Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Rick Moranis nur für Spaceballs 2 zurückkommt...feiere ich den Film alleine dafür![]()
Hier herrscht aber eine extreme Fallhöhe, da muss wirklich viel geliefert werden.
Die Frage bei dem Schinken wird sein ob da auch ge-woked wird oder ge-woked werden muss.
![]()
ich wette es wird "gewoked", und zwar extrem und mit voller absicht. so quasi das erbe von der loretta szene aus monty pythons life of brian.![]()
der ist ja bestätigt. Rick wollte eigentlich schon für die Neuauflage von Liebling ich habe die Kinder geschrumpft zurück kommen, aber das ist ja ins Wasser gefallenWenn Rick Moranis nur für Spaceballs 2 zurückkommt...feiere ich den Film alleine dafür![]()
Vielleicht werden sie als KI Avatare wiederbelebt.Viele leben ja leider nicht mehr vom alten cast. Aber rick moranis wäre echt Pflicht.
Da kennt wer die Filme von Brooks nichtDie Frage bei dem Schinken wird sein ob da auch ge-woked wird oder ge-woked werden muss.
![]()
Okay der ist gut.Statt den Möter dann eben den Woke-ie