Spamschutz beim Editieren

excaliboor

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
//juchu, mein erster topic auf CW

wäre es technisch möglich den abzustellen?

editieren ist ja kein spam und es nervt mich immer tierisch, jedes mal warten zu müssen, wenn ich etwas editiere
das tu ich nämlich bei 40% von meinen beiträgen, da ich recht schnell schreibe und dabei gerne wörter vergesse oder buchstaben im wort aufgrund des tippens verdrehe :cry:

bin ich der einzige, den das nervt? :blushed:

excaliboor schrieb:
//juchu, mein erster topic auf CW

wäre es technisch möglich den abzustellen?

editieren ist ja kein spam und es nervt mich immer tierisch, jedes mal warten zu müssen, wenn ich etwas editiere
das tu ich nämlich bei 40% von meinen beiträgen, da ich recht schnell schreibe und dabei gerne wörter vergesse oder buchstaben im wort aufgrund des tippens verdrehe :cry:

bin ich der einzige, den das nervt? :blushed:
Würde mich auch sehr freuen, wenn man dies ändern könnte, da ich ebenfalls ziemlich oft meine Beiträge editiere und manchmal ist es schon ein bisschen nervig die 30sek. <---oder? zu warten.

Edit: Aber, wie Cubestar gesagt hatte, könnte man sich den Post noch einmal durchlesen.
Oder am besten man schickt den Post ab, liest ihn im Thread nochmal und wenn Fehler drin sind, kann man sie schnell beheben und in der Zeit, die verganen ist beim Lesen und Editieren ist die Zeitspanne, in der man den editierten Post nicht abgeschicken kann, vorbei.

hehe - das Thema habe ich schon ein paarmal vorgebracht. Wurde angeblich immer was dran gedreht - bei mir klappt es auch nie. Inzwischen nutze ich bestimmt jedes 2. Mal den Vorschau Knopf. :)

Edit 3

also ich habe mal ein bischen weiter dran rumgedreht, hoffe es geht jetzt besser :)

Das klappt nu scheinbar wirklich :)

EDIT: Nee doch nicht - ich kann nur einen alten Beitrag mehrfach hintereinander editieren, bei nem neuen muss ich warten ;)

Also bei mir klappt das editieren gleich nach dem Posten total gut! :D
Find ich klasse!

Zurück
Top Bottom