie sich die Franzosen schlagen werden. An sich war Frankreich für mich einer der Mitfavoriten, anscheinend hat man aber mal wieder interne Probleme und die Defensive ist nicht stabil bzw. sicher genug.

Frankreich ist irgendwie ganz schwer einschätzbar. Wie ein Bär, dem man nicht ansieht ob er gleich angreift oder weiter pennt. Ich denke, es ist alles möglich. Ich müsste echt raten, wenn ich einen Tipp abgeben sollte.

Ich gehe davon aus, dass sich Spanien durchsetzt, seh es aber ähnlich wie Hasenauge. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Spanien tatsächlich ausscheidet. Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

Ich will Spanien im Finale gegen Deutschland haben. Also tippe ich auf ein 2:1 für Spanien.
Dito - die beiden besten Teams der letzten Jahre möchte ich im Finale sehen.
Wäre so episch.

Aber Frankreich kann Spanien definitiv auch raushauen - alles ist möglich.

Hi.
Lohnt es sich auf frankreich zu setzen?
Die quoten stehen bei 1:5 ca......

Bin gestern schon beim deutschland - griechen spiel auf den mund gefallen.....da schon nen hunni in sand gesetzt.

Lohnt es sich heute auf frankreich zu setzen, sind ja einige fussballexperten hier :-)

Und wenn sich jemand fragt warum ich so viel setze:

Ich hab noch 300€ auf meinem bet and win konto, und dass muss weg! :coolface:

Hi.

Bin gestern schon beim deutschland - griechen spiel auf den mund gefallen.....da schon nen hunni in sand gesetzt.
Ja sry wer auf Griechenland setzt.... Du musst ziemlich gut Frauen beglücken können oder?^^

Hi.

Lohnt es sich heute auf frankreich zu setzen, sind ja einige fussballexperten hier :-)

Und wenn sich jemand fragt warum ich so viel setze:

Ich hab noch 300€ auf meinem bet and win konto, und dass muss weg! :coolface:

Mutig.

Glaube die Partie wird erstmal in die Verlängerung gehen.

Ich tippe mal auf Spanien aber würde mich freuen, wenn die Franzosen weiter kommen würden.

Normalerweise würde ich bei so einem Spiel neutral an die Sache rangehen, aber durch diverse Äußerungen im Umfeld von mir (und im I-Net) bin ich doch für die Franzosen.

Zurück
Top Bottom